Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 262.

Montag, 12. März 2018, 08:29

Forenbeitrag von: »impreza-gt«

Verkaufe: Original AGA ab Kat

Push.

Sonntag, 4. März 2018, 10:06

Verkaufe: Original AGA ab Kat

Moin zusammen, habe noch eine originale AGA vom BRZ Zuhause. Die kann ich nicht mehr gebrauchen da ich ja jetzt den großen Bruder vom BRZ fahre. VHB 100 Euro. Würde ich günstig abgeben. Standort 92431

Donnerstag, 28. September 2017, 20:19

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Die passenden Felgen zum Auto. Auch wenn ich keinen BRZ mehr habe das Boxer Konzept bleibt

Sonntag, 9. April 2017, 17:13

Mein Traumauto :) (kleines Update 11.04.15)

Einen Satz kriegt der Händler wieder und den anderen Satz hat mein Vater an seinem Impreza. Also leider nein, tut mir leid

Donnerstag, 2. März 2017, 06:32

Mein Traumauto :) (kleines Update 11.04.15)

Nun muss der BRZ leider weichen... Aber hey, Der WRX STi ist sicherlich kein Schritt nach hinten. Hat auf jedenfall Spaß gemacht der kleine Flitzer. Lustig ist das der neue Wagen billiger in der Versicherung ist.

Donnerstag, 26. Mai 2016, 10:38

1.Inspektion und die Kosten

Motorverkleidung an/abbauÖlwechselBremsflüssigkeit nachfüllenHandbremse einstellenBeide Hinterräder ab/anbauen OEL 5W40 74,13€Ölfilter 7,33€Dichtung 0,49€Bremsflüssigkeit 3,25€ Rechnungsbetrag 174,57 Ich finde den Preis mehr als gut

Freitag, 25. März 2016, 06:44

Klappern ab 90 km/h, hinten rechts

Also bis jetzt hab ich keine klappern mehr gehört. Bin auch mal eine längere Strecke gefahren und da hab ich auch nichts gehört Falls es das war, Dann sag ich mal danke für den Tipp

Sonntag, 20. März 2016, 13:20

Ja hab ich auch so gemacht mal weiter beobachten ob jetzt das Problem Geschichte ist.

Samstag, 19. März 2016, 09:49

Kommt man da so auch dran oder muss dafür die Schale abgebaut werden?

Freitag, 18. März 2016, 21:49

Weiß ich nicht. Was könnte ich dagegen machen oder wo genau liegt das Problem

Freitag, 18. März 2016, 21:14

Hi, neuerdings klappert irgendwas sobald ich schneller als 90 unterwegs bin. Und das auch ziemlich durchgehend. Solange ich halt dann ungefähr die 90 unterschreite. Hat da jemand eine Idee will nicht wieder zum Händler mit meinem Baby

Montag, 8. Februar 2016, 19:02

Bastuck Auspuffanlage

Müsste ich morgen mal drunterschauen, jetzt auf Anhieb weiß ich die natürlich auch nicht auswendig

Dienstag, 29. September 2015, 20:28

Zeigt her eure Modellfahrzeuge (nein keine Schuhe) .....

Zählt die Kiste auch als Modellfahrzeug? ich denke schon oder ? Muss noch dazu sagen das ich jetzt einen anderen Motor verbaut habe. Einen Force CNC 25, wenn ich mich nicht täusche hat der so um die 2 PS Und natürlich auf Allrad umgerüstet

Sonntag, 20. September 2015, 08:40

Oberviechtacher BRZ

Hi, mir ist jetzt schon zum zweiten mal ein blauer BRZ mit OVI Kennzeichen entgegen gekommen. Würd mal gern wissen ob der Fahrer auch im Forum vll. angemeldet ist

Samstag, 12. September 2015, 19:54

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

War schon mit dem One M7 so zufrieden, da ist es gleich wieder ein HTC geworden

Samstag, 29. August 2015, 10:35

Welche Auspuffanlagen gibt es

Dunkel soll sie klingen. Dann schau dir Bastuck an

Freitag, 21. August 2015, 17:14

Toyota verkauft 10 Millionen Hybride

Zitat von »sxe« Für die Subaru-Fahrer: Toyota verkauft im Jahr etwa soviele Hybride wie Subaru Subarus. Super, würde mich auch wundern wenn's anders wäre, schließlich ist Toyota der größte PKW-Hersteller der Welt

Donnerstag, 20. August 2015, 13:28

Hässliche Autos

SsangYong Actyon Super hässlich das Teil

Mittwoch, 19. August 2015, 15:26

Scan Gauge 2

http://scangauge.de/index.php?option=com…y_id=1&Itemid=8 Da hab ich die bestellt

Montag, 10. August 2015, 16:36

Stellungnahme Toyota zum Motoröl

Sehr geehrter Herr , vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für einen SUBARU BRZ entschieden und damit Ihre Freude haben. Werksseitig sind unsere Fahrzeuge mit einem 0W20 Motoröl befüllt. Dies hat der Hersteller auch für die weiteren Wartungen vorgesehen gehabt. Da dies aber nicht überall erhältlich ist und preislich dementsprechend auch etwas höher liegt, hat der Hersteller sich dazu entschlossen, alternativ beim SUBARU BRZ das 5W30 und das 5W40 Öl anzubieten. Diese Va...