Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Freitag, 25. April 2014, 09:01

Forenbeitrag von: »ThePunch«

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Na ja bei einem solchen Schaden wird vieles "auf Verdacht" getauscht, da niemand ausschließen kann, das zum Beispiel das Lenkgetriebe einen Schaden genommen hat, der sich erst später bemerkbar macht. Jeder Schaden in Richtung Achsen / Lenkung wird daher schnell teuer.

Donnerstag, 24. April 2014, 17:19

Schaden

Es sind alles in allem Reparaturkosten von ca. 9.800,- € angesetzt. Mein neuer hat heute Fahrwerk und Auspuff montiert bekommen und wird morgen angemeldet. Auf die Felgen muss ich leider bis Mitte Juni warten. Das Altfahrzeug steht zum Verkauf - falls jemand Interesse hat ;-) P.S. Er wurde am 19.03.2014 zugelassen und hat 775 KM auf dem Tacho

Montag, 7. April 2014, 16:38

Felgen

Ne passt schon... Sind MB Design KV1 in 8,5x19 ET32 mit 225/35 19 er Bereifung.

Montag, 7. April 2014, 15:15

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Ich bin TOYOTA Händler und Tausche die GT daher recht oft durch. Dieser hatte gerade mal 775KM auf dem Tacho und war drei Wochen alt

Montag, 7. April 2014, 13:25

...meinen hat es auch erwischt.

Eigentlich wollte ich meinen neuen (mittlerweile dritten) GT ja die Tage im Showroom vorstellen ... ABER: Eine nette Omi hatte da wohl etwas dagegen und nahm mir mal kurz die Vorfahrt Immerhin lernte der GT darauf hin das fliegen Grober Schadenumfang, was ich bisher so sehen konnte: 2X Räder, Kotflügel, Scheinwerfer, Stoßstange, Querlenker. Den Rest wird der Gutachter feststellen. Viele Grüße vom gefrusteten Michel

Mittwoch, 29. Januar 2014, 13:18

Hat mal jemand Bilder 19" Felgen

Weiß jemand zufällig, von welchem Hersteller die Felgen des weißen sind?

Montag, 27. Mai 2013, 13:21

Eibach vs H&R

Die H&R Federn kommen ein gutes Stück tiefer wie die Eibach Federn. Was ich jedoch auch sagen muss, ist das der GT in Verbindung mit H&R Federn und 225/35er Bereifung doch schon ziemlich Straff ist Viele Grüße Michael

Mittwoch, 17. April 2013, 15:30

K-Gt***

Könnte ein Auto von TOYOTA Deutschland sein. In der Toyota Allee stehen jede Menge GT mit Kennzeichen K-GT*** rum.

Sonntag, 14. April 2013, 12:26

Purpurtentakels GT im Sommeroutfit

Schöne Bilder vom Dach des Luitpold Parkhauses ;-) Viele Grüße aus Klingenberg Michael

Mittwoch, 5. September 2012, 11:16

random Toyobaru Bilder Thread

Hi Jörg, ich denke, das die 19" passen sollten. Gruß Michael

Mittwoch, 5. September 2012, 09:03

Zitat von »JS-75« Wie stehen denn die Räder im Radkasten? Hast du mal geschaut? Bei der Et könnte es vorn eng werden.. Sind hi Spurplatten drauf?? Gruß Jörg Hi Jörg, die Räder stehen 1A (nur noch zu weit weg von der Karosserie - H&R kann erst in ca. drei Wochen liefern ) im Radkasten. Bin gestern Abend ca. 50 KM gefahren, ohne ein schleifen oder ähnliches festzustellen. Nein es sind keine Spurplatten drauf, will erst mal warten wie es nach der Tieferlegung aussieht. Hab die ET übrigens im erste...

Dienstag, 4. September 2012, 17:16

GT86 mit 8x18 ET32 und 225/35 18er Bereifung:

Dienstag, 4. September 2012, 13:06

Liefertermine

Unser Vorführwagen ist auch gestern schon angekommen und ist heute früh angemeldet worden.

Samstag, 1. September 2012, 11:07

Grüße aus Unterfranken

Na dann mal herzlich wilkommen Herr Kollege Wenn er nur endlich da wäre... P.S. Meine Alus kommen wohl am Montag !

Freitag, 31. August 2012, 17:40

Vorführwagen in Deutschland , hat ihn schon ein Händler?

Der 13.09. steht momentan bei allen GT Vorführwagen als Liefertermin. Aber so lange kann TOYOTA das Auto nicht zurückhalten. Es ist rein logistisch nicht möglich ca. 800 Autos in zwei Tagen über ganz Deutschland zu verteilen. Zumal die Fahrzeuge füe eventuelle Umbauten früher beim Händler sein sollten. Alles in allem bleibt es spannend, so einen Aktion bei TOYOTA auch noch nicht erlebt.

Freitag, 31. August 2012, 17:15

Vorführwagen in Deutschland , hat ihn schon ein Händler?

Nein, es dürfte momentan noch kein Händler einen Vorführwagen haben. Die Fahrzeuge sind zwar wohl alle schon (unsere seit dem 27.08 & 28.08.) bei der Spedition aber es ist noch keiner ausgeliefert. Warum das so ist weiß ich auch nicht. Ich nehme an, das TOYOTA sicherstellen will, dass alle Händler sehr zeitgleich Ihren Vorführwagen bekommen und die Fahrzeuge deshalb zurück halten. Ich hatte eigl damit gerechnet, dieses We schon GT fahren zu können - war wohl nix ...

Sonntag, 26. August 2012, 12:54

Liefertermine

Zitat von »darkoluka« Zitat von »Max« Aero Kit wird erst beim Händler montiert. Mein Händler meint, dass die schon montiert kommen.... Also was jetzt? Schon verher montiert oder nicht? Schreibst das bisschen zweideutig Das AERO Paket wird direkt im Werk in Japan montiert.

Samstag, 25. August 2012, 10:25

Liefertermine

Ich habe auch einige direkt lieferbare Fahrzeuge in diversen Farben und Ausstattungen im kurzfristigen Vorlauf. Wenn jemand also kurzfristig einen GT direkt vom TOYOTA Vertragshändler zu fairen Preisen will, kann er sich gerne an mich wenden.

Freitag, 24. August 2012, 09:40

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Es ist definitiv ein Orangener, das Bild ist nur von der großen (und geilen ) LED Leinwand des Nürburgrings abfotografiert. Rote GT´s wurden nur für s Race Taxi eingesetzt, die freien Fahrten auf dem Ring wurden nur mit anders farbigen GT´s durchgeführt. Der Unfall war definitv auf einer freien Fahrt und von einem Mitarbeiter eines Autohauses.

Donnerstag, 23. August 2012, 17:14

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Das auf dem Bild ist ein orangener kommt nur schlecht rüber auf dem Bild.