Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

Mittwoch, 18. Juli 2018, 16:16

Forenbeitrag von: »DaDaDaDammm«

Scheibe kaputt

och Menno musstet ihr das wieder hochholen? ich hatte das Rost am Dreiecksfenster Thema schon fast vergessen gleich mal schauen wies da aussieht

Mittwoch, 18. Juli 2018, 11:26

Suche Silikon Ansaugschlauch und Over Pipe

Den Ansaugschlauch hab ich gefunden, jetzt fehlt lediglich noch die Over-Pipe Schöne Grüße Lukas

Freitag, 13. Juli 2018, 14:10

Suche Silikon Ansaugschlauch und Over Pipe

Hi, ich suche einen Silikon Ansaugschlauch um den Soundgenerator effektiv stillzulegen. Außerdem bin ich auf der Suche nach einer 2,5" Over-Pipe aus Edelstahl. bitte eure Preisvorstellungen in die PN. Schöne Grüße Lukas

Donnerstag, 28. Juni 2018, 13:01

Fehler P0351 - Ignition Coil "A" Primary/Secondary Circuit

Ich hab ein seltsames Phänomen: seit ca. einem Halben Jahr kommt alle paar Wochen wenn ich vollgas gebe der Fehler P0351. Am Anfang einmal dann nach 3 Monanten wieder, zuletzt häufiger. Hab jetzt einen Termin ausgemacht zum wechseln(leider erst anfang Juli), weil ich auch wenn ich nicht sonderlich viel fahre kein gutes Gefühl habe. Jetzt hatte ich letzte Woche wieder die MKL. Via Torque kontrolliert ob es "nur der P0351" ist. Siehe da, P0351 UND P0352. Ich hab gleich angerufen das er 2 Spulen be...

Sonntag, 17. Juni 2018, 22:31

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Ich bin vor kurzem am Abend mit 2 Freunden (2x Volvo S60 165 PS TDI) über einige Schleichwege nach Hause gefahren. Ich musste mir schon des öfteren anhören das Sie beim Beschleunigen fast mithalten können, trotz mehr Gewicht und weniger Leistung. Nach der Aussage "Fahr du vor, ich will deine neuen Rückleuchten mal im Dunkeln sehen (Valentis )" bin ich voraus. Am Anfang gings gemütlich durchs Dorf. Als die letzten Häuser vorbei waren hab ich ein bisschen aufgedreht, ist eine richtig schön kurvige...

Sonntag, 27. Mai 2018, 20:50

Kennfeldoptimierung!

Ich hab bisher eigentlich nur positives über GP Performance gehört, aber warum zur Hölle wird ein Diagramm dermaßen glatt geleckt? und 233+ NM mit ner Catback und einem Filter - hätt ich auch gern...

Freitag, 25. Mai 2018, 14:34

Suche HKS UEL Krümmer mit Kat

Der Suche würde ich mich anschließen, falls es was bringt wäre ich auch bei einer Sammelbestellung dabei Ich persönllich würde die Over-Pipe mittauschen, ist schließlich der engste Punkt im Abgasstrang. Schöne Grüße, Lukas

Mittwoch, 18. April 2018, 22:03

Kauberatung: Zusatzinstrument für Öltemperatur (Motor Öl, Kompressor Öl) und ggf. weitere Funktionen (Wassertemperatur, Öl Druck, Aufladung)

Hey, ich hab mir vor kurzem das Xtrons PA77HGTP gekauft und bin bisher voll überzeugt. Es passt ohne Blende perfekt in die Standard Abdeckung. Betriebssystem ist Android 7.1 und es sind schon einige Apps vorinstalliert die brauchbar sind (unter anderem auch Torque). Freisprechen funktioniert super. Navi hab ich nur google maps getestet, hat aber einwandfrei funktioniert Touch ist spitze. CDs/USB abspielen geht auch einwandfrei. Daten vom OBD anzeigen sollte mit einem Bluetooth Adapter kein Probl...

Mittwoch, 28. März 2018, 10:47

Getriebe für mehr als 400 PS und 500 NM

Leistung ist beim Diesel nie sonderlich hoch, laut Datenblatt: Der Vorletzte (E60) hat218 PS - dafür aber 500 NM. Klick mich Der letzte (F10) hat 258 PS und 560 NM genaueres auf Wikipedia Der aktuelle (G30) hat 265 PS und 620 NM Klick Mich Bleibt nur die Frage wie das Diesel-Getriebe mit den doch etwas höheren Drehzahlen klar kommt? lg Lukas

Dienstag, 20. März 2018, 08:52

US-Import Subaru BRZ Fragen zum Fahrzeug

Zitat von »Dr.Frexx« Zitat von »DaDaDaDammm« - 3te Hand --> zwar mit belegter Historie und immer alle Service pünktlich bei Subaru gemacht, hat aber vermutlich das ein oder andere mal kalt vollgas gesehen (auch wenn behauptet wird das das nie der Fall war, bla bla bla) Und woran machst das nu fest? Solche Aussagen, ohne Belege etc. stellen viele Sachen immer in ein Licht, welches gar nicht brennen sollte, denk mal drüber nach. Sorry falls das falsch rüber gekommen ist, andere Worte wären vermut...

