Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 305.

Freitag, 25. Mai 2018, 14:55

Forenbeitrag von: »FreaQshoQ«

Wenn Scheisse passiert.... (Steinschlag)

Kurzes Update: Die Schürze wurde neu lackiert, die Toyota Werkstatt hat den Auftrag auswärts gegeben und haben selbst gesehn dass die Lackierung Mist war und sowas nicht passiern dürfte. Allerdings rutscht nun die Schürze seit der ersten Lackierung immer nach unten. War bereits 5 mal bei der Nacharbeit. Die bekommens einfach nciht hin und meinen jedes mal ich wär wo angefahrn. Klar jedes mal natürlich Bei der letzten Ausfahrt hats mir dadurch mienen Seitenblinker rausgedrückt den ich dann irgend...

Freitag, 25. Mai 2018, 12:26

Suche HKS UEL Krümmer mit Kat

Bin schon seit längerem auf der Suche nach jemanden der seinen HKS UEL Krümmer mit Kat loswerden will. ODER Infos bzgl. Vertrieb (vorzugsweise in Europe zwecks Zoll) eines neuen Krümmers. Hab bis dato nur Komplettsysteme (mit Catback) gefunden, da ich aber eine angefertigte AGA drauf hab möcht ich die nicht mittauschen Empfieht sichs hier die Overpipe auch gleich mitzutauschen? Aus Lautstärkengründen möcht ich die Serien Frontpipe drin lassen Wäre dankbar für jegliche Infos!

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 11:53

UEL Krümmer mit KAT

weiterhin noch immer auf der suche, wer was weiß bitte melden

Freitag, 22. September 2017, 11:27

Intake Bloxx / Saugertuning

hallo leute, leider wirds mit den powerblocks wenn erst nächstes jahr was werden, aufgrund eines beinproblems kann ich seit einiger zeit das auto nicht mehr bewegen und konnte das teil noch nicht abstimmen lassen eine verbesserung ist jedoch schon spürbar gewesen nach dem einbau update folgt

Freitag, 18. August 2017, 10:10

Wenn Scheisse passiert.... (Steinschlag)

Zitat von »Nedash« Wurde das Auto dort mal nachlackiert? die schürze is mal neu gekommen ob die da schon lackiert war oder nicht weiß ich nicht. auf jedenfall nicht die mit der das auto ausgeliefert wurde wurde aber alles beim toyota händler gemacht hatte damals auch ähnliche steinschläge aber das is nie passiert schon gar nicht gleich an mehreren stellen. eigentlich müsste ich die ganze stoßstange neu lackiern um andre stellen vorbeugen zu können. ein lackierer unter uns der ne aussage machen ...

Donnerstag, 17. August 2017, 14:28

steinschlag + hochdruckreiniger

hi leute gestern war ich auto waschen, dabei konnt ich dann den augen nicht trauen. beim waschen mit dem hochdruckreiniger in der waschanlage hats mir den lack runtergefetzt bzw. blasenbildung gegeben der abstand wurde wie sonst üblich auch eingehalten, aber sowas is noch nie passiert. ein oder mehrere steinschläge waren wohl ausschlaggebend dafür aber so ein schadensbild hab ich noch nie gesehn. kommt das wirklich rein nur vom hochdruckreiniger oder könnte auch ne schlechte grundierung grund da...

Donnerstag, 10. August 2017, 10:04

hallo leute, wieder gibts ein kleines update. die teile sind zurück aus der vermessung und genau bis aufs 1000stel. übers wochenende wurden die teile nun fertig auskonstruiert und mal eingebaut der einbau ging relativ schnell und einfach von statten und ist auch für einen laien auf alle fälle machbar. lediglich die bleche über den kraftstoff rails sind etwas blöd auszufädeln. die schrauben mit magnet oder sehr vorsichtig rausnehmen, hab ne schraube ne 3/4 stunde lang im motorraum suchen müssen i...

Donnerstag, 20. Juli 2017, 12:15

kleines update: leider wird es nun wieder eine verzögerung geben. ich habe gestern damit angefangen die teile zu vermessen und zu konstruieren. das grundmodell eines der teile mit allen konturen steht bereits im 3D das vermessen mit der schiebelehre ist bei diesen bauteilen aufgrund der vielen radien und schrägen konturen leider nicht gar so gut machbar oder wenn nur ungenau. aufgrund dessen habe ich die teile heute noch zur 3d vermessung der schraubpunkte und intake ausnehmungen gegeben um ein ...

Dienstag, 18. Juli 2017, 10:34

FreaQshoQs White Raven

nachdem die anlage nun fertig ist gibts auch mal wieder paar neue fotos von der letzten ausfahrt am dachstein geiles wetter hammer aussicht und super straßen sind auch fotografenfotos dabei daher wirken die farben oft etwas unterschiedlich.

