Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 271.

Montag, 7. Mai 2018, 20:54

Forenbeitrag von: »Blue_Pearl«

Kaufberatung GT86

Wie so oft im Leben: Weniger kann mehr sein...

Montag, 7. Mai 2018, 13:28

Kaufberatung GT86

Das Heck ohne Spoiler sieht toll aus!

Freitag, 4. Mai 2018, 22:02

BREMBO Erfahrungen

Zitat von »katty262« Bei Sportlicherer Gangart ist der Unterschied schon ziemlich deutlich spürbar. Und wie macht sich das dann bemerkbar?

Freitag, 4. Mai 2018, 12:21

BREMBO Erfahrungen

Ich habe gestern einen Shark gefahren, der ja die BREMBOs hat. Es fällt also nichts auf am Bremsgefühl beim ganz normalen Bremsen.

Montag, 30. April 2018, 18:58

Produktionsende GT86

Laut aktueller Auskunft eines Toyota-Verkäufers meinem Bruder gegenüber läuft die Produktion des GT86 neben dem eine Klasse darüber rangierenden Z4-Derivat unverändert weiter und ist ein Produktionsauslauf nicht in Sicht.

Samstag, 28. April 2018, 21:14

Fiat 124 Spider

Wenn das Verdeckgestänge teilweise NEBEN deinem Kopf war, waren dann deine Augen überhaupt noch unterhalb des Puppenstuben-Frontscheibenrahmens?

Freitag, 27. April 2018, 23:24

Gt86 Neuwagen oder Vorführfahrzeug vom Händler

Das Rot ist doch eine tolle Farbe für so einen Sportwagen! Ich finde, das steht ihm sehr gut zu Gesicht. Deine Mutter hat übrigens Recht. Eine ähnlich leuchtende und damit ähnlich auffällige = "sichere" Farbe ist natürlich das auch sehr schöne und Subaru-spezifische WR Blue Pearl!

Freitag, 27. April 2018, 20:50

Sehr gerne. Gratuliere zum Entschluss! Und welche ist nun deine Wunschfarbe? Und ist der Preis auf die Schwebi deines Vaters zurückzuführen oder davon unabhängig verhandelt, also auch für die Allgemeinheit relevant?

Freitag, 27. April 2018, 12:24

Produktionsende GT86

Nach diesem Interview mit dem Toyota Deutschland Chef würde der GT86 doch weiterleben. http://www.autobild.de/artikel/toyota-supra-2019-preis-motor-kooperation-mit-bmw-5259623.html

Donnerstag, 26. April 2018, 12:08

Produktionsende GT86

Zitat von »bdn« Zitat von »Blue_Pearl« Naja, zumindest in dem von mir beschriebenen Fall, dass da GT86 als Modellname vor und drüber stand, genauso wie bei dem aktuellen Datenblock im System. Nur die Codenummer hinter der Modellbezeichnung war eine andere. Welch Modellame soll da auch sonst stehen, wenn der Name des BMW-Toyota noch nicht offiziell kommuniziert ist? Der Baumuster-Code wäre das Interessante, der ist für den BMW-Toyota nämlich bekannt und rauszukriegen.

Donnerstag, 26. April 2018, 10:06

Mazda MX-5 RF

Zitat von »JulchenGT86« Allerdings ist knapp links vom Kopf schon ein Metallgestänge vom Verdeck - das ist beim kleinsten Unfall sicher mega gefährlich. Schon beim getesteten Schulterblick habe ich mich dort gestoßen Allein die Tatsache, dass das Verdeckgestänge sich bei einem mit 181 cm wirklich nicht hünenhaften Fahrer teilweise NEBEN dem Kopf abspielt (man könnte die Verdeckkonstruktion ja ganz naiv auch DRÜBER vermuten), gibt schon wieder einen Einblick in die Platz- und Höhenverhältnisse, ...

Donnerstag, 26. April 2018, 09:39

Mazda MX-5 RF

Zitat von »McDux« @Julchen bitte ausführlichen Bericht, gerne auch mit Fotos und mit Fotos aus deiner Sicht, wenn du unter dem Lenkrad klemmst Ja, dem Wunsch schließe ich mich an. Die Motorhaube aus der Vogelperspektive, das hatten wir noch gar nicht ;-)

Mittwoch, 25. April 2018, 22:53

Beiträge in der Sache werden ab sofort auch wieder angenommen :-)

Mittwoch, 25. April 2018, 22:51

Produktionsende GT86

Na gut, und was spricht dagegen, dass das "neue Modell" das mit BMW entwickelte ist? In der 190 PS Stufe halt. (Unerheblich, ob nun 184 oder 192.)

Mittwoch, 25. April 2018, 21:13

Auch wiederholtes Aufplustern über und Nichtbegreifen von Selbstverständlichkeiten ändern nichts daran, dass der Listenpreis Ausgangspunkt jeglicher Preisgestaltung, Nachlassgewährung, jedes Händlerangebotes und jeder Preisverhandlung ist.

Mittwoch, 25. April 2018, 20:13

Schreib doch bitte mal deine Zahlen hier daneben: GT86 31.980 Alcantara 1.700 Metallic 880 Summe 34.560 Und jetzt DU :-) JBL gibt es schon seit letztem Jahr nicht mehr ab Werk.

Mittwoch, 25. April 2018, 20:04

Ich möchte gar nicht Recht haben und noch weniger dir deine Laune verderben, ich weiß gar nicht wie du darauf kommst. Ich versuche lediglich zur Preistransparenz beizutragen. Ich werde auch nicht in den Konfiguratoren heute nochmal dasselbe ablesen wie das, was ich gestern abgelesen und hier aufgeschrieben habe. 36.040 ist und bleibt der Listenpreis des BRZ Sport+ (= Leder/Alcantara/Sitzheizung) mit Metallic, ich weiß gar nicht, was daran unklar ist, das kannst du doch genauso im Konfi ablesen w...

Mittwoch, 25. April 2018, 19:27

Welche Farbe steht eigentlich im Raum?

Mittwoch, 25. April 2018, 19:22

Ich konfiguriere nichts, weil ich a) unterwegs bin und b) die drei Zahlen gerade noch im Kopf behalten kann. Auf Ausstattungsunterschiede weise ich ja selbst hin, natürlich muss man die berücksichtigen. 36.040 ist nicht wie du schreibst der Preis vom GT86, sondern vom BRZ

Mittwoch, 25. April 2018, 18:51

Wie "rechnest" du denn, was Toyota dir übermorgen erst noch anbieten wird? :-) Ein GT86 mit Alcantara/Leder/Sitzheizung und Metallicfarbe kostet LP 34.570, ein entsprechender BRZ mit zusätzlich Navi 36.040 (Berechnungen siehe gestern). Wieviel % beide nachlassen müssen, um auf 29.500 zu kommen, oder wo du mit 18 % Nachlass auf den Toyota-LP landest, kannst du selbst ausrechnen.