Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

Mittwoch, 25. Januar 2017, 12:59

Forenbeitrag von: »Hch-GT«

Erfahrung mit HK-Power in Stockach

Hallo Zusammen, ich wollte mal nachfragen ob schon mal jemand Erfahrung mit HK-Power in Stockach hat/hatte, oder vielleicht jemand kennt. Der E-Mail Kontakt bisher ist sehr nett und auch immer sehr schnell beantwortet worden. Möchte dort gerne einen Umbau machen lassen und wollte mal nachfragen. Gruß Christoph

Freitag, 12. August 2016, 17:45

Samstag 6.8. in Überlingen. Weißer GT86 mit Aero-Paket

Wenn er ne Carbon-Motorhaube hatte dann müsste es luli-gt86 sein.

Donnerstag, 28. Juli 2016, 12:32

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »Falcon« Danke für den Hinweis! Aber bei Toys R Us gibts sogar 15% Rabatt auf Lego Sprich 255€ für den GT3 bin ich grad zu blöd, gilt das nur online oder auch im Laden vor Ort (find das grad nirgends wo das steht), online darf man ja nur einen kaufen.

Dienstag, 12. April 2016, 12:22

-VERKAUFT- FI Exhaust - Exklusive Klappenauspuffanlage - Goldene Blenden -VERKAUFT-

Zitat von »Falke« Hattest du Ärger mit der Rennleitung oder warum verkaufste die Anlage wieder? Er hat doch sein Auto nicht mehr

Montag, 20. Juli 2015, 22:55

Schnelle-Fragen-Thread

Ich hätte da auch mal eine Frage. Ich habe einen iPod-Touch 5. Genenration. Letze Woche kam das IOS 8.4 raus. jetzt habe ich das Problem, dass meine Apps nicht mehr geupdatet werden(lädt sich zu Tode und passiert nix). Habe ihn schon synchronisiert, ihn komplett ausgeschalten und ihn auch an Itunes angeschlossen nur passiert nix. Hab im Internet auch nix gefunden. Weiß hier zufällig jemand weiter, oder muss ich mich direkt an Apple-Support wenden.

Dienstag, 9. Juni 2015, 12:25

Fragen zur Invidia N1

Zitat Ich habe mir danach zwei kleine Edelstahlmuttern und Schrauben besorgt und habe die Silencer für den Fall der Fälle immer dabei, fertig. Du weißt schon dass es mit Silencer im Kofferraum Vorsatz ist und schlimmer ist als wenn du sie gar nicht dabei hast. Musste nur mal so erwähnt werden. Ohne könnte man bei einer Kontrolle immer noch argumentieren. Zu den Thema Vibration der Heckscheibe, steck einfach n Stück Gummi zwischen 3. Bremsleuchte und Scheibe (ist schließlich die Bremsleuchte die...

Mittwoch, 29. April 2015, 16:22

AE86

Wenn dann musst du dir einen aus Japan importieren, habe auch schon öfters mal gesucht, nie einen gefunden.

Dienstag, 21. April 2015, 19:17

Fächerkrümmer mit Euro5-Metallkat und EG-Typgenehmigung

Zitat von »Speedy« Klingt interessant...da wäre dann sogar in der CH eintragbar mit der Typgenehmigung... Fragt ich mich aber auch, UL oder EUL? Kombinierbar mit der Milltek? Und schlussendlich der Preis Am besten wären 2 Pakete einmal UL und einmal UEL . Wie sieht es, wie schon meine Vorredner gefragt haben mit Aftermarket-Anlagen aus (Invidia, Milletk, Bastuck) oder wäre dass dann nur mit der Stock möglich?

Donnerstag, 16. April 2015, 23:02

Auspuffanlagen

Frag mal Boxer-Q der hat die Circuit Sports an seinem GT

Mittwoch, 15. April 2015, 19:45

Petrolhead Quiz

Nissan Skyline R33

Dienstag, 6. Januar 2015, 00:03

MPS-Engineering Fragen und Diskussionen

Wie sieht es bei euch eigentlich mit einem TÜV-baren Krümmer ??? Habt ihr da was, ist da was geplant? Alle anderen Krümmer sind ja nicht/ so gut wie nicht eintragbar? Gruß Hch-GT

Montag, 17. November 2014, 12:18

Suche Schaltknauf

Falscher Bereich

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 21:41

Japanische Kriegsflagge - MOD

Das ist Vynil-Art Sein GT hat es sich selber draufgemacht

Sonntag, 19. Oktober 2014, 13:29

Slashy's dunkelgrauer STI Build - Resurrection (Post 111)

Hast du ne Catless Frontpipe? 113 dB das ist doch mal ne Ansage , damit weckst du bestimmt jeden morgen den ganzen Block .

Sonntag, 19. Oktober 2014, 13:28

ft86speedfactory.com

Wenn eine Sammelbestellung Ende dieses, Anfang nächstes war wäre, bin ich ebenfalls dabei (momentan kein Geld ).

Dienstag, 14. Oktober 2014, 12:29

Moto's BRZ... UPDATE: Einbau Budde-Overpipe

Eintragung ist überhaupt nicht möglich, hab schon eine Anfrage an Speedmaster gestellt, hat aber sofort abgelehnt, nicht mal über Spezialgutachten.

Sonntag, 12. Oktober 2014, 22:17

Moto's BRZ... UPDATE: Einbau Budde-Overpipe

Ich hatte ja schon die Möglichkeit in live zu hören und der Sound ist einfach mega . Ab jetzt wird gespart .

Sonntag, 12. Oktober 2014, 19:48

Best of User-Treffen

Das Jahrestreffen fehlt auch noch in der Liste .

Dienstag, 30. September 2014, 15:00

Interessentenliste UEL-Krümmer

Über den Krümmer wurde schon im Auspuffanlagen Thread diskutiert, ob es sich hier nicht um einen Tomei krümmer handelt, sieht dem Tomei sehr ähnlich.