Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 128.

Montag, 16. Juli 2018, 19:40

Forenbeitrag von: »Shiro«

Èder, Der autogewordene Kindheitstraum

Zitat von »Danny95« [...] es sind noch 24 Jahre bis zum H Kennzeichen, ich möchte schon einmal vorsorgen. Gesunde Einstellung! Die Sitze gefallen mir übrigens richtig gut

Sonntag, 15. Juli 2018, 19:35

[AU-Performance] Feedback Thread - Hier darf jeder seine Erfahrungen teilen

Ah okay, hab ich nicht gesehen. Wär aber abgesehen davon eh nicht die richtige Viskosität für mich dabei gewesen, fahr im Moment 5W50

Sonntag, 15. Juli 2018, 19:27

Bilder und Videos vom Forumstreffen 2018

Kann mich da nur anschließen Vielleicht schaff ich es ja nächstes Jahr auch mal dahin...

Samstag, 14. Juli 2018, 19:43

[AU-Performance] Feedback Thread - Hier darf jeder seine Erfahrungen teilen

Gekauft: HKS Hybrid Sports Ölfilter und HKS Ersatz-Luftfiltermatte. Positiv aufgefallen: Unkomplizierte Abwicklung und sehr schneller Versand Negativ aufgefallen: Nichts! Eine Anmerkung hätte ich aber noch: Wäre das für dich nicht interessant, auch Motoröl anzubieten? Das musste ich mir jetzt nämlich woanders besorgen. Sonst hätt ich wahrscheinlich alles bei dir gekauft

Mittwoch, 11. Juli 2018, 20:03

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

6l Motoröl, HKS Hybrid Sports Ölfilter und HKS Ersatz-Luftfiltermatte. Der nächste Service kann also kommen Außerdem noch Felgenreiniger und Reifenglanz... Wo ich schon mal dabei war

Mittwoch, 11. Juli 2018, 19:35

Kroko aus Duisburg grüßt euch alle!

Ganz ehrlich: Solange ihr nicht jeden Tag rückwärts in eine unübersichtliche Einfahrt oder Garage einparken müsst, braucht ihr PDC und Kamera nicht. Ich hab meinen GT seit einem Jahr und hab noch nie Probleme beim parken gehabt. Außerdem machen die nachgerüsteten Sensoren den Look vom Stoßfänger kaputt An dieser Stelle nochmal schöne Grüße vom Münsterland in den Ruhrpott!

Dienstag, 10. Juli 2018, 20:02

ACHTUNG: Toyota Service, Autohaus Reiniger in Königsbrunn

Niemand, der seriös arbeitet, macht sich wegen einer Google-Rezension extra die Mühe, im Internet deinen Arbeitgeber heraus zu finden und dich dann dort zu kontaktieren. Geschweige denn, dich zu nötigen (denn nichts anderes ist das meiner Meinung nach) und direkt mit dem Rechtsanwalt zu drohen. Schon allein die Aussage, dass sein Anwalt wohl ein "Spezialist" für solche Fälle sei, spricht Bände. Da ist jemandem wohl gehörig der Arsch auf Grundeis gegangen. Bin mal gespannt, was bei der Nummer noc...

Donnerstag, 5. Juli 2018, 19:33

Martini Subaru BRZ

Ich hab mich mittlerweile (durch instagram) an den Look gewöhnt und mir gefällt er auch so. Die Felgen sind natürlich Sahne. Kommen richtig gut

Montag, 2. Juli 2018, 19:48

Shiro's weißer Katana

Dazu kann ich jetzt erstmal nichts sagen, aber ich denke, dass 222PS mit Intake-Kit, Krümmer, Abgasanlage und Software schon ein realistisches Ergebnis sind

Sonntag, 1. Juli 2018, 19:50

Slashy's dunkelgrauer STI Build - Resurrection (Post 111)

Tut mir echt leid, das zu hören. Ich muss ehrlich sagen, dass dein BRZ für mich immer das schönste Auto im Forum war. Umso mehr freut es mich, dass du immer noch an dem Auto festhältst und ihn neu aufbaust. Irgendwo macht das ja auch Spaß. Bin mal gespannt, was du noch draus machst

Sonntag, 1. Juli 2018, 19:28

Shiro's weißer Katana

Danke, Tobi Nur mit den verbauten Teilen waren es 208PS / 230 Nm, der Rest kam dann durch die Software. Leider gab es keine Messung ohne das Intake-Kit und den Krümmer. Da die Autos ja eher dazu neigen nach unten zu streuen, denke ich mal, dass vielleicht sogar mehr als 22PS dazu gekommen sind

