Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Mittwoch, 4. Juli 2018, 13:19

Forenbeitrag von: »Dex«

Auspuffanlagen

Wollte das Video eh noch hier reinposten, aber jetzt passts thematisch ganz gut. Kann dir die ROAR nur empfehlen! Mit längeren Gummis passt die super und der Klang ist 1A https://youtu.be/B14PX1LpFr4

Sonntag, 20. Mai 2018, 15:28

Auspuffanlagen

Also ich hab zwischen MSD und ESD eine neue flache Dichtung genommen. OEM ist da so ein Ring zwischen (zumindest bei mir beim Facelift), der nicht zwischen den beiden Flanschen der neuen AGA gepasst hat. Die Konusdichtung nach der Frontpipe zu MSD war bei mir (nach 6t km) noch wie neu

Mittwoch, 16. Mai 2018, 12:09

Auspuffanlagen

Mit der Roar wirst du aber trotzdem zufrieden sein! Die lässt den Boxer gut rüberkommen und klingt trotzdem rotzig Kleiner Tipp: besorg dir verhärtete längere Auspuffgummis. 4 längere und einen normalen. Dann ist die Einstellung fürs Endrohr noch einfacher als nur mit den Verstellschrauben

Samstag, 5. Mai 2018, 15:45

Auspuffanlagen

Ja ich war auch etwas enttäuscht was das Gewicht angeht. Aber der Klang der Catback ist super

Samstag, 5. Mai 2018, 15:29

Auspuffanlagen

Ja ich hab sie beim Einbau gewogen. Ich hab die genauen Zahlen nicht im Kopf, aber der ESD ist 1kg leichter, der MSD 1kg schwerer als Original. Also du kommst auf +-0 raus mit der Anlage

Mittwoch, 2. Mai 2018, 17:36

Produktionsende GT86

Vielen Dank für deine Auskünfte! Was passiert deiner Meinung nach jetzt aktuell wenn man zu einem Toyota Händler fährt und einen Neuwagen bestellt? Von meinem Händler kam die Auskunft, dass er ganz normal konfigurierbar und bestellbar ist. Bezüglich "Aufstockung in Belgien" frage ich mich jetzt natürlich, inwieweit jetzt gerade die Lieferzeiten des Autos bei einer Neuwagenbestellung aussehen. Hast du dazu Informationen?

Donnerstag, 26. April 2018, 11:46

Produktionsende GT86

Zitat von »bdn« Da anscheinend noch nicht genug Verwirrung herrscht... war die Tage beim Freundlichen und bin wie immer auf ein Schwätzchen bei "meinem" Verkäufer vorbei. Thema Bestellbarkeit/Konfigurierbarkeit vor dem Hintergrund neue Abgasnorm war bekannt und wohl eine zeitlang ungeklärt. Inzwischen sei es geklärt und der GT solle in einer neuen Version kommen. Hat mir das auch im Bestellsysstem gezeigt mit einem "aktuellen Modell" was nicht mehr Konfigurierbar ist und einem "nachfolger Model...

Mittwoch, 4. April 2018, 19:50

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Zitat von »reinketrx« Mal wieder eins in Deutsch. https://www.youtube.com/watch?v=L-rNDpdK8Kg Gruß Stefan Na huch, das bin ja ich *duckundweg*

Freitag, 30. März 2018, 13:16

Blauer FL BRZ mit LEO Kennzeichen im Leonberger Tunnel

Gestern Abend gegen 20 Uhr ein mal nicht mit dem 86 sondern mit dem Jazz unterwegs gewesen und dann sieht man mal einen anderen Wagen Facelift BRZ in Blau und Spoiler - bist du hier?

Donnerstag, 22. März 2018, 11:38

White & Black - AERO mit HKS V2 (neue Felgen)

Seeeehr schick! Da muss ich doch direkt mal nach Eckdaten fragen, weil das genau der Felgenstil ist, den ich ebenfalls für meinen suche. Ist das ET30 an der VA? Passt das für eine Eintragung? Wo finde ich die Felgen in 5x100 zu kaufen (hab in einer schnellen Google Suche leider nichts gefunden)? War die Eintragung über einen normalen TÜV und Gutachten oder über einen der bekannten Anbieter? Danke

Dienstag, 13. März 2018, 20:14

Schöne Landstraßen im Raum Stuttgart gesucht für Sonntagsfahrten

Ne ich meine wie Bernd geschrieben hat die Landstraße um den Übungsplatz Die einzige interessante Stelle ist eine Haarnadel uphill. Da kann man schön im Kurvenausgang rumrutschen. Mir fehlen leider auf der Strecke auch interessante Kurvenkombinationen...