Montag, 19. März 2018, 14:39

US-Import Subaru BRZ Fragen zum Fahrzeug

Hey, ich glaube grade beim BRZ ist das Thema Zeit sehr wichtig. Ich hab meinen im September 2016 nach ca. 2,5 Jähriger Suche gekauft. Als damals frisch ausgelernter war ich auch am untersten Ende am suchen und da findet man bekanntlich selten gutes. Mir war die Farbe und Ausstattung immer egal, lediglich ein Schalter musste es sein. Der Wagen wurde übers Forum gekauft - war nie inseriert (hat jetzt einen EVO, da muss ich keinen Verkaufs-Grund mehr dazu schreiben oder? ). Ich bin damals zwei Komp...

Samstag, 10. März 2018, 13:53

[VERKAUFT] Mediacenter mit Navigation Pioneer AVIC-F88DAB

Hey, ich hab im Internet leider keine Abmessungen dazu gefunden. Braucht man wie für die meisten standard 2 DIN radios seitlich blenden? LG Lukas Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

Freitag, 2. März 2018, 14:16

BRZ Farben im Forum

Wow, mit dem Lightning Red gehöre ich ja echt zur Minderheit Die Farbe war zwar beim Kauf nebensache, aber ich bereue Sie keinen Moment! Schöne Grüße Lukas

Freitag, 26. Januar 2018, 23:08

Windows Tablet als HU

Also ums Navi mach ich mir im Moment auch noch keine Gedanken, da habe ich noch ganz andere Sorgen. Das Nexus wäre für mich nur dann eine Alternative wenn die Werte die man auf dem Android Tablett anzeigen lässt auch stimmen. Dann muss ich halt weiterhin wenn ich mehr auslesen will mit dem Laptop ran. Bisher hatte ich immer das Problem das ich einige Infos nicht angezeigt bekomme oder Werte nicht passen (Android Handy und Torque Light) --> Die Drosselklappe zeigt z.B. nur zwischen ca. 15 und 90%...

Mittwoch, 24. Januar 2018, 11:13

Windows Tablet als HU

Wegen der diversen Tablet umbauten bin ich erst auf die Idee gekommen. Leider hab ich kein Nexus 7 Wenn ich mir das Tablet mit allem drum und dran kaufen muss bin ich auch bei ca. 200€ Außerdem weiß ich nicht wie das Nexus auf die Diagnose Software reagiert (gibts überhaupt android apps die das können?). An der Volvo Software hat ein 2nd gen I5 mit 6 GB Ram schon zu knabbern (läuft aber auch über eine VM die einiges schluckt.) Aber jetzt da du es sagst fällt mir noch ein Problem an. Irgendwie mu...

Mittwoch, 24. Januar 2018, 10:06

Windows Tablet als HU

Hey, ich bin vor kurzem Quasi umsonst an ein Fujitsu Tablet ran gekommen (minimaler Sprung im Display, funktioniert aber einwandfrei). Ich hab mir mal durch den Kopf gehen lassen das Tablet als Head Unit im BRZ zu verwenden. Erstmal die Eckdaten: i5 4300U - 8 GB RAM - 120 GB SSD - LTE Sierra Wireless MC77 - 12,5" FHD Display - staub und wasserdicht Zusätzliche Schnittstellen: 1x USB A (3.0) 1x micro USB A (2.0) 1x Mico SD 1x multi Audio Buchse Wenn man den Deckel entfernt sind über die Rückseite...

Sonntag, 21. Januar 2018, 21:19

-VERKAUFT- Japan Racing JR21 9x17" ET35 - Kompletträder -VERKAUFT-

Hey, weißt du wie schwer die Felgen sind? LG Lukas Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

Sonntag, 3. Dezember 2017, 11:19

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Hey, ich weiß nicht ob das video hier schon bekannt ist, aber ich hab mir gedacht ich zeigs euch mal Leider nur in Handy Qualität: Klick mich PS: evtl kriegt jemand das Video eingebettet? KP wie man das macht

Mittwoch, 15. November 2017, 15:25

Kalender 2018 - *** Bestellung ***

E-Mail ist raus, sobald ich die Daten bekomme schick ich das Geld weg.

Donnerstag, 9. November 2017, 14:05

.

Ich hab mir mal überlegt ein PB76HGTAP zu kaufen, aber das mit den Drehknöpfen hat auch was. Vor allem die Passform ohne Blende hat mir sehr zugesagt, allerdings hab ich das immer wieder auf die lange Bank geschoben. Bin sehr gespannt auf deine Erfahrungen! lg Lukas