Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Samstag, 7. Juli 2018, 12:37

Forenbeitrag von: »haze907«

Was wird für Wechsel der Headunit (Radio) im Facelift alles benötigt?

Habe zwar kein Pioneer, aber ebenfalls meine HU getauscht (GT86 VFL). Halterung: Die alten Halter kann man dabei einfach wiederverwenden, da Doppel-DIN (wie psyke schon schrieb). Allerdings musste ich ein paar neue Löcher bohren. Das wird bei Dir wahrscheinlich auch der Fall sein. Solltest Du deine alten Halter also im Originalzustand belassen wollen, musst Du neue bestellen. Mehr brauchst Du zur Befestigung nicht. Frontblende: Frontblenden waren bei mir dabei. Die sind aber (normalerweise) univ...

Montag, 21. Mai 2018, 10:54

Abgasanlagen Sammelthread

Ich habe den mit 114mm. Passt optisch sehr gut zum GT.

Sonntag, 20. Mai 2018, 13:59

Abgasanlagen Sammelthread

Hersteller: ROAR by Don Silencioso Hersteller Infos: https://www.roar-sportauspuff.de/es Auspuffsystem: Catback (ESD + MSD) Material: Edelstahl TÜV/EG Gutachten: Ja mit EG-Genehmigung Preis: circa 880,- Euro für ESD, circa 380,-Euro für MSD Verarbeitung: sehr gut verarbeitet, saubere Schweißnähte und passgenau Klang: Im unteren Drehzahlbereich bassig und brabbelnd, obenrum leicht rotzig. Sehr schöner Klang. Wesentlich lauter als die OEM! Im Innenraum bassiger und hörbar, aber nicht dröhnend. Lei...

Donnerstag, 1. Februar 2018, 12:49

Krümmer 200 Zellen HJS Umbau

Würde mich auch sehr interessieren! Gruß Jan

Samstag, 30. Dezember 2017, 13:55

TS-Style Look Motorhaube

Oh, wie schade Hatte vor nächstes Jahr zuzuschlagen. Naja, da kann man nichts machen. Aber verstehen kann ich es auf jeden Fall. Familie kommt bei mir auch an erster Stelle!

Sonntag, 3. Dezember 2017, 12:11

Aero Set nachrüsten

Zitat von »Swyt« Legalität: die Teile wurden bei Toyota in der Gesamtgenehmigung mit aufgenommen. Beim BRZ ebenfalls, allerdings ohne Frontteile. Gilt das denn für alle Baujahre (ich meine nicht die FL)? Ich habe nämlich einen 2014er GT86 mit Aero ab Werk und da ist das Aero extra im Schein eingetragen.

Samstag, 18. November 2017, 19:02

Demontage Handbremsgriff

Guck mal bei diesem Video ab 6:55 Da gehts zwar um den kompletten Ausbau des Shifters aber hier siehts Du auch wie Du die Handbremse rausbekommst. Video: http://www.youtube.com/watch?v=g7x327LhJ5w Im Prinzip die vordere Verkleidung (Fahrerseite) abnehmen und dann kannst Du auch direkt die Handbremse demontieren. Gruß Jan

Freitag, 10. November 2017, 19:23

Vibrationsgeräusche bei Frontlautsprecherblende Fahrerseite

Die Kabel zu fixieren versuche ich die Tage auch einmal. Vielleicht stammt das Geräusch ja von da. Die A-Säule ist es bei mir auf jeden Fall nicht. Wenn ich diese während der Fahrt andrücke, tritt das Geräusch trotzdem auf.

Samstag, 4. November 2017, 20:36

Problem ist scheinbar doch noch nicht gelöst. Hatte bisher Ruhe, doch seit heute ist das Geräusch zurück. Ich werde mir das morgen nochmal in Ruhe anschauen. Es kommt defintiv aus Richtung der Lautsprecherblende. Mega nervig das ganze!

Donnerstag, 2. November 2017, 10:19

Ach so, jetzt weiß ich was Du meinst Das hatte ich ebenfalls mit Filz bzw. Schaumstoff ausgekleidet. Hatte aber auch keinen Effekt. Allerdings ist die Konstruktion dort wirklich sehr "wackelig".

Mittwoch, 1. November 2017, 21:11

Zitat von »Davemoon« Ich hatte neulich auch so ein Klappern .. schlussendlich hatte sich ne Schraube von einem Lautsprecher im Armaturenbrett gelöst. Schau doch mal da. Habe ich vorhin nachgeschaut. Leider ohne Erfolg. Sitzen alle bombenfest. Zitat von »Albert GT86« In dieser Region meines GT´s hatte ich auch schon mal ein Klappern. Schließlich kam es von dem Belüftungsgitter, der sich direkt vorn an der Windschutzscheibe befindet. Ich habe es rausgenommen – geht ziemlich einfach- und den unter...

Mittwoch, 1. November 2017, 12:13

Bei mir ist das Klappern/Vibrieren defintiv temperaturunabhängig. Das macht mich total wahnsinnig Ich werde gleich mal versuchen, die kompletten Hohlräume an der Stelle, mit allem Filz was ich habe, auszufüllen. Wenn das nicht hilft, muss irgendiwe die Amatur runter

Dienstag, 31. Oktober 2017, 18:53

Bei meinem GT gibt es ständig ein stark vibrierendes Geräusch irgendwo unter der Lautsprecherblende am Amaturenbrett auf der Fahrerseite (direkt an der Windschutzscheibe). Das Geräusch tritt nur bei unebener Strasse bzw. Bodenwellen auf. Ich habe das Gitter schon angehoben und komplett mit Filz ausgestattet und es auch während der Fahrt festgehalten, weil ich mir zuerst sicher war, dass das Geräusch durch das Gitter entsteht, war aber nicht der Fall. Habe auch versucht die darunter liegenden Hoh...

Sonntag, 22. Oktober 2017, 15:33

- VERKAUFT - Valenti Rücklichter mit Sequence Indicator (Lauflichtblinker) FULL SMOKE - VERKAUFT -

Verkaufe ein Paar Valenti Rücklichter mit Lauflichtblinker (Full smoke) Version 4.0 (2016). Habe sie vor ca. zwei Monaten bei thespeedline gekauft, mich inzwischen aber für andere entschieden. Waren nur ca. einen Monat montiert. Die Rücklichter sind dicht und alle LED's funktionieren! Selbstverständlich haben sie eine E4-Kennzeichnung, also keine Eintragung nötig. Die Rücklichter sind in gutem Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Von vorne Von hinten Preis: bei Abholung: 200€ (in 59269 Beckum) ...

Freitag, 13. Oktober 2017, 13:23

Hallo aus Hamm

Ein Hallo und Willkommen aus Beckum

Sonntag, 8. Oktober 2017, 10:59

Hallo aus Köln!

Willkommen nach Köln Da mein Bruder in Köln wohnt bin ich da hin und wieder unterwegs. Vielleicht sieht man sich mal

Dienstag, 3. Oktober 2017, 12:02

Wann ist die nächste Sammelbestellung bei der Speedfactory ?

Kommt dieses Jahr noch eine Sammelbestellung bei Speedfactory oder habe ich die verpasst? Hätte auch interesse

Dienstag, 3. Oktober 2017, 10:37

Schutz vor Zementstaub + Regen

Zitat von »NullAhnung« ...und zu wissen was man da Tag für Tag (zusätzlich) einatmet... Das kommt noch dazu