Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 312.

Samstag, 19. November 2016, 19:24

Forenbeitrag von: »xoa«

Schnelle-Fragen-Thread

Sofern der Interessent nach der Wagenbesichtigung am Dienstag zusagt, geht der GT weg. Scheint aber sehr interessiert an meinen GT zu sein, da er von anfänglichen 22.500, auf 23.500 gestiegen ist und extra um den Wagen zu besichtigen 300km zu mir kommt. Noch eine Frage, da ich ja das Supertek Intake drin habe und auch den Soundgenerator entfernt habe, soll ich am Besten noch vor der Besichtigung auf Stock zurückrüsten? Habe den Verbau übrigens nie in meinem Inserat erwähnt.

Freitag, 18. November 2016, 18:45

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Bom« Zitat von »xoa« Zitat von »Bom« Das ist schon viel Geld für deinen GT... Aber ob ich meinen wirklich verkaufen würde, da wäre ich hin-und hergerissen. Man gut, dass Dir die Summe angeboten wurde. Mein Herz blutet auch , aber es gibt viele Gründe wonach ein alltags-fähigeres Auto einfach mehr Sinn für mich ergibt. Kannst du mir einen nennen? Es hat hauptsächlich damit zu tun, dass ich für die Arbeit und auch sonst ein Auto brauche, bei dem ich erstens mehr Platzangebot habe, zwei...

Freitag, 18. November 2016, 17:29

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Bom« Das ist schon viel Geld für deinen GT... Aber ob ich meinen wirklich verkaufen würde, da wäre ich hin-und hergerissen. Man gut, dass Dir die Summe angeboten wurde. Mein Herz blutet auch , aber es gibt viele Gründe wonach ein alltags-fähigeres Auto einfach mehr Sinn für mich ergibt.

Freitag, 18. November 2016, 16:23

Schnelle-Fragen-Thread

Ach komm, ich lass meinen GT so, schließlich hab ich die ja auch auf den Fotos drauf. 23.500€ also. Mehr will der Käufer nicht ausgeben. Andere Angeboten waren bloß 21.500 oder 22.000€. Zuschlagen? Die Nachfragen ist Italien ist relativ gering.

Freitag, 18. November 2016, 16:15

Schnelle-Fragen-Thread

Leider hab ich die originalen Heckleuchten nicht mehr, bzw. war nie im Besitz davon. Den Preis hab ich leider schon inkl. den Winterreifen festgelegt, ich denke dass ich daran nicht mehr rütteln kann.

Freitag, 18. November 2016, 15:29

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »TeenaxJDM« Kilometer und EZ? Irgendwelche (un-)reparierten Schäden? Soll bedeuten ich möchte ja meinen GT86 verkaufen. Für 23.500€ würde ich ihn loswerden. 23.000km, EZ 07/2013 Das ist meiner. Keine Schäden, keine Reparaturen, alles TIp Top. Was meint Ihr? Ist der Preis ok?

Freitag, 18. November 2016, 14:33

Schnelle-Fragen-Thread

Habe ein Angebot von 23.500€ für meinen GT erhalten. Was meint Ihr? Ich hoffe ich kann den Preis noch ein bisschen anheben, 23.900 oder so. Realistisch?

Mittwoch, 9. November 2016, 15:21

Schnelle-Fragen-Thread

Da ich ja meinen GT86 verkaufen möchte und dies mein erster Gebrauchtwagenverkauf wäre, habe ich folgende Frage: Wie am besten verkaufen? Inserat in Autoscout oder über einen Toyota Händler verkaufen? Mein nächstes Auto soll ja ein Mazda werden, den ich mir aber nur dann leisten kann, wenn ich das Geld meines GT86 in den Pfoten halten. D.h. ich kann mich erst für einen Mazda-Kauf entscheiden, wenn ich mir auch sicher bin, dass ich den GT86 wegbekomme. Zwischen Verkauf und Kauf sollte so möcglist...

