Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.

Mittwoch, 11. April 2018, 12:19

Forenbeitrag von: »walter86«

ATS DTM Felgen 7,5 x J17 / 4x100 mit Sommerreifen

Link zu Ebay Kleinanzeigen PLZ 89293 Nur Abholung! VB 410 €

Mittwoch, 2. August 2017, 09:09

Einseitiges "Knacken" beim Runterfahren des Fensters beim Tür öffnen.

Bei mir wurde mal die gesamte Mechanik des Fensterhebers ausgetauscht. Natürlich auf Garantie und erst nach mehrmaligen Reparaturversuchen. Das Knacken trat immer beim öffnen der Fahrertür auf, seit dem Tausch ist es weg.

Donnerstag, 30. März 2017, 11:58

Milltek Catback zu verkaufen

Bitte PN

Mittwoch, 25. Januar 2017, 12:01

Welche Overpipe und warum?

Ich hab eine Cobra drinnen. Sehr gut verarbeitet, passgenau und der Preis hat auch gestimmt.

Freitag, 6. Januar 2017, 07:35

Preis angepasst und hoch.

Freitag, 6. Januar 2017, 07:33

Ölkühler Kit VERKAUFT

Preis angepasst und hoch.

Dienstag, 27. Dezember 2016, 15:06

Ölkühler Kit VERKAUFT

Biete hier einen Setrab Ölkühler Kit zum Selberbauen. Ist alles dabei, bis auf die Schläuche. Ich denke mal die Bilder sind selbsterklärend. War nur eine Saison verbaut, wer mehr info braucht kann ja unter www.perrin peformance.com schauen. Der Kühler hat 11 Reihen. Der Adapter hat ein 85° Thermostat. War von Anfang an dicht bis mir ein Schlauch geplatzt ist. FP 130,-€ incl Versand

Dienstag, 27. Dezember 2016, 14:56

Bis auf weiteres nicht mehr zu haben.

Donnerstag, 17. November 2016, 09:15

Milltek Performance-Abgasanlage ab Kat *Sonderaktion*

Zitat von »Rezi« Roar-Flansch. Wobei dies die v2 ist. V1 war nur minimal undicht, bis heute noch dicht, nähte wie neu. Und rostet nicht vor sich hin Kannst du mir sagen ob man die Anlage über einen deutschen Händler beziehen kann oder geht das nur über den Hersteller? Gerne auch per PN.

Dienstag, 18. Oktober 2016, 09:22

Cusco Domstrebe mit Bremskraftverstärker-Stopper

Bau das Teil ruhig ein, der Stopper funktioniert Klasse. Du wirst den Unterschied beim Bremsen gleich bemerken, die Bremse fühlt sich um einiges knackiger und weniger schwammig an. Außerdem musst du keine Löcher bohren wie bei anderen Stoppern.

Mittwoch, 6. April 2016, 12:02

86 Emblem Sammelbestellung

1. Faceman 1x front (matte black) 1x rear (matte black) 2. Leon 1x front (matte black) THX 3. Steve86 1x front (matte black) 4. schockfroster 1x front (matte black) 1x rear (matte black) 5. GreatToy86 1 x front (glossy matte black) 6. GTom 1 x front (Black Chrome) 7. Davemoon 1x front (Chrome) 8. Size 1x front (matte black/glossy matte black) 9. Küstenjunge 1x front (Chrome) 1x rear (Chrome) 10. wdbiker 1 x front (glossy matte black) 11. Fish-42 1 x front (Chrome) 1x rear (Chrome) 12. Tisi 1 x f...

Donnerstag, 31. März 2016, 18:08

Ein Danke - Thread

Möchte mich an dieser Stelle auch bei psyke für die Stopfen bedanken. Haben super gepasst und waren blitzschnell bei mir. DANKE

Dienstag, 29. März 2016, 09:14

CEL seit UEL Krümmer

Ich hab den hier seit letztem Jahr drin. Link Die Lampe ist bis jetzt ausgeblieben.

Donnerstag, 14. Januar 2016, 14:58

Suche eine OZ Ultaleggera 8x18 ET 35 in Mattschwarz

Hab mir eine Macke reingefahren genau am Felgenrand. Falls einer eine übrig hat bitte PN. Gruß Walter

Dienstag, 22. Dezember 2015, 10:27

Fächerkrümmer mit Euro5-Metallkat und EG-Typgenehmigung

@ chrieb Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe. Deine Anlage soll also aus - Krümmer mit Kat - Orginal Overpipe - Frontpipe mit Kat bestehen. Ist das so richtig?

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 07:10

Fächerkrümmer mit Euro5-Metallkat und EG-Typgenehmigung

Ich melde hier auch mal Interesse an als potenzieller Kunde

Donnerstag, 26. November 2015, 09:18

Scheibenwischer Problem!!

Ein Kumpel von mir wollte vor ein paar Jahren mal an den Wischern sparen an seinem Nissan NX200. Er hat sich dann irgendwelche Billig Wischer aus dem Baumarkt geholt. Die hat´s ihm dann bei 220 auf der AB komplett zerlegt...

Dienstag, 10. November 2015, 09:18

Schnelle-Fragen-Thread

@ Benne Die konischen Unterlegscheiben hatte ich am Motorrad verbaut zur Fixierung der lackierten Kunstoffverkleidung. Sind sogar OEM Teile bei Kawasaki. Zumindest am Bike sind da keine Abdrücke am Lack gewesen. Kann dir aber nicht sagen was da auf lackiertem Blech passiert.

Freitag, 30. Oktober 2015, 18:25

Der neue 2015er Ford Mustang für Europa

Mein Kollege bekommt seinen Mustang V8 im Dezember dann kann ich den auch mal "Live" erleben. Hoffentlich reichen mir dann die 200 Japanischen Pferdchen meiner Kurvenballerina noch.

Montag, 26. Oktober 2015, 21:56

Kennfeldoptimierung!

@ BRZ kannst ja mal bei G-Tech fragen, da werd ich nächstes Jahr auch mal vorbeifahren wenn die Garantie ausläuft. G-Tech Ist mir empfohlen worden, machen wohl recht gute Arbeit. Und bitte berichten...