Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 248.

Mittwoch, 9. Mai 2018, 10:35

Forenbeitrag von: »Mike«

Rückleuchten

Zitat von »tobikf« Gibt doch genug alternativen, gefallen dir gar keine? BuddyClub, Spyder,... Ich glaube ich kenn die anderen alle noch gar nicht. Wie ich meinen gekauft habe gab nur Toms und Valenti. Da hab ich mich irgendwie auf die Toms eingeschossen.

Mittwoch, 9. Mai 2018, 09:52

Rückleuchten

Zitat von »Shiro« Hab mich in letzter Zeit selbst etwas intensiver mit dem Thema befasst und rate dir auf das E-Prüfzeichen auf den Rücklichtern zu achten. Es gibt von TOM'S nämlich auch eine Version für den US-Markt. Diese hat KEIN E-Prüfzeichen, rote Blinker (statt Orange) und zusätzliche Seitenmarkierungsleuchten. Ich denke nicht, dass du die in Deutschland eingetragen bekommst. Allerdings hab ich auch keinen Shop mehr gefunden (auch in den USA nicht), der die JDM-Version von den TOM'S (mit ...

Dienstag, 8. Mai 2018, 14:18

Rückleuchten

Hallo zusammen, Schön mal wieder hier rein zu lesen. Ich bin verwundert das so wenige die Toms haben... Ich fliege im Sommer in die USA und überlege mir dort welche zu kaufen.... hat da jmd. Erfahrung? Gibts da Probleme mit Einbau in D etc? Die guten Kosten drüben nur 460Dollar Grüße

Dienstag, 11. April 2017, 09:29

Suche: formula hlt Grigio corso felgendeckel für 18"

Zitat von »der_baum« Mein Tipp: frag direkt Mal bei nem Felgenhändler an, der kann die direkt bei OZ bestellen. So bin ich auch an nen kompletten Montagesatz (Zentrierringe + Muttern) für OZ Ultraleggera billiger gekommen, als bei eBay nur die Zentrierringe gekostet hätten. Stark, danke dir für den Tip. Da frag ich doch mal nach. Hoffe da gibt es was. Die sehen echt schlimm aus. Grüße

Samstag, 8. April 2017, 12:42

Suche: formula hlt Grigio corso felgendeckel für 18"

Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach den Formula HLT Felgendeckeln für meine 18". Leider sind die 2,5 Jahre alten Deckel ganz schön mitgenommen und farblos. Hab bei eBay welche für 40€ st. gesehen, gibts die Vlt. auch günstiger? Grüße Michael

Donnerstag, 8. Mai 2014, 09:36

Blenden im Innenraum abbauen

die Teile sind fast alle recht einfach ab zu bekommen. Die Blenden ums Radio sind die einfachsten, zusammen mit den Lüftungsringen und Türgriffen. Da ist alles nur gesteckt. Die Türgriffe müssen von unten (da is ne kleine Nase/Riegel) abgemacht werden. Um an die Teile an der Mittelkonsole zu kommen (links und rechts von der Klimaautomatik) muss erst die kleine Blende ab mit dem Fach für was auch immer, da drunter sind zwei Schrauben für die Mittelkonsole, dann sind noch mal 2 unter der Schaltkul...

Mittwoch, 7. Mai 2014, 12:44

Was tun mit der Blende?

@Eifel BRZ die restlichen silbernen Teile (Knöpfe für ESP, Seitenteile an der Mittelkonsole etc) kannst du in schwarz matt bestellen, mit etwas Glück auch direkt über deinen Händler. Ansonsten aber def bei Amayama Trading. Da hab ich meine Teile auch her. Musst nur ein wenig nach den Teilenummern googlen. Das Carbon an der Blende gefällt mir gut, die Musterung geht aber gar nicht und in Matt fände ich es nicht ganz so aufdringlich

Montag, 14. April 2014, 13:13

Änderungen Modelljahr 2014

Toyota liefert soweit ich weiß wieder schneller aus. Wenns kein Aero sein muss sondern nen TRD steht noch nen sehr schicker zu nem guten Preis bei meinem freundlichen in Darmstadt. Zumindest stand er da die letzte Woche noch.

Montag, 17. März 2014, 12:57

Bosi Sportauspuff: Rostflecken auf Endrohren

also mit etwas Kraft und Ausdauer bekommt man den Kram sogar super mit Ceran und Stahlreiniger aus der Küche sauber. Alles halb so wild

Freitag, 14. März 2014, 18:34

GT86/BRZ Videos Videos Videos

da geht was https://www.facebook.com/photo.php?v=699…&type=2&theater

Mittwoch, 12. März 2014, 12:10

Bosi Sportauspuff: Rostflecken auf Endrohren

sollte zu polieren gehen. Am ende einfach mal mit dem guten Edelstahlreiniger aussm Supermarkt dran. Funktioniert doch bestimmt auch!? Bei meiner Milltek isses das gleiche. Werde am WE mal danach gucken.

