Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 09:55

Forenbeitrag von: »Marius#1«

Rückfahrkamera!

Hast du nen link für den adapter oder ist der bei der Kamera dabei? Wo bekomme ich den her? Cool wenn es bei dir funktioniert

Mittwoch, 4. Juli 2018, 16:23

Rückfahrkamera!

Zitat von »Slide« PN Zitat von »Slide« Zitat von »Marius#1« Jemand schon beim 2018er brz eine rfk installiert. Das dort verbaute harman audiosystem zeigt sogar die Einstellungsmöglichkeit für eine Kamera an, selbst in der Betriebsanleitung ist die Funktion erwähnt und beschrieben. Leider gibt es bei Subaru dazu keine im Programm. Was gibt es da für Lösungsmöglichkeiten? Mein BRZ ist auch MY2018. Soweit ich weiß ist das serienmäßige Radio/Navi von Clarion. Es gibt jetzt endlich einen Adapter, mi...

Dienstag, 3. Juli 2018, 22:58

Rückfahrkamera!

Jemand schon beim 2018er brz eine rfk installiert. Das dort verbaute harman audiosystem zeigt sogar die Einstellungsmöglichkeit für eine Kamera an, selbst in der Betriebsanleitung ist die Funktion erwähnt und beschrieben. Leider gibt es bei Subaru dazu keine im Programm. Was gibt es da für Lösungsmöglichkeiten?

Sonntag, 24. Juni 2018, 19:55

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

Servus männer, ich suche einen ducktail für das 2017er Modell. Passt der hier angebotene spoiler da auch ohne Probleme? Wenn es möglich ist würde ich gerne einen ordern. Gruß Marius

Montag, 26. Februar 2018, 20:43

Produktionsende GT86

Maximal wird der Verkauf in Deutschland bzw in Europa gestoppt, obwohl ich selbst dafür keinen Grund sehe (Abgas Richtlinien). Der Absatzmarkt in nordamerika und Japan ist so stark, da würde ein Produktionsende ohne Nachfolger absolut keinen Sinn machen und dementsprechend auch nicht geschehen. Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Dienstag, 23. Januar 2018, 18:18

Reifendruckkontrollsensoren - Die Kostenfalle und Alternativen

Zitat Post 102 Perfekt. Danke dir Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Dienstag, 23. Januar 2018, 11:12

Danke dir. Der Artikel ist leider nicht mehr verfügbar. Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Dienstag, 23. Januar 2018, 09:06

Hat hier jemand noch ne günstige Adresse für Sensoren parat? Ich suche welche für meine sommerräder. Besten Dank Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Sonntag, 21. Januar 2018, 10:02

Zentrierringe von 66,45 auf 56,1 gesucht! Drehen lassen?

Hab aktuell das selbe Problem. Motec hat keine mehr, hab den Kundendienst schon angeschrieben. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Samstag, 20. Januar 2018, 09:43

Modelljahr 2018 BRZ

https://youtu.be/PSC8-4qay0k Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Freitag, 19. Januar 2018, 17:57

Modelljahr 2018 BRZ

Zitat Tja die Preise sind gestiegen Antenne und Außenspiegel trotz Preisanstieg = schwarz = hässlich = was soll das? Und die Radioblende ist immernoch die skurile Version Hey, Klar sind die Preise gestiegen... hast ja jetzt auch ein Navie Serie. Kommt in etwa aufs Gleiche raus, wie wenn Du beim 17er ein Navi dazu genommen hättest... Das Radio/Navi siehst nur auf der italienischen HP, auf der deutschen Seite ist ja noch das alte abgebildet. Greetz, Lenny Jei[/quote]Ist schon das 7" abgebildet. G...

Freitag, 19. Januar 2018, 09:02

Modelljahr 2018 BRZ

Sorry, ich nehme es zurück. Liegt an der mobilen Version, im Desktop passt es Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Freitag, 19. Januar 2018, 08:55

Modelljahr 2018 BRZ

Zitat Jetzt ist die Seite aktualisiert, mit den neuen Preisen im Konfigurator und neuen Prospekten zum Download, allerdings (noch?) ohne Zubehörprospekt. Im Konfigurator steht das Zubehör drin. Ich habe auch das Ursprungsposting in diesem Thread aktualisiert. Bis dann, J. Auch hier kann man leider Entwarnung geben. Das Design der Seite ist neu aber nicht das des brz. Keine schwarzen Spiegel oder Antenne in der publikation und auch kein 7'' Infotainmentsystem, wie man es auf der Seite aus Italie...

Dienstag, 16. Januar 2018, 13:08

Modelljahr 2018 BRZ

Aktuell is die Seite aber nicht wirklich,wenn man mal die Seite der Italianer vergleicht. Die haben zumindest eine vernünftige Galerie. Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Dienstag, 16. Januar 2018, 10:28

Modelljahr 2018 BRZ

http://www.subaru.it/modelli/brz/panoramica Gute Idee mit Italien Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Montag, 15. Januar 2018, 08:23

Modelljahr 2018 BRZ

Bislang noch nichts. Subaru Deutschland hat noch keine bebilderten Infos vorliegen. Bin auch schon sehr ungeduldig Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Freitag, 17. November 2017, 16:19

Rückfahrkamera brz 2017

Um das hier nochmal hoch zu holen. Gibt es mittlerweile eine Kamera für das starlink 6.2? Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Freitag, 17. November 2017, 16:16

Modelljahr 2018 BRZ

Alles richtig soweit. Am deutschen starlink fehlt dazu leider die Schnittstelle. Hoffe das ändert sich mit dem neuen System Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Freitag, 17. November 2017, 14:26

Modelljahr 2018 BRZ

Sooo, hab gerade mit meinem Händler gesprochen. Ich bekomme das my2018. Alle genannten Erneuerungen wurden mir so bestätigt. Warte jetzt nur noch auf die Info ob die Kamera ans neue Infotainmentsystem passt, was ich doch sehr hoffe. Android auto halte ich schon für ne gute Sache auch wenn es kein absolutes Muss , bei einem Fahrzeug dieser Art ist. Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Freitag, 17. November 2017, 08:54

Modelljahr 2018 BRZ

Stellt sich bei mir nun frage ob es Sinn macht mit dem neuen Infotainmentsystem. Ich habe mir zur Nutzung einer rfk extra das clarion System konfiguriert. Nachteil: kein Android auto. Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk