Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sonntag, 20. Mai 2018, 15:03

Forenbeitrag von: »Roadbusterx3«

Abgasanlagen Sammelthread

Zitat von »haze907« Hersteller: ROAR by Don Silencioso Hersteller Infos: https://www.roar-sportauspuff.de/es Auspuffsystem: Catback (ESD + MSD) Material: Edelstahl TÜV/EG Gutachten: Ja mit EG-Genehmigung Preis: circa 880,- Euro für ESD, circa 380,-Euro für MSD Verarbeitung: sehr gut verarbeitet, saubere Schweißnähte und passgenau Klang: Im unteren Drehzahlbereich bassig und brabbelnd, obenrum leicht rotzig. Sehr schöner Klang. Wesentlich lauter als die OEM! Im Innenraum bassiger und hörbar, abe...

Freitag, 18. Mai 2018, 10:19

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Ich hab mit meinem Kumpel zusammen bei ft86speedfactory bestellt. 319$ für die Rücklichter plus 67$ Versand per FedEx. Kein Zoll oder dergleichen. Zustellung aus den USA nach DE innerhalb von 4 Tagen. EDIT: In der Hoffnung dass keine nachträgliche Rechnung kommt da FedEx die Einfuhr abgewickelt hat

Dienstag, 8. Mai 2018, 13:47

BJ-Wheels Erfahrungen

Wie sieht es aus mit Arbeiten an der Karosserie? Geht es so oder nur in verbindung mit Fahrwerk und Sturz?

Sonntag, 6. Mai 2018, 10:05

Bastuck Auspuffanlage

Sorry für's ausgraben aber... wo bestellt ihr eure Bastuck Komplettanlage eigentlich? EDIT: Ja das klingt komisch aber im "Online-Shop" von Bastuck findet man ja nur die Produktbezeichnungen der einzelnen Teile.

Samstag, 28. April 2018, 16:22

Grüße aus Nord/Osthessen

Zitat von »Fancy« Willkommen und viel spaß mit dem GT! Welche Farbe haste? K1X crystal white pearl

Samstag, 28. April 2018, 15:52

Grüße aus Nord/Osthessen

Zitat von »Wretch« Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Autokauf. Kannst es bestimmt garnicht mehr abwarten bis Mittwoch oder? Es sind eindeutig zu viele Tage bis Mittwoch Ich hätte das Auto so gerne dieses Wochenende schon gehabt um ein bisschen die Landstraßen unsicher zu machen. Muss jetzt im Endeffekt nochmal bis Freitag warten bis ich endlich richtig fahren kann

Samstag, 28. April 2018, 12:07

Grüße aus Nord/Osthessen

Hallo! Ich bin Joshua, 21, Student und habe mir letzte Woche Freitag einen GT86 gekauft. Mittlerweile mein 2. Auto, davor fuhr ihr einen Ford Fiesta S. Lese schon einige Zeit länger hier um Forum mit und freue mich tierisch am Mittwoch den GT86 beim Händler abzuholen! Ein Kumpel von mir hat sich im Februar einen gebrauchten GT86 gekauft und seitdem habe ich mich einfach in dieses Auto verliebt. Schöne Grüße, Joshua

Dienstag, 17. April 2018, 09:38

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Also ist es jetzt sicher, dass alle Valenti Leuchten von speedfactory.com ein E-Prüfzeichen besitzen? (inklusive der komplett roten Edition)