Dienstag, 18. Juli 2017, 10:07

hallo an alle die nun drauf gewartet haben ich hab die intake powerblocks nun bekommen. es hatte noch lieferschwierigkeiten zwischen crawford und dem vertreiber gegeben, nach erhalt dürfte wohl klar gewesen sein weswegen. leider ist ein teil davon schon ziemlich ramponiert angekommen wie als wäre es mehrere male runtergefallen oder geworfen worden wäre. kerben, verformung an der dichtungsnut und pecker überall, das installationskit ist ohne beschädigungen angekommen aber überzeugt euch selbst: g...

Dienstag, 13. Juni 2017, 10:40

da nun schon 4 Intressenten da sind wird das Projekt in Realität gehn. Zusätzlich können wir auch Sondergravuren oder Logos einfräsen . Hier ein Beispiel hab ein Katanaschwert zum Schaltknauf umgebaut und damit erweitert: Hier Step by Step. Wobeis bei den Intake Blocks nicht nur mit einem dxf File hinhaun wird. Die Teile werden in entsprechend guter Qualität ausgeführt und gefertigt.

Montag, 12. Juni 2017, 15:10

Zitat von »Copperhead« Frag doch mal einen Motorenentwickler, wieviel Arbeit und Know How in der Abstimmung von Saugrohrlängen steckt. ich weiß was bei kanalkonstruktion und strömungsoptimierung an Entwicklungskosten anfalln. Allerdings handelt es sich hier nicht um irgendein Spezielteil mit Sonderformen Schaltrohren oder Ähnlichem. Sehts einfach als günstige Leistungsoptimierung und, anders wie viele Tuningmaßnahmen, als ein Bauteil das dem Motor keineswegs Schaden verursachen kann. Keiner wir...

Montag, 12. Juni 2017, 14:56

Danke für den Link den hab ich in der Suche noch ned gefunden. Bin noch am durchlesen UPDATE: nun durchgelesen. ALLERDINGS: ich arbeit selbst in der Motorenentwicklung und hab da Mittel und Wege kann beide Stück wsh für 100 Euro fertigen, mit dem Installationskit wärn das 140€ die sich dann wirklich auszahln. kommt eben auch immer drauf an wieviele stück gefertigt werden. hab nicht vor nen gewinn damit zu machen sondern einfach was zur community beiszusteuern nachdem ich ja allein durch beruf re...

Montag, 12. Juni 2017, 13:54

Intake Manifold Spacer

Hi Leute nachdem ich mich nun mal über die Crawford Intake Manifold Spacer schlau gemacht hab sowohl hier als auch im Ami Forum habe ich die Dinger nun mal bestellt. Diskussion Forum Ankommen sollten die Dinger Ende Juni dann wird verbaut, getestet und abgestimmt auf die restlichen Komponenten. Angeblich best for your buck wenns ums Saugertuning geht. Das Komplettkit kostet direkt bei Crawford gute 300$ Das Installkit wäre um 40$ zu haben. Da war nun die Überlegung da ~200$ für 2 solcher Spacer ...

Dienstag, 23. Mai 2017, 10:30

pulley kit

hi gibts nen grund warum du das kit nicht verbaust? ich warte heute mal pickerl service und reparaturen ab dann meld ich mich nochmal! LG Kev

Freitag, 28. April 2017, 21:26

overpipe

overpipe 2,5" kann auch gebraucht sein

Freitag, 14. April 2017, 10:54

Blinker vorne

Suche black smoked Blinker für vorn ähnlich wie die: Einfach PN!

Freitag, 7. April 2017, 12:14

VERKAUFT Ultimate Racing Catback 3"

Gebe aufgrund einer Neuanschaffung meine nun 6kkm gefahrene Ultimate Racing Catback Anlage ab Rohrdurchmesser 3" Endrohre 5" "rolled burnt titanium" kaum gebrauchsspuren und schön verarbeitet alles Dazu gibts ein MSD Ersatzrohr sowie einen MSD wie auf den Bildern zu sehen. VP neu mit Zoll ~ 1500€ Info bzgl. Gutachten sowie Soundfiles gibts per PN VB 750€ dazu kommt noch der Versand Anlage befindet sich in Graz/Österreich

Mittwoch, 5. April 2017, 14:35

Heckschürze

würds auch als option sehn auf nen umstieg die blende deckt schön den kompletten bereich ab bei aero kit oder andren ist eben untenrum noch ein bissl was anzupassen ich war aber zufrieden mit dem umbaut

Mittwoch, 29. März 2017, 11:22

random Toyobaru Bilder Thread

Zitat von »themagickey« Die Auspuffrohre sind mal mega! Erinnern mich an JPs GT-R. sind auch die vom GTR