Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 16:31

Forenbeitrag von: »Sinthoran«

Falcons BRZ

Der alte war meine Alternative zum GT86

Dienstag, 10. Juli 2018, 17:31

Fehler P0351 - Ignition Coil "A" Primary/Secondary Circuit

Wieso wird bei euch das Ding über Garantie getauscht? Mir sagt die Werkstatt sie kennt diesen Fehler nicht und Toyota macht da nichts.

Dienstag, 10. Juli 2018, 15:57

Kroko aus Duisburg grüßt euch alle!

Willkommen. Zu 2. 86Racing.de sitzen in Rheinberg und sind sehr freundlich, da hab ich meine abgeholt.

Freitag, 29. Juni 2018, 10:21

Schalensitze im ft86

Zitat von »bdn« Da ich mich gerade hier rumtrolle und mir immer noch 3-4cm Bein- und Kopffreiheit fehlen: Kennt jemand eine Firma im Kölner Raum, die sich mit Schalensitzen und. im Idealfall, Hosenträgergurten auskennt? Bei meinem letzten Versuch bei einem hier ansässigen Recaro Fachhändler wurde beim GT nur mit "untüvbar" abgewunken... Bedankt. Frag mal bei Nasy Performance nach. En Kumpel arbeitet mit denen zusammen und der hat nen GT86 schon auf "CS" umgebaut auch mit Schalensitzen.

Freitag, 22. Juni 2018, 07:32

Grüße aus Duisburg

Zitat von »Tyshiro« Die richtige Rheinseite wie ich anmerken möchte Definitiv

Freitag, 22. Juni 2018, 07:31

Reifen für die Rennstrecke

Zitat von »DrHouse2010« https://de.wikipedia.org/wiki/Autocross hat doch fast zu 100% unbefestigten Untergrund. Schau mal auf die Meisterschaften und Verbände. Das ist die Autocrossbezeichnung für Deutschland.

Donnerstag, 21. Juni 2018, 07:52

Grüße aus Duisburg

wann und wo ist den ein Forumstreffen in der Nähe von Duisburg? Finde nur welche die relativ weit weg sind.

Mittwoch, 20. Juni 2018, 14:57

Grüße aus Duisburg

Moin Kristof, wir vom "linken Niederhein" haben auch ein paar GT86 is ja nicht so weit.

Mittwoch, 20. Juni 2018, 13:53

Petrolhead Quiz

Wiesmann GT MF 4 ist richtig Zitat von »dave_man«

Mittwoch, 20. Juni 2018, 08:17

Petrolhead Quiz

Dienstag, 19. Juni 2018, 18:22

Meine Meinung zu den Federals 5959 rsr ist das die echt nen guten Trockengripp haben, aber im Vergleixh zu anderen sehr schnell runter sind.

Dienstag, 19. Juni 2018, 15:33

Petrolhead Quiz

SCG003c am Pflanzgarten 2

Montag, 18. Juni 2018, 11:34

Der AR-1 is auf der NOS sehr beliebt, da günstig und nur en bisl langsamer als der Direzza

Freitag, 8. Juni 2018, 14:08

Welche Felgen?

was haben die wizards den mit Nabendeckel gemacht? Aufem 1er hatte ich die ohne, jetzt auf gt86 mit

Freitag, 8. Juni 2018, 11:40

Welche Reifen?

Die Originalen Sommerreifen Michelin Energy saver oder wie die heißen. Passt meines Erachtens sehr gut zum Fahrzeug. Im Stvo Bereich heize ich kaum. Eher gemütlich was driften.

Freitag, 8. Juni 2018, 10:34

Welche Reifen?

Zitat von »Lenny Jei« Zitat von »Lenny Jei« Meine Ansprüche an die Reifen wären SEHR GUTER Grip im Trockenen sowie guten im Nassen, sollten nicht gleich nach 9.000km komplett glatt sein... möglichst noch einen LI von 88 Schätzungsweise werden hier der Michelin Pilot Sport Cup2, Pirelli P Zero Direzionale und der Yokohama Advan Neova AD08R rausfallen Wie sehen hier Michelin Pilot Super Sport, Michelin PS4, Pirelli P Zero Rosso Asimmetrico, Yokohama Advan Sport V105G oder der Falken AZENSIS FK453...

Dienstag, 5. Juni 2018, 17:11

Petrolhead Quiz

Jap genau. Es handelt sich um die Straßenversion des am 24h Rennen teilnehmenden SCG003 Competizione aus dem Hause von Cameron Glickenhaus. Als Fan des 24h Rennens war sollte das nicht schwer gewesen sein Auf der Straße fährt dieser leider noch nicht, aber er soll wohl bald kommen.

Dienstag, 5. Juni 2018, 14:20

Petrolhead Quiz

Dann nehmen wir mal einen Spiegel und das Vorderrad mit hinein.

Montag, 4. Juni 2018, 13:56

Petrolhead Quiz

Dann wollen wir mal.

Freitag, 1. Juni 2018, 18:55

Petrolhead Quiz

Ich wusste halt nicht wie der mercedes heißt