Montag, 31. Oktober 2016, 18:00

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Jango« Was mir bei deinem auffällt, was den ein oder anderen Käufer etwas abschrecken könnte, wären die veränderten Spiegel, der Bastuck MSD-Ersatz (wegen der Unzulässigkeit), die TRD Fender und die Embleme. Es kann muss aber nicht. Ich kenne dein Fahrzeug nicht besser, als jetzt mal eben schnell rein geschaut, würde es aber auch je nach Zulassungsdatum mal mit 23.000€ versuchen, vielleicht noch etwas drüber ansetzen. Solange du es nicht eilig mit dem Verkauf hast, kannst du es probi...

Dienstag, 18. Oktober 2016, 22:11

Suche neues Alltagsfahrzeug

Der CX-5 wäre natürlich das non plus ultra. Preislich gesehen ist der dann aber halt auch schon etwas über dem Budget, was ein gebrauchter GT noch hergibt. Ich finde das neue Kodo Design einfach wirklich gelungen.

Dienstag, 18. Oktober 2016, 21:21

Suche neues Alltagsfahrzeug

Ich spiele derzeit starkt mit dem Gedanken, den GT86 schweren Herzens zu verkaufen. Der Grund dafür ist hauptsächlich, dass das Auto für meine Zwecke und Arbeit etwas zu unpraktisch ist. Dazu noch begrentzte Platz. Mir hat es der Mazda CX3 stark angetan. Natürlich ist der mit dem GT nicht zu vergleichen. Mir gefällt das Auto aber ausgesporchen gut, bietet deutlich mehr Platz und ist trotzdem noch relativ kompakt. Dazu noch der Allradantrieb mit der 150PS Sport Variante und die doch tollen Aussta...

Freitag, 14. Oktober 2016, 21:12

Schnelle-Fragen-Thread

Gibt es für den GT auch Teile, BodyKits, Spoiler oder Diffusor welche an den Bohrungen des AeroKits passen würden?

Samstag, 17. September 2016, 12:22

Schnelle-Fragen-Thread

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich wollte mich informieren, wie viel ein GT86 so wie ich den habe ungefähr noch an Wert hat: Hier der Link zu meinem GT86: xoa's "White Shark" (ホホジロザメ) | UPDATE: 28.12.2015 Autec Wizard KM Stand beträgt 22.000, war frisch beim Service, immer gepflegt, wie neu. Hatte den Wagen für 33.000 gekauft, Autec 18" mit Winterreifen sind max. gerade mal 1000km gelaufen. DIe "kleinen Mods" am Intake und Soundgenerator lassen sich ohne Probleme wieder Rückgängig ma...

Donnerstag, 28. Juli 2016, 11:58

Roter GT86 in Kaltern

Vor meiner Einfahrt stand heute, am 28.07.16 ein roter GT86 mti dem Kennzeichen MÜ GT XXXX. Wer wars?

Samstag, 14. Mai 2016, 20:52

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »myGTDream« Sehr kurioser Eingangsbereich xD Der Eingangsbereich liegt hinter mir , zu meiner Rechten gelangt man in den "Warteraum". Aber direkt beim öffnen der Tür fält einem das große Bild sofort ins Auge.

Samstag, 14. Mai 2016, 19:47

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Alleine schon die Tatsache, dass mein Toyota-Vertraulicher hier im Lande meinen GT86 als Bild im Eingangsbereich an die Wand gehängt hat, zeigt wie hoch die Begeisterung selbst bei einem Toyota-Händler sein muss.

Donnerstag, 12. Mai 2016, 19:37

2. Inspektion 30.000 km

Zurück von meiner 2. Inspektion, 21.400km. DIe Rechnung sieht wie folgt aus: Insegesamt bezahlte ich 390€.

Dienstag, 10. Mai 2016, 12:08

Schnelle-Fragen-Thread

Na gut, dann werd ich rasch einen Termin vereinbaren.

Dienstag, 10. Mai 2016, 10:29

Schnelle-Fragen-Thread

Ich war zuletzt im August 2014 beim Service. Ölfilter und Öl wurden gewechselt. Nun habe ich 11000 km gefahren. (Insgesamt KM-Stand nun rund 21.000km.) Wird es wieder Zeit für meinen GT86?

Montag, 28. Dezember 2015, 17:36

xoa's "White Shark" (ホホジロザメ) | UPDATE: 28.12.2015 Autec Wizard

Es ist vollbracht... endlich neue Felgen für den Winter.