Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 759.

Montag, 2. Juli 2018, 22:04

Forenbeitrag von: »slashy«

Slashy's dunkelgrauer STI Build - Resurrection (Post 111)

Danke für die Zusprüche, ein paar Komplimente haben mich überrascht @Zweituerer: Ducktail sowie FL Spoiler trifft nicht meinen Geschmack. Favorit wäre der Sard LSR aaaaber wie immer... @ dave_man: Felgen findest du in der Spec List im ersten Post - Rota IK-F (Grid) Die Halle ist auf privater Basis, also alles eigene Kosten.

Montag, 2. Juli 2018, 21:43

Dichtkonus Undicht

Ich hab keinen Konus, alles flache Zweilochflänsche mit normaler Dichtung und Steckverbindung bei der Catback, etwas Firegum Paste zur Verstärkung - keine Leckage

Montag, 2. Juli 2018, 12:12

Dichtkonus Undicht

Zitat von »SlydonGT« die haben nämlich noch so eine Verjüngung/Verlängerung am Rohr, die dann in den MSD "gesteckt" wird. Das ist vll "dichter" Die Hoffnung kann ich dir gleich nehmen - ist es nicht

Sonntag, 1. Juli 2018, 16:29

Slashy's dunkelgrauer STI Build - Resurrection (Post 111)

Ich will das hier mal auf den aktuellen Stand bringen. Der Titel hat den Hintergrund eines verlorenen Witterungszwischenfalls im März. Den Schleudergang konnte ich weitestgehend fangen und Tempo aus der Fahrt nehmen, aber der letzte Gegenpendler war zuviel und die Leitplanke mit steiler Bordsteinkante war mein Fangnetz... erster Einschlag vorne rechts und nochmal nach rechts hinten gegengedreht Einen Monat vorher wurde fristgerecht TÜV neu gemacht - ohne Mängel. Das sah da nun natürlich ganz and...

Montag, 18. Juni 2018, 14:24

Schaltgetriebe Schaltknauf tauschen

Nichts dergleichen: alten abschrauben, neuen draufschrauben, freuen. Wenn die Position nicht ganz passen sollte hilft etwas teflonband um's Gewinde

Freitag, 15. Juni 2018, 09:33

Grüße aus aus Vaihingen/Enz bzw. dem Kraichtal

Willkommen zurück Umkreis kraichtal wäre ich wohl der am nähesten gelegene Ansprechpartner, wohne etwa 15km weiter Falls du Lust und Zeit hast - am Samstag sind 3 - 4 Toyobarus bei mir in der Halle in Waghäusel anwesend

Dienstag, 12. Juni 2018, 07:47

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Dann kannst du ja bald eigene Erfahrungen berichten

Sonntag, 20. Mai 2018, 21:55

VERKAUFT - Stahlflexbremsleitung

Hast du Bilder dazu und von welchem Hersteller?

Samstag, 19. Mai 2018, 11:17

Rota Grid Vergleichsgutachten

Ich hab die IK-F (Grid) in 8,5x18" eingetragen bekommen bei RHD Speedmaster. Ich kann dir mit einer Kopie der Abnahme dienen.

Dienstag, 1. Mai 2018, 12:17

DrHouse´s BRZ

Coole Farbkombi, woher kenn ich die nur...

Montag, 23. April 2018, 20:11

Valenti smoked sequential Heckleuchte, links

Hallo, meine rechte Heckleuchte ist leider gebrochen, daher biete ich hier das fahrerseitige Rücklicht von Valenti, in getönter Ausführung mit sequentieller Blinkoption inkl. E-Zeichen, an. Vielleicht kann ja einer der vielen Valentifahrer ein Ersatz brauchen? Funktion getestet - keine defekten LED's. Die Befestigungsmuttern auf dem Bild sind nicht enthalten. Preisvorstellung: 120€ inkl. Versand

Samstag, 14. April 2018, 13:55

FT86 Speedfactory catted UEL Krümmer - verkauft

Hallo zusammen, aufgrund von Bock-auf-was-neues ( ) hab ich meinen Speedfactory Krümmer übrig. Das Teil hat ca 16tkm gelaufen, davon etwa 5-6tkm mit HKS Kompressor, gab nie Probleme damit. Es ist 37% leichter als der OEM Krümmer und hat einen 2,5" Anschlussflansch zur Overpipe, passt aber auch mit der originalen. Zur Kontrolle hab ich den Hitzeschutz abgewickelt, groben Schmutz entfernt, abgebürstet und ausgeblasen. Übrig geblieben sind gewöhnliche Hitzespuren, ein paar festgebrannte Schmutzflec...

Mittwoch, 7. März 2018, 12:40

Der Heckspoiler

Lsr Flügel bei RHD speedmaster anfragen bringt nix, hab ich schon versucht. Seit die ihren eigenen Flügel haben wird alles andere wohl pauschal abgelehnt, hatte ich zumindest den Eindruck

Dienstag, 27. Februar 2018, 18:55

Milltek Mittelschalldämpfer

Ahoi, anscheinend gibt's nur noch den Milltek Endtopf separat und nicht das passende Vorderteil, hat jmd was gebrauchtes übrig? Voraussetzung: Variante mit Flexrohr und E-Plakette lesbar.

Montag, 8. Januar 2018, 15:09

Überblick: Kupplung für aufgeladene Motoren

Eine genaue km Zahl kann ich jtz gar nicht sagen... die Kupplung hab ich September 2014 eingebaut. Grob würde ich bis dato 30 - 35tkm Laufleistung schätzen, davon ziemlich genau 10tkm mit Aufladung. Identisch zur Serienkupplung kann ich definitiv verneinen. Nicht nur beim Pedalgefühl, sondern hatte die Scheiben & Druckplatten in den Händen. Turboumbauten funktionieren, den Erfahrungen hier im Forum nach, an Serienkupplung ja auch soweit.

Samstag, 6. Januar 2018, 12:03

Gut, ich hab's von der Speedfactory Die zweite Angabe kommt da umgerechnet an die 280Nm ran. Funktioniert auf jeden Fall an 360Nm problemlos.

Freitag, 5. Januar 2018, 13:21

Korrektur: warum steht bei der Exedy Stage1 280Nm? Meine ist mit 254 lbs-ft am Schwungrad angegeben, entspricht ca. 345Nm.