Sonntag, 1. Juli 2018, 15:33

Shiro's weißer Katana

Die Frage ist, ob das jetzt wirklich so signifikant ist. Da das Intake-Kit, Krümmer und Software in einem Schritt gemacht wurden, kann ich zum Thema Leistungsverlust erstmal nichts sagen. Er geht auf jeden Fall deutlich besser als vorher. Mein Ziel war ja, den Torque-Dip möglichst los zu werden und ein bißchen mehr Sound rauszuholen. Zur Not kann ich immer noch zurück rüsten, das originale Ansaugrohr liegt in meiner Garage

Sonntag, 1. Juli 2018, 15:15

Shiro's weißer Katana

Hallo zusammen, da sich meine Spec-List mittlerweile etwas mehr sehen lassen kann, ist es wohl endlich an der Zeit für einen eigenen Showroom-Thread. Ich hab das gute Wetter der letzten Tage ausgenutzt, mein Auto gewaschen und heute ein paar Fotos von meinem Schätzchen gemacht. Es handelt sich um einen Toyota GT86 EZ 05/2013 in Dynamic White Pearl mit Navi und Leder-/Alcantara-Ausstattung. Aktuelle Spec-List: - MPS Saugertuning Stufe 1 (Software) - HKS Premium Suction Kit (Aluminium-Ansaugrohr +...

Freitag, 22. Juni 2018, 19:55

Tobi's GT 17

Die neuen Valentis gefallen mir viel besser als die alten. Passen richtig gut zu dem Rot Bin mal gespannt für welches Gewindefahrwerk du dich am Ende entscheidest. Der Mod steht steht bei mir ja nächstes Jahr auch noch an Erinnert mich übrigens daran, dass ich mich ja eigentlich auch mal um einen eigenen Showroom-Thread kümmern wollte

Donnerstag, 21. Juni 2018, 19:55

Was gibt's Neues bei Toyota?

Zitat von »dave_man« Aber ich da was anderes interessantes gefunden: https://www.motor1.com/news/235506/toyot…cept-rendering/ Ist zwar nur was Zusammenbasteltes, aber wäre schon nett.... Hab ich auch schon gesehen. Gefällt mir echt gut, auch wenn es nur ein Rendering ist. Vielleicht holen sich die Herrschaften von Gazoo da ja mal ein bißchen Inspiration. Car Throttle rätselt übrigens auch gerade, was als nächstes aus dem Hause GR kommt. Der gute Tada-san hat sich mal wieder zu ein paar kryptisc...

Dienstag, 19. Juni 2018, 19:45

Schwarzer GT + weißer BRZ in Sandbochum

Hallo zusammen, nach Monaten der Abstinenz durfte ich heute morgen gleich zwei(!) Artgenossen in freier Wildbahn beobachten! Und das auch noch quasi genau vor meiner Haustür! Was für ein Zufall, wo wir doch alle an derselben Kreuzung standen, obwohl wir aus drei verschiedenen Richtungen kamen Vielleicht sind die Fahrer ja auch hier im Forum unterwegs. An dieser Stelle nochmal schöne Grüße von dem weißen GT86

Sonntag, 17. Juni 2018, 20:13

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=qLH6_qVcDSc Richtig krank

Sonntag, 17. Juni 2018, 10:47

Auspuffanlagen

Also ich hab bisher noch keine Probleme damit gehabt. Auch bei der letzten HU gab es keinerlei Beanstandung. Wenn es wirklich die Legamax S werden sollte, kann ich dir aber auch gerne das Gutachten schicken

Donnerstag, 14. Juni 2018, 20:08

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »dave_man« ...das Toyota echt komische Autos baut. Ich hab grad nen Aygo der 2. Generation als Leihwagen und finde: Was ein Kackstuhl! Hässlich wie die Nacht und dröhnt und kommt nicht aus dem Knick... Bin vor kurzem auch einen als Ersatzwagen gefahren. Am schlimmsten fand ich das ganze Plastik im Innenraum. Nicht, dass die Verarbeitung jetzt unbedingt schlecht war, aber im Vergleich zum GT86 fühlte sich alles schon ziemlich billig an. Dazu kommt, dass die Pedale und die Lenkung gefüh...

Donnerstag, 14. Juni 2018, 19:42

Eroxxx's pearl white GT - Neue Bilder St.1

Sehr schönes Auto und tolle Fotos! Vor allem die Rad-/Reifenkombination gefällt mir gut