Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 13. Juli 2018, 22:50

Forenbeitrag von: »SkinDiver«

Bilder und Videos vom Forumstreffen 2018

Gibt es eigentlich noch mehr Bilder?

Donnerstag, 12. Juli 2018, 08:45

ACHTUNG: Toyota Service, Autohaus Reiniger in Königsbrunn

Grundsätzlich lasse ich es auf sich beruhen. Hab wichtigeres zu tun als mich damit rumzuärgern. Sollte jedoch wirklich ein Schreiben seines Anwalts kommen werde ich mich wehren und den Datenschutzbauftragen den Sachverhalt melden sowie in Absprache mit einem Rechtsbeistand Strafanzeige stellen.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 19:26

Das Autohaus ist in Königsbrunn und nicht in Augsburg. Das war ein Fehler meinerseits. Zitat Na dann zeigt mal was ihr so als Google-Rezensenten drauf habt! Nochmal der Aufruf bitte keine falschen Rezensionen zu schreiben. Das wäre nicht nur ein Fehler sondern würde auch strafrechtlich Konsequenzen für denjenigen haben. Ich möchte Herrn Reiniger auch ehrlich gesagt keine Möglichkeit oder Angriffsflächen bieten.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 09:05

Langsam überlege ich doch... ... gestern hat mich eine Frau via Facebook angeschrieben. Sie habe einen RAV4 letzte Woche gekauft und den Verdacht Sie sei betrogen wurden. Ich hab Ihr geraten im Zweifelsfall zu einem Vertragshändler zu gehen und das Auto vollständig durch checken zu lassen.

Dienstag, 10. Juli 2018, 20:43

Braucht sich keiner bedanken, aber danke für die Blumen! Mich hat es wirklich schockiert und wütend gemacht. Schließlich kam mein Nachbar zum Forentreffen mit, weil er überlegt einen GT zu kaufen. Da es mehr oder weniger auf dem Weg lag und gleich mehrere Modelle im Angebot waren kam es uns eben gerade gelegen spontan dahin zu fahren. Und er war ja nicht der Einzige beim Treffen der aus Interesse an dem Auto war. Und da lag der Gedanke halt nah, dass auch jemand ein Auto bei einem Händler kauft,...

Dienstag, 10. Juli 2018, 18:38

Von solchen Aktionen würde ich abraten. Das könnte als Geschäftsschädigung oder Rufmord oder so ausgelegt werden. Ich habe Toyota Deutschland angeschrieben und das wurde anscheinend schon ernst genommen.

Dienstag, 10. Juli 2018, 17:45

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »Horror« Richtig interessant und spaßig wurde es kurze Zeit später. Es überholen mich in der 120´er-Zone drei Porsche, ein aktueller GT3 RS, ein 996´er GT3 und ein 993´er Carrera S. (@ SkinDiver & GT86Olli: Ich musste sofort an euer Gespräch bei der Windbeutel-Schmiede denken, ein bildhübsches Auto. ) [...] Als wieder eine 120´er-Zone kam, gingen wir wieder brav vom Gas und auf die rechte Spur, ich setzte mich hinter der Porsche-Trio. Nach kurzer Zeit kam ein Parkplatz, den das Trio a...

Dienstag, 10. Juli 2018, 15:37

Zitat von »viva71« der Schluß ist gut Danke... für den musste ich nur 30s Google befragen. Am Rande: ist wirklich krass was man mit nur einem Namen und einem Profilfoto heraus bekommt.

Dienstag, 10. Juli 2018, 15:30

@Razor: Danke für den Hinweis! Zitat von »viva71« Über welches Datenleck hat er die Informationen bekommen? Passt ins Bild. Die Übliche... Angestellten holen, Namen googlen, Bildersuche verweden, Angestellten Fragen wer da war, Xing durchsuchen, das Telfonbuch durchsuchen. Und so weiß man ganz genau wer seit 22 Jahren und 5 Monaten irgendwo arbeitet, wo er wohnt und das er den Informationen nicht länger hinterher läuft.

Dienstag, 10. Juli 2018, 14:59

Bin ich auch... aber das mache ich nicht. Zum einen bin ich nicht dran interessiert mich damit ewig zu behängen und zu anderen ist es ein Erfahrungsbericht zu dem Ablauf dort und den Eindruck. Mehr nicht. Aber ich geb dir recht Nedash... diese "Drohung" mit verklagen, das Anrufen über den Arbeitgeber, die Frage ob ich für die Rezension bezahlt werden würde usw. haben einen Beigeschmack.

