Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 173.

Sonntag, 24. März 2013, 22:38

Forenbeitrag von: »parabol«

Was schaut ihr grad auf youtube?

Zitat von »Fox« Jetzt mal bitte wieder alle runterkommen - AristokraT macht seine Arbeit hier seit Anbeginn sehr gut und absolut fehlerfrei. Nicht jeder hat jahrelange Erfahrung im moderieren oder gleich das richtige Gefühl was falsch und korrekt ist. Er hat sich nun entschuldigt und es wird nicht mehr vorkommen. Punkt. Gebt einem jungen Forum auch die Chance, dass sich alles entwickelt. Ich denke wir sind insgesamt auf einem guten Weg. Fehler passieren überall. Das Avatarthema ist ganz klar du...

Sonntag, 24. März 2013, 22:20

Zitat von »AristokraT« Ok, Link ist jetzt raus, da sich schon der Zweite hier beschwert. Natürlich habe ich das Video gesehen, sonst macht es ja keinen Sinn es zu posten, vor allem in diesem Thread.... Die ganze Aufregung verstehe ich allerdings nach wie vor nicht. In jedem normalen Action-Film gibt es mehr "Brutalität" als in diesem Video. Ich fand, dass das Video technisch auf einem hohen Niveau ist und fast mit sehr teuren Hollywood Produktionen mithalten kann. Darum gefällt es mir. Ich ents...

Sonntag, 24. März 2013, 21:50

Zitat von »Bertl« Ich nehme mal an ihm fehlte eine Art 'Rated R' OK..bin da nicht auf dem neusten Stand... was ist denn 'eine Art Rated R' ?? und wen betrifft das ?? mich ... oder AristokraT ?? oder derjenige welche im Video die Waffe abfeuert ?? bin echt geschockt Parabol

Sonntag, 24. März 2013, 21:43

ja sicher .. hast du den link auch mal auf deinem PC angeschaut ? entfernt gezeigt wird die Erschiessung (jemandes) nach ca. 5sec weitere Gewaltszenen folgen einfach scheusslich das Ganze !!

Sonntag, 24. März 2013, 21:25

Zitat von »AristokraT« Google Glass? [video]entfernt[/video] Liebe Moderatoren ein solcher Link gehört nicht hier in dieses Forum Ich bin leicht geschockt, entsetzt !! Falls dieser Link (und auch weitere dieser Sorte) vor allem von Moderatoren nicht geahndet werden sehe ich mich leider gezwungen meine Mitgliedschaft zu kündigen. Einfach 'scheusslich und scheisse' Parabol

Sonntag, 24. März 2013, 20:55

Welche Felgen?

Zitat von »w00lf« Zitat von »Fortune« Danke schon mal für die info! aber verschiedene breiten vorne und hinten ist doch auch nicht so optimal oder? bzw steht auch so im handbuch das es nicht optimal sein soll und davon abgeraten wird Verschiedene Breite ist generell Schwachsinn. Wenns so vom Hersteller vorgesehen ist, OK, aber bei einem so ausbalancierten Auto wie dem GT kann man nur davon abraten. Dann gibts aber auch noch die Leute, die auf gleich breite Felgen vorne und hinten verschieden br...

Sonntag, 24. März 2013, 20:43

Gt 86 Stinkt im oberen drehzahlbereich

der AT schaltet im 'normalen' modus wie man es von einem automaten gewöhnt ist eben möglichst 'ergonomisch' ( ökologisch sollte das wohl heissen) gaspedal nach vorne an den anschlag und der schaltet sofort in den nach geschw. tiefstmöglichen gang runter und erst wieder hoch bei 7000 (gaspedal schön durchgedrückt halten, bis alle gänge durch sind) empfehle dies jedoch erst mal auf einem race-track zu probieren im sport-modus wird schon bei geringer gaspedaländerung (beschleunigen) in den tieferen...

Sonntag, 24. März 2013, 20:05

Welche Felgen?

ja das sind DOTZ Rapier in silber 18X8 ET 38 die gibt es als toyo zubehör und müssen nicht eingetragen werden im fz-ausweis nur den typenschein mitführen. die passen wirklich perfekt auf den schwarzen sind schön "flush" wem die optik nicht gefällt man könnte sicher noch ca. 5cm tieferlegen sind halt ein bisschen schwer.. aber ich jage nicht die zehntelsekunden auf dem race-track mir gefallen und fun ist angesagt

Samstag, 23. März 2013, 21:39

=erster Erfahrungsbericht DWC=

+ Einbau ist relativ leicht mit einigem handwerklichem Können + digitale Anzeige von Öl-/Kühlwasser-/Intake - Temperatur + Styling - Die Anzeige reflektiert stark im li Aussenspiegel nachts (mit Dim-Funktion akzeptabel) - Luftstrom kann nicht mehr geregelt werden (kann manuell ausgeschaltet werden) Da muss ich wohl noch ein paar Mod's ausführen.. Parabol

Samstag, 23. März 2013, 21:12

[Umfrage] Sollte man einem 18-jährigen (einer 18-jähriger) einen Toyobaru überlassen?

