Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Sonntag, 11. März 2018, 03:22

Forenbeitrag von: »ZN6er«

Sammelbestellung Mishimoto Teile bei Subi Performance

Hallo Community, wer hat Lust auf lecker Mishimoto Teile? Bitte Teilenummer bzw. genaue Bezeichnung angeben. Teile stehen ab dieser Woche zur Verfügung u.a.: Ölkühler Airbox Ansaugschnorchel Wasserkühler Lüfter Magnetische Ölablassschraube Gruß, ZN6er

Sonntag, 11. März 2018, 02:51

Grüße ausm Hesse' ;)

morgen Ausfahrt beim MTZ Richtung Wetzlar, wer will mit?

Dienstag, 6. März 2018, 18:47

Sammelbestellung leichte Batterie - WeightWorks. [geschlossen]

Wenn jemand Interesse hat, gern hier melden, damit wir wissen ob wir eine Sammelbestellung zusammen bekommen, oder ob dann doch jeder selbst bestellen muss. Danke Euch. Edit: @Falcon: Wie kommst Du auf diese Berechnung von Gewichtsersparnis pro kg und Euro? Da kann ich Dir nicht ganz folgen. Grundsätzlich sollte man sich jede Gewichtsersparnis durchrechnen, wenn man das ernsthaft aus Performance Sicht machen will, nach meiner Einschätzung. Bedeutet bei Felgen z.B. ein Satz OZ ... HLT kostet mich...

Sonntag, 4. März 2018, 23:00

LiFePo Batterien

Kleine Empfehlung, kauft Euch was, was Euer Auto nicht abfackelt http://www.dmsb.de/download/?tx_dmsbdown…c929503fb76dbd8

Sonntag, 4. März 2018, 22:55

'Exklusive und limitierte Sammelbestellung bei LITEBLOX WeightWorks ca. 12kg Gewichtsersparnis"

'Exklusive und limitierte Sammelbestellung bei LITEBLOX WeightWorks ca. 12kg Gewichtsersparnis" Liebe Community, nach diversen Anläufen zur Vorbereitung von Sammelbestellungen, nun etwas Besonderes. lhr kennt das führende Fahrzeug aus der VLN? lhr habt Euch gefragt was es mit der Werbung LITEBLOX auf sich hat? lhr wollt Gewicht sparen und Euren Daily weiter zum TrackTool optimieren? Dann haben 10 von Euch die Möglichkeit sich zu beteiligen. Bei Abnahme von mindestens 10 Stk. der LITEBLOX Produkt...

Montag, 26. Februar 2018, 18:03

Lieber Herr... erstmal gilt es Interessenten zu finden, dann reden wir über Preise. Die auch nicht hier im Forum landen werden sondern nur per PN aus meiner Sicht. Vllt. sieht WeightWorks das auch entspannter. Also noch ein letztes Mal die Frage wer hat Interesse

Montag, 26. Februar 2018, 18:00

Grüße ausm Hesse' ;)

Schnee kommt natürlich von Frau Holle oder so. An alle anderen, bin hier um mir Rat zu holen und Tat etwas zielführender durchzuführen. War vorher lang "anonym" unterwegs, jetzt wurde es aber einfach mal Zeit. viele Grüße aus Gießen, ZN6er P.S.: Gemeinsame Ausfahrten gern sonst eher auf dem Track in Hockenheim oder auf der Kartbahn.

Montag, 26. Februar 2018, 17:45

ist ja richtig nett hier. geht ihr immer so mit Neuen um? zur Sache: Ich bin in Kontakt mit dem Geschäftsführer von WeightWorks. Wer hat konkretes Interesse? Preis grob etwas mehr als das was ihr bei anderen Anbietern findet, hängt aber natürlich davon ab, wie viel Community Mitglieder Interesse haben tatsächlich zu bestellen. Ich mache das für Euch. Ich kann auch ohne Euch bestellen Und noch etwas: Für den Ganzjahresbetrieb ist es nicht die 11xx. Hier sind wir nur als Track tool unterwegs und n...

Montag, 26. Februar 2018, 08:52

http://www.dmsb.de/download/?tx_dmsbdown…c929503fb76dbd8 Link zu den zugelassenen Batterien.

Montag, 26. Februar 2018, 08:49

Grüße ausm Hesse' ;)

Grüß Gott, Servus, Hallo, Moin Moin, Tach und Salut, aus dem wunderschönen Marburg-Gießen. Bin seit Dezember dabei und so langsam wird es doch Zeit sich vorzustellen. Bin immer mal wieder auf der Suche nach Gleichgesinnten, die ihre Bestimmung auf oder neben der Straße gefunden haben. Gern auch bei Prüf- und Einstellfahrten oder Pre- und Pro Level Trainings. Wenn Ihr Fragen habt, kommt auf mich zu. Grüße, ZN6er

Montag, 26. Februar 2018, 08:44

Sammelbestellung Mishimoto / TMG Ölkühler - Subi Performance / Budde / Au Performance

nur zum Verständnis: Wer nicht will der hat schon wer trotzdem mit bestellen will, sagt Bescheid. Anfragen laufen...

Montag, 26. Februar 2018, 07:52

Starter Batterie

es gibt mittlerweile auch einen thread für eine Sammelbestellung bei WeightWorks wenn es euch neben Zuverlässigkeit auch um Gewicht geht.

Montag, 26. Februar 2018, 07:42

U.a. geht es exakt um solche Batterien. Allerdings nur welche mit DMSB Zulassung. Aktuell OEM bei ca. 13,4 kg. Später max. 1,6 kg für die Batterie. Dann mal los Ab 15 Leuten mache ich mir die Finger schmutzig und trete in Verhandlungen. Edit: @B3rnd: Es geht darum dass Fahrzeuggewicht zu reduzieren. Du kannst leichte Felgen kaufen die Du am Bordstein noch weiter optimierst oder deine Partnerin. Du kannst aber auch im Motorraum anfangen. Grundsätzlich je leichter dein Fahrzeug ist, um so mehr Ges...

Montag, 26. Februar 2018, 07:31

Sammelbestellung Mishimoto / TMG Ölkühler - Subi Performance / Budde / Au Performance

Oh Oh. I sense some hate. ich korrigiere mal... ja es geht um eine Sammelbestellung. edit: Done, sieht irgendwie so aus als hätte ich Tastatur Tourette

Sonntag, 25. Februar 2018, 02:22

Hallo zusammen, Edit: auf vielfachen Wunsch hin, habe ich diesen Betrag durch ein Lektorat verbessern lassen Der war tatsächlich unterirdisch, beinahe hätten sie US Streitkräfte einen präventiv Schlag ausgeführt. Glücklicherweise konnte das professionell und freundschaftlich aus der Welt geschafft werden. wer von Euch hat voll krass Interesse an die Öl Kühler und die Öl Schwallblech, weil ich gut für Maschinenraum wegen Betrieb unter Vmax oder höchst Drehzahl... Bei der Gelegenheit auch gleich d...

Dienstag, 20. Februar 2018, 00:41

Artikel einstellen

Auch wenn ich mich damit gleich etwas unbeliebt mache oder zeige wie wenig ich den Bereich "Biete Tausche" verstehe: Wie um Himmelswillen kann ich dort ein Thema anlegen? Danke Euch Gruß ZN6er