Mittwoch, 12. März 2014, 11:10

wowbagger's weißer Höllen-Hobel Update April 2016: Er lebt wieder

schee sieht er aus. Schneider is super! Da hab ich meinen im letzten Jahr auch gekauft. Auch jetzt haben wir noch regelmäßig Kontakt und es ist ein super service bisher. @kosh die Milltek is der Knaller, sieht super aus! Da du die Endrohre aufschiebst kannst du sie perfekt ausrichten und dann festschrauben.

Donnerstag, 20. Februar 2014, 21:11

Vortech Kompressorkit von GME Interessentenliste

Ich bin raus, konnte ihn heute Probefahren mit Kompressor. Das Geld ist es mir definitiv nicht Wert. Ein Turbo wäre vermutlich interessanter… 1. BOXER-Q - Juli 2014 2. szhgc12 - März 2014 3. w0wbagger - Sommer 2014 (Mai - September) 4. JetNoise - eingebaut (Kompressor, Oelkühler, Spass ) 5. Horror- wohl erst 2015 (Kompressor, Auspuff, Bremsen, Fahrwerk) 6. Schnu - Wahrscheinlich auch erst 2015 7. Synex- Sommer 2015 8. Er1c - Sommer 2015 2014 9. the_avatar - Sommer 2015 10. kosh - Sommer 2015 (wi...

Donnerstag, 9. Januar 2014, 07:12

Wasser in der Tür nach Regen und Waschstrasse/Mangelhafte Abdichtung

ich seh schon, der Frühling bringt ordentlich Arbeit. Rost checken, Seitenscheiben quietschen in den Griff bekommen und evtl noch ein paar umbauten. Ick freu mir….

Donnerstag, 9. Januar 2014, 06:56

Auspuffanlagen

schau mal hier. Zwar auch kein Gewicht aber zumindest auch die Hersteller Links und die wichtigsten Infos. Abgasanlagen Sammelthread

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 22:38

Vorstellung & Pflegetagebuch von "Moody" (GT86 in Dynamic White Pearl)

perfekt! Ich hab bei mir angefangen die innen Teile weiß zu machen und bin an dem einen oder anderen noch verzweifelt. Ich glaube jetzt weiß ich wie alles geht. Werde ich im Frühjahr direkt mal in die Hand nehmen und zum Lacker bringen. fehlen eigentlich nur die schwarzen ESP Knöpfe.

Mittwoch, 27. November 2013, 15:44

Freisprecheinrichtung hängt sich auf - Erfahrungen?

das Aufhängen ist mir mit meinem IPhone auch schon passiert. Auch das Telefon wollte dann erst mal nicht mehr. Viel nerviger finde ich aber das ich seit kurzen das Telefon nicht mehr in das Fach unter dem Radio legen kann. Sobald es dort liegt habe ich Aussetzer beim telefonieren. wenn ich es da wegnehme geht die Störung sofort weg.

Mittwoch, 27. November 2013, 15:30

Den Toyobaru auf den Winter vorbereiten

ich nehm diese Folien. Scheibenwischer drauf und an den Spiegeln festbinden. Funktioniert.

Mittwoch, 27. November 2013, 15:28

Wie zufrieden seid ihr? Zwischenbilanz!

bin jetzt bei rund 11.000km bin soweit zu frieden. Nur die Scheiben nerven. Meine Fahrerscheibe quietscht beim hoch und runter fahren. Die Beifahrerscheibe lässt sich auf Grund des kalten Wetters kaum bi gar nicht bewegen…. und die Auto Beleuchtung auf der Beifahrerseite ist fleißig am blinken. Der Rest is aber Super, nur noch Kleinkram der "stört". Hupe klingt wie von nem Spielzeug und Bremsen könnten kräftiger zu packen

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 17:44

Rückleuchten

Zitat von »Detailer« Zitat von »Mike« Wie hoch sind denn im Normalfall Zollgebühren und kommt nicht eigentlich auch MwSt dazu? Alle Warensendungen unter einem Warenwert von 22€ sind einfuhrabgabenfrei. Alle Warensendungen mit einem Warenwert zwischen 22€ und 150€ zollfrei, aber nicht frei von Einfuhrumsatzsteuer. Ab 150€ Warenwert fallen Zollgebühren in Höhe von 3,5% (bei fast allen Autoteilen) und nochmal 19% Steuern an. Beachtet, dass der Warenwert inklusive der Versandkosten ist. Danke für d...