Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Gestern, 17:05

Forenbeitrag von: »DrHouse2010«

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »Seppal« Zitat von »DrHouse2010« Er fährt einen GT86 Handschalter Das ist mir neu, seit wann wird Handschalter erwähnt, normalerweise wird immer Automatik betont bzw. erwähnt Er hat es auf Nachfrage gesagt, weil ich eben Automatik fahre

Samstag, 21. Juli 2018, 08:46

Gestern hatte ich ein leider zu kurzes Gespräch mit einem Betonwagenfahrer bei mir auf Arbeit (musste wieder arbeiten sonst wäre es bestimmt länger gegangen). Ihm ist natürlich mein BRZ aufgefallen und hat meinem Chef gefragt wenn er gehört Er fährt einen GT86 Handschalter, danach kam dann der überliche Smalltalk wenn man das selbe Auto fährt

Dienstag, 17. Juli 2018, 18:13

So extrem viele Leute die sich umdrehen sind mir auch noch nicht aufgefallen. Allerdings hatte ich mit meinem Hawkeye Impreza mal auf einem Rastplatz was echt positives. Ich stand neben meinem Auto und habe eine geraucht, da kam ein Teenager, vielleicht 16 Jahre alt und fragte mich ob er mein Auto fotografieren darf, dem ich natürlich zugestimmt habe.

Freitag, 6. Juli 2018, 07:15

Grüße aus der Klingenstadt

Herzlich Willkommen

Freitag, 22. Juni 2018, 07:18

Reifen für die Rennstrecke

https://de.wikipedia.org/wiki/Autocross hat doch fast zu 100% unbefestigten Untergrund.

Montag, 18. Juni 2018, 19:42

Ops, scheinbar wurde VW beim Schummeln erwischt

Zitat von »DrHouse2010« Als wenn von denen jemals einer in Deutschland zu irgendwas verknackt wird und selbst wenn suchen die einfach ein Bauernopfer aus den "unteren" Reihen. Ich muss meine Aussage wohl revidieren https://www.heise.de/autos/artikel/Audi-…en-4080469.html

Dienstag, 12. Juni 2018, 20:40

Spurverbreiterung in Verbindung mit Zubehörfelgen

Hallo zusammen, ich will mir auch noch auf die VA und HA Spurplatten drauf machen, damit die Felgen etwas besser im Radkasten stehen. Der BRZ ist fahrwerksmässig komplett Serie, die Felgen sind OZ Ultraleggera 7x17 ET48 (waren vom Impreza, daher die ET). Hinten habe ich schonmal grob mitm Lot gemessen, Vorne gestaltet sich das ja durchs lenken etwas schwieriger. Dennoch bin der Meinung das auf VA und HA 30mm pro Achse möglich sein sollten, oder spricht was dagegen? PS: Ich will keine längeren Ra...

Montag, 4. Juni 2018, 07:35

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Vor einiger Zeit bei Andy gekauft und am Freitag dann eingebaut, die Cusco Domstrebe mit HBZ Stopper. Nach dem ersten Eindruck hat es sich gelohnt, vorallem spürbar ist der Stopper.

Sonntag, 3. Juni 2018, 09:17

Porsche stellt Neuwagenverkauf in D vorläufig ein

Jetzt fällt den großen Herstellern die lange Aufpreisliste mit den vielen Variationsmöglichkeiten auf die Füße

Freitag, 1. Juni 2018, 20:25

[AU-Performance] Feedback Thread - Hier darf jeder seine Erfahrungen teilen

Gekauft: Cusco Domstrebe Typ OS Vorderachse inkl. BKVS Befestigung - GT86 / BRZ Positiv aufgefallen: Schnelle Antworten per PN hier im Forum und netter Kontakt samt super Beratung ohne einem das teuere Produkt "aufzuschwatzen". Negativ aufgefallen: Nichts

Freitag, 1. Juni 2018, 18:49

Stopfen für den Soundgenerator aud dem 3D Drucker 2er Set für Spritzwand und Ansaugung

Als ich Heute die Domstrebe montiert habe, schaute ich gleich auch mal nach den Stopfen und ich konnte das Schlauchband etwas nachziehen. Alternativ könnte man ja auch so eine Schlauchklemme nehmen die sich selber "nachzieht" brauch man nur den richtigen Durchmesser.

Sonntag, 27. Mai 2018, 08:39

Empfehlungen Scherenhebebühne?

Ich zwar nicht unbedingt Profiqualität, aber schonmal bei TwinBush geschaut?

Donnerstag, 24. Mai 2018, 07:02

Hallo aus Leipzig

Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus dem Vogtland

Montag, 21. Mai 2018, 14:13

Hilfe! Was ist das für ein Geräusch?

Klappert vielleicht ein Kat im Gehäuse? Also mal abklopfen. Ansonsten mal eine zweite Person Gas geben lassen und die Stelle genauer einkreisen.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 18:25

Spannung sinkt beim Gas geben?

Das einige Nebenaggregate sich bei Beschleunigung abschalten ist aber nen alter Hut Das hat sogar mein Megane Coach von 96 gemacht, ab 5000 Umdrehungen gabs keine Klima mehr, laut WHB um volle Leistung zu haben beim Beschleunigen zu haben. In der Betriebsanleitung stand allerdings nichts davon.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 18:23

Erfahrungen Klimakondensator Drittanbieter

Als erstes müsste man mal schauen welche Hersteller überhaupt welche anbieten für den GT/BRZ. Ich habe heute einen Nissens Klimakondensator an einem Golf verbaut und der machte einen wertigen Eindruck, auch der Schutzlack sah gut aus.

Mittwoch, 9. Mai 2018, 18:22

Vergleichsgutachten für ältere Felgentypen / ältere Gutachten (Ref. Celica, Avensis, Forester, Legacy)

Sollte mit einer §21 Eintragung klappen, muss das mit meinen "alten" Ultraleggera auch machen, weil in dem Gutachten auch kein BRZ steht.

Mittwoch, 9. Mai 2018, 07:40

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Was macht denn das KBA mit den Rückleuchten? Die Zulässigkeit prüfen?

Samstag, 5. Mai 2018, 07:34

Innenraumfilter

Bei muffigen Geruch empfiehlt sich mal eine Klimaanlagen Desinfiktion Am besten einen Schaum dafür nehmen und so nach wie möglich an den Verdampfer sprühen.