Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 10. August 2018, 19:47

Forenbeitrag von: »Bom«

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Zitat von »Jango« Auch hier nochmal alles Gute Dem schließe ich mich uneingeschränkt an! Happy Birthday

Freitag, 10. August 2018, 19:46

GT86 #under8

Ha Ha Wie immer ein sehr scharfes Auge @ Natz Top, den nehme ich auch.

Samstag, 4. August 2018, 15:26

Der GT von JP (Performance)

Das war ja mal wieder sehr Interessant. Danke dafür Katty. JP wünsche Ich viel Spaß beim Modifizieren.

Dienstag, 31. Juli 2018, 20:00

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Dann. Happy Birthday

Montag, 23. Juli 2018, 21:08

Videos und Bilder von Dr.Frexx auf der Nordschleife und GP-Strecke Nürburgring oder so unterwegs oder einem Rennspiel auf PC/ PS3 oder PS4

Zitat von »Dr.Frexx« Umbrailpass Auffahrt mit "schwierigen Motorradfahrern" vor einem in 2018 (is kein Schotterstück mehr dabei). Damit muss man halt zurecht kommen in den Alpen. Ha,ha! Vielen Dank fürs teilen,Doktor. Bei dir bekommt die Karre immer Zunder!

Montag, 9. Juli 2018, 19:44

Mein schwarzer Turbo

Zitat von »Horror« Das ist doch schon eine stattliche Liste. Auf dass das nicht mehr so lange hin ist. Ich drücke die Daumen. Ab jetzt maximal 3 -4 Wochen, dann sollte er durch sein.

Montag, 9. Juli 2018, 19:27

Mein schwarzer Turbo

Zitat von »Horror« Sauber. Stärker ist immer gut. Hier mal die zukünftigen Mods. - Schmiedekolben CP Pistons FA20 - Skunk2 Alpha Series Pleuel BRZ / FRS Connecting Rods - FA20 Pleuellager King Bearings - FA20 Hauptlager King Bearings - Ölsystem im Motor überarbeiten / FA20 Dazu schon erledigt: - Köpfe mit verstärkten Ventiltellern und Federn aus Titan. So let's Blow Off in naher Zukunft.

Montag, 9. Juli 2018, 19:23

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Erstmal wieder hoch damit und Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht fahren wir ja bald mal wieder eine Runde im Norden, dann mit Pauken und BlowOff.. Freut mich für Dich, mein Lieber. Etwas höher geschraubt gefällt er mir auch viel besser. LG

Donnerstag, 5. Juli 2018, 20:10

Mein schwarzer Turbo

Zitat von »Dr.Frexx« Isser wieder der "Alte"? Noch nicht ganz aber bald, lieber Doktor. Danke auch an dich nochmal an dieser Stelle! Er wird auch nicht der Alte sein wenn er wieder da ist, sondern STÄRKER zurückkommen als zuvor. Wir fahren uns mit Sicherheit wieder über den Weg. Freue mich darauf!

Donnerstag, 5. Juli 2018, 19:47

Mein schwarzer Turbo

Einfach mal ein Bild vom Schwarzen Turbo auf der Nordschleife.

Donnerstag, 5. Juli 2018, 18:40

-VERKAUFT- Rarität und Leichtgewicht! Motec Felgen 8x18 in Titanium Grau -VERKAUFT-

Kann bitte zu. Werde die Reifen abziehen und die Felgen überarbeiten lassen. Stelle sie dann wieder rein wenn Sie fertig sind. Schnapp verpasst.

Sonntag, 24. Juni 2018, 22:53

Fehler P0351 - Ignition Coil "A" Primary/Secondary Circuit

Zitat von »Doc« Zitat von »Bom« Bei mir jetzt auch P0352, die zweite Meldung zu P0351. Samstag wird der Fehler ausgelesen und dann der Versicherung für die Anschlussgarantie gemeldet. Solange bleibt die MKL jetzt am Leuchten, vorher hatte ich den Fehler per Scan Gauge gelöscht. Darf aber nicht, da man den Fehler, wohl sonst nicht mehr auslesen kann. Berichte bitte. Bei mir ist sie auch vor ein paar Wochen angegangen. Fehler wurde ausgelesen und der Versicherung gemeldet. Nach einigen Streuben h...

Sonntag, 27. Mai 2018, 14:54

-VERKAUFT- Rarität und Leichtgewicht! Motec Felgen 8x18 in Titanium Grau -VERKAUFT-

Hallo biete hier einen Satz (4 Felgen mit Bereifung) Motec Felgen Titanium Grau mit Bereifung Hankook S1Evo2 in 225/40/18/ ZR! Mit Teilegutachten nach §19(3) StVZO : Nr. 08-0456-A23-V01 , Felge Typ MCR1-8018 Ausführung10A, ET35 , Lochkreis 5 x 100 / Mittenloch ø66,5mm - ø56,1mm Verwendbar für den GT86 oder für den BRZ Die Felgen werden nicht mehr produziert und sind somit im normalen Handel nicht mehr zu bekommen! Leider haben alle 4 Felgen Kontakt mit dem Bordstein gehabt. Allerdings sollte man...

Sonntag, 27. Mai 2018, 01:17

Petrolhead Quiz

Nun ja, manchmal sind es die einfachen Dinge... Gerade weil es keiner von Dir erwartet. Außerdem hatte ich die Brille nicht auf und konnte gar nicht richtig erkennen, ob es sich um eckige oder runde Scheinwerfer handelt.

Sonntag, 27. Mai 2018, 01:04

Petrolhead Quiz

Renault Alpine A110?

Sonntag, 27. Mai 2018, 01:02

So sieht mein GT86 zurzeit aus

Zitat von »JDM_12« Ich spiele mit dem Gedanken ihn zu verkaufen, da ich nur selten zum Fahren komme Nun also doch...

Freitag, 25. Mai 2018, 20:42

Dinge, die die Welt NICHT braucht....

Kriegsschauplätze

Freitag, 25. Mai 2018, 18:49

schwarzer GT 86, heute im Stau A1 vor der Stillhorner Elbbrücke

Zitat von »Dr.Frexx« Kopf hoch wird schon. Gehört hier zwar nicht rein, aber Danke. Kopf ist oben und ich entspannt...