Dienstag, 13. März 2018, 08:24

Schöne Landstraßen im Raum Stuttgart gesucht für Sonntagsfahrten

Wenn du grad Vaihingen erwähnst gibts da in der Nähe die alte Solitude Rennstrecke. Im Sommer nach 10 Uhr Abends super leer um seine Runden zu drehen

Sonntag, 4. Februar 2018, 14:47

Autoradio empfehlungen

Wunschvorstellung wäre ja ein DNX8170DABS im Widescreen Format Aber selbst dann brauchts fürs Facelift ja immer noch ein Lenkradinterface

Mittwoch, 31. Januar 2018, 11:13

Erfahrungen mit der HKS Hi Power Spec L Sportauspuffanlage

Zitat von »AU-Performance« Zitat von »RolanD96« + die 1.200€ für die Anlage Darf ich mal fragen wo es die für 1200,00 € gibt ? Gruß Andy Japspeed hat sie zumindest für 1.279€ im Angebot

Dienstag, 30. Januar 2018, 11:43

Danke für die Ausführung! Gewicht, Verarbeitung und die japanische Optik wären mir auch mega wichtig. Noch mal nachgefragt: Wie laut ist die Anlage im Vergleich zu Anlagen mit ECE Genehmigung? Ich nehme an einen Silencer brauchtest du dann nicht? Ein wenig lauter als die "Standardanlagen" fänd ich schon nett. Wenns gleich ist wär ich aber auch zufrieden

Dienstag, 30. Januar 2018, 09:31

Ich wiederbelebe mal den Thread. Bisher gefällt mir die Spec L Anlage mit Carbon Endrohren für den 86 echt am besten. Haben inzwischen ein paar die Anlage verbaut (und eingetragen)? Würde mich noch mal über aktuelle Erfahrungsberichte freuen. Evtl. ergibt sich ja auch die Möglichkeit irgendwann mal probe zu hören

Freitag, 26. Januar 2018, 11:07

Der Heckspoiler

Zitat von »mctwist« Ich finde diesen hier mega scharf. Leider dürfte eine mit Eintragung ziemlich unmöglich sein. Andererseits muss man dafür nicht bohren und könnte ihn bei Stress mit der Rennleitung einfach abschrauben... http://www.ft86speedfactory.com/sard-lsr…ml#.WRdo1uWLTcs Ich find den auch sehr sexy. So schön minimalistisch. Warum genau sollte der unmöglich sein eingetragen zu werden? Bin noch nicht so im Spoiler-Thema drin, aber die Typischen Merkmale "nicht über Fahrzeuggröße hinausra...

Samstag, 20. Januar 2018, 11:14

Empfehlungen für Wachs oder Versiegelung mit langer Standzeit gesucht

Wenn du Respekt vor dem Fusso Coat 12M hast kann ich dir noch das "Winterprodukt" Fusso Coat F7 empfehlen. Ist nen Flüssigwachs und das hab ich direkt benutzt um das Auto zu wachsen. Am besten statt Kneten holst du dir von Chemical Guys das Vertua Bond. Ist wie ne kleine Politur, reinigt aber den Lack so vor, dass sich das Wachs besser mit der Oberfläche verbindet. Das F7 gefällt mir vom Abperlverhalten grad echt gut, bin aber gespannt wie lange es hält. Das 12M hatte ich damals auf meinem Civic...

Dienstag, 16. Januar 2018, 18:57

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Mein GT86 steht jetzt seit 3 Tagen auf meinem Parkplatz. Heute Morgen auf dem Weg zum Auto ging mit ein junger Mann entgegen. Im Laufen schaute er erst nach rechts zum Heck des Autos, drehte sich dann immer weiter um bis er schließlich rückwärts seinen Weg fortsetzte nur um den Wagen im Blick zu behalten. Ich lief weiterhin grinsend auf mein Auto zu während er merkte, dass er ja nicht sehen kann wo er hinläuft

Montag, 15. Januar 2018, 09:05

Lenkradinterface für Facelift GT86

Hallo zusammen, hat schon jemand mitbekommen, ob es bereits Lenkradfernbedienungsadapter für den Facelift GT86 gibt? Hab meinen jetzt 2 Tage und das Standard-Radio find ich jetzt schon nicht so pralle. Leider hab ich noch keine Adapter (für Kenwood) gefunden und dachte, dass hier evtl. jemand jemanden oder etwas kennt. Vielen Dank!