Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Sonntag, 16. Dezember 2012, 19:06

Forenbeitrag von: »Bansheeone«

Toyota GT86 demnächst mit KERS?

haste recht....aber bei der leistung kann ud darf man keine abstriche machen... alles andere ist mir wirklich egal, aber das muss sein... lg

Sonntag, 16. Dezember 2012, 13:04

Toyota GT86 demnächst mit KERS?

jawollo!!! das wärs....dann muss ich unbedingt noch warten!!! schade - toll / super - mist ...ach ich wieß auch nicht?! lg

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 15:11

Supra from Hell

holy fuckin shit!!!!

Donnerstag, 27. September 2012, 13:10

Ronny*s GT 86 ;)

richtig schön geworden, glückwunsch!

Sonntag, 16. September 2012, 10:05

Toyota Sonderemblem

gerade in Bezug dazu, dass Subaru auch eine Version ins rennen geschickt hat, würde ich von Gold Abstand nehmen.... lg

Samstag, 15. September 2012, 12:59

Welche Farbe?

ich hab für schwarz gestimmt, aber nachdem meine verlobte gesagt hat, dass ich doch grau nehmen kann und das auto dann mattgrau folieren lassen soll, bin ich mir nicht mehr so sicher...geile idee eigentlich.. was meint ihr???

Samstag, 15. September 2012, 12:57

Probefahrten

in einer woche bekomme ich meine probefahrt!!! gestern saß ich schon mal drin und ich war sofort begeistert...wenn ihr mich kennen würdet, dann würdet ihr nicht glauben, dass ich so schnell überzeugt bin, aber dieses paket macht es mit leichtigkeit. lg PS: ich schreibe nach der probefahrt wieder..

Dienstag, 11. September 2012, 18:35

Öltemperaturanzeige

Kann ich bestätigen, will auch eine!

Dienstag, 11. September 2012, 16:29

Guppenkauf Beatsonic Shark Antenna

Kleiner Tipp: kleine Pakete mit innenliegender Rechnung gehen mit viel höherer Wahrscheinlichkeit durch den Zoll, als große. Wenn es doch kontrolliert wird, dann musst du nachzahlen, aber sonst keine Ermahnung, da der Verkäufer für die Richtigkeit des Versandes zuständig ist. Wäre also eine Möglichkeit bisschen Lotto ohne große verluste zu spielen.... Können ja n Thema draus machen!!! Lg

Dienstag, 11. September 2012, 16:22

Was tun mit der Blende?

Also,falls die einer für lhd findet, bitte Posten!!!!!

Montag, 10. September 2012, 04:44

Handbuch gt86 kurioses

Zitat von »Chigo81« Zitat Zitat Ich denke, das heißt: Motor kalt = läuft noch schlecht -> keine Sorge Nicht ganz! der Motor läuft ja nicht schlecht sonder mit Warmlaufregler!!! Es wird halt eher die erhöte Drehzahl beschriben sein!? ja, das stimmt natürlich....sollte eigentlich auch bei meiner Aussage rüber kommen...aber weißt ja wie das Sonntag manchmal ist...

Sonntag, 9. September 2012, 08:18

Handbuch gt86 kurioses

Zitat von »Basti« Zitat von »parabol« auf seite 170 ist folgendes zu lesen: nach dem anlassen des motors "zur sicherung eines vollen auspuffklangs beim anlassen des fahrzeugs und einer umweltorientierten leistung werden die geräusche von luftansaugung und auspuff nach dem anspringen des motors für kurze zeit laut und die motorschwingungen nehmen zu. dies ist keine funktionsstörung." ok gruss ..parabol Ich denke, das heißt: Motor kalt = läuft noch schlecht -> keine Sorge Lg

Sonntag, 2. September 2012, 07:51

GT 86 Kleber

wenn der Rest stimmt, warum nicht? aber der Sticker alleine ist will bisschen blöd... grüße

Freitag, 31. August 2012, 20:50

Fragen zur Einspritzung "d4-s"

klingt schön im innenraum und du kannst nachts noch ohne die omis aus dem bett zu werfen durch n wohngebiet fahren :-) ---aber wer will das denn??? ist schon klar, aber wenn ich gas gebe, dann muss einfach was mit rum kommen

Freitag, 31. August 2012, 18:13

Vorführwagen in Deutschland , hat ihn schon ein Händler?

Zitat von »aeon« bitte dann mal um rückmeldung von dir bansheeone bzw generell halt wenn jemand weiss das ein händler nen vorführer da hat läuft!

Freitag, 31. August 2012, 13:04

Vorführwagen in Deutschland , hat ihn schon ein Händler?

mein Händler sagte mir, dass der gt86 am Donnerstag bei ihm stehen soll... er ruft mich an!

Donnerstag, 30. August 2012, 19:25

HKS GT86 mit Kompressor

ach ja, das stimmt natürlich...

Donnerstag, 30. August 2012, 13:38

Preise und Ausstattungen - Details im Vergleich

ein Grund mehr sich für den gt86 zu entscheiden...

Mittwoch, 29. August 2012, 20:31

Lenkradfernbedienung

aber da bleibt immernoch die frage: wozu??? um bei sportlichen kurvenfahrten wie Wild durch die tracks zu schalten oder ausversehen so laut zu machen das die Ohren bluten?