Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 395.

Heute, 16:28

Forenbeitrag von: »Chris.K«

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Kennt einer von euch zufällig den Bremszylinder Durchmesser des OEM Sattel an der Vorderachse (GT86 2015) und den von der Tarox B32/6?

Gestern, 20:03

GT86 #under8

in der Tat!! Die hat wirklich Ritter Sport Format!!! musst sie auch erst suchen!!! Dachte schon die hätten sie im Kofferraum eingebaut wegen der Gewichtungsverteilung Aber dann hätte die Kabelverlängerung mehr gewogen als die ganze Batterie

Gestern, 16:59

GT86 #under8

Hab leider keine Unterlagen dazu... kann da ehrlich gesagt eh nicht soviel rauslesen

Gestern, 09:43

GT86 #under8

Das muss durchs Bodenblech bei mir mit zusätzlichen Verstärkung! Der Sitz ist zu tief um ihn an den seitlichen Halterung anzubringen

Gestern, 00:03

GT86 #under8

Es hat sich mal wieder ein wenig am Auto getan Scheibenkeil von Custom Racetec Dazu noch ein Bild von der neuen Batterie Und vom ausgeräumten Innenraum Neue Handyhalterung hier nochmal ein Danke an Michael Außerdem hab ich den GPS Sender und die GoPro jetzt auf Dauerstrom laufen und die Kabel heute im Auto verlegt!! Das ständige laden und tauschen der Akkus hat echt genervt!! Leider lässt der Diff-Kühler noch auf sich warten! Auch die Erweiterung auf den Sechspunktgurt muss noch gemacht werden!!...

Freitag, 20. Juli 2018, 19:51

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Also ich fahre vorne taroxanlage mit 328mm DS UNO Hinten Serie mit DS 1.11 Rundum F2000 Scheiben. Funktioniert sehr gut!! Straße wie Rennstrecke!! Verschleiß einmal im Jahr Beläge alle 2 Jahre Scheiben Edit würde endless fahren wenn es sie für die taroxanlage gibt.... aber man kann nicht alles haben!

Mittwoch, 18. Juli 2018, 08:40

Luftfahrwerk

Luftfahrwerk, 400 PS, ... was kommt als nächstes 20“ Chrome-Gullideckel? Bin sehr gespannt

Dienstag, 17. Juli 2018, 20:12

GT86 #under8

Vielen Dank! Serienkat flog mit dem Umbau raus. Ab da an bin ich den HJS gefahren der sich bei mir aber teilweise aufgelöst hat. Die dauerhaft hohen Temperaturen und der Druck war glaub nicht so gut!! Der HJS in der Bastuck Frontpipe hat länger gehalten. Aber denke nicht das man den HJS auf der Straße kaputt bekommt. War bei mir halt durch die Rennstrecke.

Dienstag, 17. Juli 2018, 08:24

Was benötigt man für 400PS mit einem HKS-Kompressor ?

HKS Stroker Kit größere Einspritzdüsen Stehbolzen Ölpumpe Upgrade usw.... Einfach ne E-Mail an GP-Performance die schicken dir nen Kostenvoranschlag in dem alle Teile aufgelistet sind

Donnerstag, 12. Juli 2018, 16:05

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Die Daten lesen sich ausgezeichnet!! 335 Ps und unter 1500kg!!! Und die Bmw Motoren bekommt man ohne großen Aufwand auf 400ps Kann mir aber nicht vorstellen das er unter 50t€ kostet.....

Montag, 9. Juli 2018, 13:43

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Hast dir echt verdient!! Auto mit sehr viel liebe zum Detail aufgebaut!!

Sonntag, 8. Juli 2018, 10:56

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=acFK1_Kp3p4

Freitag, 6. Juli 2018, 13:42

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

450 Ps?! Die haben sich doch bestimmt vertippt!!

Montag, 2. Juli 2018, 19:58

Nitron Racing Shocks

Fährt mittlerweile jemand das Nitron NTR R3 und kann darüber berichten? Sehe immer mehr auf der Rennstrecke. Und das baut man ja nicht ein weil es billiger ist! Ca4000£ So wie ich das sehen ist es ja vergleichbar mit dem KW Competition. Grüße Chris

Montag, 25. Juni 2018, 16:57

Hyundai i30 N Performance

Denk er macht das wegen den Semis. Ich würde auf der Nordschleife mit UHP Reifen immer die weichere Abstimmung nehmen!

Montag, 25. Juni 2018, 16:21

Zitat von »viva71« Zitat von »Chris.K« War sehr überrascht das er ohne Fahrwerk so gut durch die Kurven geht..... Kannst Du ihn eventuell fragen auf welcher Einstellung der Dämpfer er auf der Nordschleife fährt? Fährt im N-Modus

Montag, 25. Juni 2018, 15:34

@ Viva 71 Anfrage ist raus. Sobald er sich meldet geb ich Bescheid! Nur weil man Heckantrieb hat ist man nicht automatisch schneller ums Eck !! Das ist so in meinen Augen eine reine Stammtischaussage!! Warum fahren wohl soviel Megane RS, Leon Cupra und Civic Type R auf der Nordschleife rum?! Hab vor allem einen sehr guten Vergleich zum Megane RS. Auf der gerade gleich auf!! Also Leistung identisch. In ein paar Ecken geht der einfach besser durch da kann ich machen was ich will!! Am Ende vom Tag ...

Montag, 25. Juni 2018, 14:58

Kann bestätigen das die i30 N sehr gut gehen!! Ein Bekannter fährt einen der war mit mir am Nürburgring. Hat bis jetzt dran gemacht: -Innenraum ausgeräumt -Federn verbaut -andere Beläge -Downpipe -Pirelli Semislicks Der bleibt auf der Nordschleife gut dran im Touriverkehr. Sind 8:13 gefahren! Kommt aus den engen Ecken besser raus und ab 200 geht er auch deutlich besser! Das liegt aber am langen 6 Gang im Toyota. Kurvespeed ist relativ identisch!! War sehr überrascht das er ohne Fahrwerk so gut d...

Samstag, 23. Juni 2018, 21:51

GT86 #under8

Shopping bei Sandtler War heute bei Sandtler in Bochum. War schon lange auf der Suche nach einem Integralhelm, leider hat bis jetzt nie einer richtig gepasst. Das hat sich zum Glück heute geändert Super laden mit toller Auswahl!! Und ganz wichtig endlich mal mit vernünftiger Beratung!! Gekauft habe ich dann: - Helm: Bell GT5 Touring - HANS: Performance HANS 3 20* - Handschuhe: Sparco Arrow RG-7 - Helmbox: Sparco Hier mal ein Bild Die Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt!! Gerade der Helm muss...

Freitag, 22. Juni 2018, 16:35

Hyundai RM16 N

Der Hyundai RM wurde ja schon 2016-2017 vorgestellt. Damals dachte ich das es eine reine Studie bleiben soll. Jetzt wurde das Auto beim testen auf der Nordschleife gesichtet. Finde den RM16N sehr interessant. Die Eckdaten: Mittelmotor 300 PS / 380NM angetriebene Achse ist auch die Richtige!!! Video: http://www.youtube.com/watch?v=0T0RTmtkMAw Video: http://www.youtube.com/watch?v=Cjzc260K-wE Die hinteren Stoßstange ist nicht ganz meins aber... habt Ihr noch mehr Infos? Müssen uns wohl noch bis 20...