Zitat von »kosh« WIe soll man sich korrekt selbst einschätzen, wenn man noch keine Erfahrungen hat?! Erfahrung kann man sich holen, z.B. auf geschlossener Rennstrecke (Track-Events) Gibt glaub ich schon genügend links hier wie/wo mann/frau da mitmachen könnte Leider wird dies m.E. vor allem von jüngeren Fahrern nicht genügend genutzt.. Man kann sich so einen Event auch schenken lassen .. ..bei solchen Events kommt dann eben die Selbsteinschätzung/Erfahrung dazu.. (bei jedem mal neu) Parabol

Samstag, 23. März 2013, 20:40

Schwarzes Dach auf meinen weißen shoppen?

..oder sowas.. ?? musst einfach die Farben 'umdenken' ..auch auf die 'schnelle' gemacht

Freitag, 22. März 2013, 20:54

Welche Felgen?

Ist halt alles Geschmacksache.. ! ..nun ich hab mich entschieden für diesen Sommer.. (wenn der dann kommen sollte) ohne Prüfung in CH..wohl auch in D.. Zubehör von Toyota..deshalb Parabol

Freitag, 22. März 2013, 16:17

Reifen 225/40R18

So habe nun "Nägel mit Köpfen" gemacht und schön auf Ostern meine SO-Pneu montiert. Na dann allen noch Unentschlossenen.. ..fröhliches Pneusuchen .. äh Eiersuchen natürlich .. Nein habe noch keine Erfahrung damit gemacht da erst 3km gefahren

Dienstag, 19. März 2013, 01:06

=Born to be wild=

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=8imaeoVJ4oU ..also wenn jemand die Girl's organisiert..bringe ich das Auto.. ..ach ja, wir bräuchten noch ne 'Piste'

Sonntag, 17. März 2013, 01:21

Umfrage zum Alter der Forumsuser

1.86 mtr (morgens beim Aufstehen) 1.79 mtr (abends ins Bett) alle hauen mir immer auf den Kopf tagsüber auch Beschleunigen mit GT86 beim 'nachhausefahren' hilft nicht Bitte um Bilder des 'GT-86' - Rollator Parabol

Sonntag, 17. März 2013, 00:44

Folierung GT 86

Zitat von »Detailer« Der grüne ist cool ... wenn auch fürn Alltag schon zu "extrem". PS: Noch ein Folienthread Nee... der 'LÖ-GT 80' gefällt mir wesentlicher besser.. hab nun auch eine Folierung auf meinem 'schwarzen' drauf wo soll ich posten ?? (aber erst WO 13/14) ist immer noch 'scheisse kalt' bei uns Parabol

Sonntag, 17. März 2013, 00:18

[Umfrage] Sollte man einem 18-jährigen (einer 18-jähriger) einen Toyobaru überlassen?

Zitat von »Mitchell« ich bin der meinung das es abhänging ist vom typ. mein erstes auto ist auch ein golf IV gti und ich bin im januar 21 geworden und hole mein gt am freitag ab und haben in selber gezahlt. habe b17 gemacht und alles unfallfrei seit meinem 16 lebensjahr Was meinst Du mit ''typ'' - der Fz - Typ - das Alter des Fahrers - dessen 'Fahrkönnen' (selbst eingeschätzt) Du bist noch jung (im Alter) und Du wirst sehr viel Spass haben mit dem GT86 ! Glückwunsch dazu, auch dass Du den selbs...

Samstag, 16. März 2013, 23:33

das Alter des Fahrers kommt hin... Datum: 12.März 2013 Ort: Tunnel Schweizerhalle A2 Richtung Bern Fahrzeug: GTR mit mehr als doppelter Leistung des GT86 geschätzte Geschwindigkeit bei Unfall ca. 200kmh ( 100-er Beschränkung im Tunnel) Alter des Fahrers 19 Jahre, Schweizer Bürger, geliehenes Auto Fazit: Fahrer des GTR im Spital am 13.März verstorben 2 weitere leicht verletzte Personen Sachschaden von einigen 10-tausend Sfr Tunnel vollgesperrt für mehrere Stunden (ist der meistbefahrene Autobahn...

Mittwoch, 13. März 2013, 22:56

Rattern im Schnee

Zitat von »AristokraT« HM...hatten wir nicht bereits genau so einen Thread irgendwo? Wohl schon... wird halt ein bisschen Unübersichtlich hier mit der Zeit.. und zunehmenden 'User'

Sonntag, 10. März 2013, 00:41

Auspuffrohre und Hochdruckreineger

Zitat von »Jango« Einfach ordentlich von der andern Seite durchpusten... also ne schöne Ausfahrt machen und das Problem sollte sich lösen kann ich bestätigen..ab 7'000 RPM bleibt da nichts mehr drin 'hängen' ..weder 'Mäusekot, Spatzennester, noch sonstiges.. Marder ?? .. ist aber ein anderes Problem.. die gehen vorne rein .. nicht hinten .. Parabol