Dienstag, 10. Juli 2018, 14:46

Ich hab eben einen Anruf von Herrn Reininger erhalten. Er bat mich den Vorfall zu schildern, was ich getan habe und argumentierte das im Internet keine Angaben zu Unfällen gemacht wurden und das man die Herkunft als EU Fahrzeug deklariert habe. Wir hätten uns vorher anmelden sollen, dann wären die Fahrzeuge vorbereitet wurden und dann hätte sich kein Azubi um uns gekümmert. Am Anfang war das Telefonat noch in Ordnung. Er legte seinen Standpunkt dar und ich den meinigen. Dann forderte er mich zum...

Dienstag, 10. Juli 2018, 08:54

Guten Morgen zusammen, heute wende ich mich in einer weniger erfreulichen Angelegenheit an euch und muss leider wirklich eine Warnung aussprechen. Konkret geht es um das Autohaus Reiniger in Königsbrunn. Klick Mein Nachbar sucht einen GT86/BRZ und so sind wir gestern nach Königsbrunn zu besagtem Autohaus gefahren, da bei Mobile.de mehrere Fahrzeuge zum Verkauf standen. Preislich waren alle bei um die 20.000€ angesiedelt. Wert sind die Fahrzeuge vermutlich nicht mal 5.000€. Wir sind gegen 14:00 U...

Montag, 9. Juli 2018, 22:19

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Zitat von »Horror« Deine Chancen darauf haben sich doch etwas verschlechtert. Jetzt bist Du raus. Ich geb dir nen Cola-Weizen aus.

Montag, 9. Juli 2018, 21:54

Hier ein Bericht: Dieter und ich haben mal wieder unser Weizen getrunken und am Samstag Abend haben wir noch eine Runde mit Horror seinem GT86 gedreht. Eines vor weg: Tolles Auto! Aber fangen wir vorne an: Optik... sehr schönes Konzept, innen wie außen, keine Mängel bei der Verarbeitung. Ein paar Dinge die ich anders machen würde, aber das is Geschmacksache. Der Bügel, die Sitze und die Gurte sind so richtig meins! Wirklich toll! Einzig: die Farbe geht garnicht! Reifen/Felgen... Passt, haftet, s...

Dienstag, 3. Juli 2018, 21:22

Zitat von »Hennes« Zitat von »Horror« Zitat von »SkinDiver« Freue mich auf schon auf Freitag! Zitat von »SkinDiver« Werde also so gegen 20Uhr da sein. Haltet mir nen Schnitzel warm und ein Bier kalt! Steht dann um 20:00 Uhr auf dem Tisch. Da gilt es unbedingt pünktlich zu sein, zu der Zeit sind ja auch schon einige Schnitzelhunter anwesend... Ich beeile mich nach der Beisetzung schnell zu euch zu kommen. Muss nur 15min zu Hause anhalten, umziehen und meinen Nachbarn in den Kofferraum werfen und...

Dienstag, 3. Juli 2018, 20:14

Sehr gut! Freue mich auf schon auf Freitag! Was den Golf angeht: UUV unsporty useless vehicle

Dienstag, 26. Juni 2018, 22:52

Kleine Änderung SkinDiver's 2016er GT86 (Update 26.06.2018 / Post 262)

Guten Abend zusammen, ich komme gerade aus der Werkstat und hab fast 6h (mit Essen und allem) mit dem Einstellen vom Fahrwerk verbracht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen denke ich. Die erste Probefahrt war sehr zufriedenstellend: geradeaus, agil, endlich wieder quer. Aktuelle Einstellung der Fahrwerksgeometrie ist wie folgt eingestellt: Sturz Li Sturz Re Spur Links Spur Rechts VA -1,24° -1,32° +0,02° +0,02° HA -1,26° -1,23° +0,05° +0,05° Wie immer noch Bilder:

Sonntag, 24. Juni 2018, 21:11

Zitat von »Horror« ... und essen, essen, essen !!! Mit dir dann am 06.07.

Sonntag, 24. Juni 2018, 19:50

Jetzt wo du es sagst stolpere ich gerade darüber, dass das Leergewicht laut 2007/46/EG ja mit Fahrer ist. Bei 1334kg + 20kg Sprit, Felgen, AGA, Kühler usw. hätte ich jetzt nicht für unrealistisch gehalten. .... ach man... dann muss ich nochmal richtig ran.