Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 389.

Gestern, 07:58

Forenbeitrag von: »Hennes«

Biete meinen GT86 Aero in Zürich, Schweiz an, wenig KM, Vollausstattung, Tuning

"nicht im Winter gefahren" und das erste Foto der Anzeige - genau mein Humor Euro 6 ist falsch, der Wagen hat Euro 5

Mittwoch, 18. Juli 2018, 16:56

Tausche T-Shirt vom Forentreff 2018....

Mehr essen Du musst

Dienstag, 17. Juli 2018, 10:00

Was benötigt man für 400PS mit einem HKS-Kompressor ?

Ein wichtiger Punkt fehlt noch: - Zweitwagen, um mobil zu bleiben

Dienstag, 10. Juli 2018, 16:44

ACHTUNG: Toyota Service, Autohaus Reiniger in Königsbrunn

Zitat von »schockfroster« Darum keine Profilbilder hochladen Aber schon krass, dass sich sowas mit dem Namen Toyota schmücken darf. Nichts ist unmöglich... Echt krass. Vielen Dank für den Erfahrungsbericht. Die Masse an 8 (!) Toyobarus (bzw. Tobayosutas, Suyotabas, Totarubas, etc...) ist heftig.

Dienstag, 3. Juli 2018, 21:18

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Zitat von »Horror« Zitat von »SkinDiver« Freue mich auf schon auf Freitag! Zitat von »SkinDiver« Werde also so gegen 20Uhr da sein. Haltet mir nen Schnitzel warm und ein Bier kalt! Steht dann um 20:00 Uhr auf dem Tisch. Da gilt es unbedingt pünktlich zu sein, zu der Zeit sind ja auch schon einige Schnitzelhunter anwesend...

Montag, 2. Juli 2018, 17:28

keine 8 Monate :(

Zitat von »Nickmann« Zitat Glasschäden jeglicher Art sind über die Teilkasko abgedeckt. Auch Vandalismus (statt Steinschlag). Betrifft aber eben nur das Glas. Sprich auf Teilkasko wird dann auch nur das Glas ausgetauscht. Der Rest (z.B. entnommenes Autoradio, Reinigung weil einer auf den Fahrersitz gepinkelt hat, whatever) übernimmt die Teilkasko natürlich nicht. Das wäre mir neu, soweit ich weiß zahlt die Teilkasko bei Diebstahl aller festeingebauten Teile, das schließt das Radio mit ein. Ande...

Samstag, 16. Juni 2018, 20:49

Verbrauch

Zitat von »Alex1986« In der Einfahrphase hatte ich natürlich den ein oder anderen Liter mehr. Das höre bzw. lese ich zum ersten Mal - kenne ich eher genau andersherum...

Freitag, 15. Juni 2018, 16:42

Toyota GT86 Kompressor

Zitat von »sxe« Zitat von »Hennes« Das 2. Angebot wird "im Kundenauftrag verkauft", da ist nix mit Garantie. Bei beiden dürfte es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um Unfallwagen handeln (sonst stünde da "unfallfrei"). Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig. Wenn das der Verkäufer/Händler liest, kann er auch schnell mal den Anwalt anrufen. Dann darfst du beweisen, dass es ein Unfaller ist oder zahlen. Das Weglassen von "unfallfrei" in der Beschreibung machen viele Händ...

Freitag, 15. Juni 2018, 08:02

Toyota GT86 Kompressor

Das 2. Angebot wird "im Kundenauftrag verkauft", da ist nix mit Garantie. Bei beiden dürfte es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um Unfallwagen handeln (sonst stünde da "unfallfrei").

Donnerstag, 7. Juni 2018, 19:10

Verkaufe meinen GT86 58.800km VB 18.700€

Preis fehlt hier noch. 2 Dinge sind mir beim inserat noch aufgefallen: - Euro 6 kann eigentlich nicht sein. - "Unfallfrei" fehlt; entweder noch nachtragen oder zumindest hier im Forum noch was zu etwaigen Schäden/Reparaturen schreiben. Viel Erfolg beim Verkauf Edit: multifunktionslenkrad und rdks hat er auch nicht, du hast wahrscheinlich das FL ausgewählt, deshslb steht da auch "Euro 6"

Mittwoch, 30. Mai 2018, 09:04

Toyota - Collection in Köln - kurzfristiges Fan-Event

Hallo zusammen, wir können uns gut auf dem Parkplatz vor Miss Pepper/Mundorf Tankstelle sammeln. Adresse: Kölner Str. 209-211, 50226 Frechen Uhrzeit: 9:30 Uhr, gemeinsame Abfahrt zu Toyota 9:45 Uhr. Ich starte mal eine Liste, bitte eintragen wer sich anschließen möchte und die Liste immer mitkopieren: 1. Zombie 2. Hennes P.S.: ich hatte mal bei Toyota angefragt bzgl. genauem Ablauf, z.B. um wieviel Uhr der Vortrag ist (da die Ausstellung ja auch nicht so riesig ist, als dass man sich da 4 Stunde...

Dienstag, 29. Mai 2018, 17:07

Dinge, die die Welt NICHT braucht....

Zitat von »Natz« Wer braucht sowas? Und wer designed das, das ist total daneben, da stimmt ja gar nichts. Massive Man Erich B. Natz, ich will gar nicht wissen, wie Du darüber gestolpert bist... Bei "Erich B." muss ich spontan aber auch gleich an einen anderen User hier denken - neues "Standbein"?!

Sonntag, 27. Mai 2018, 05:31

Tapatalk- Alternativen...?

"Portal" bietet diesbezüglich auch einen guten Überblick

Freitag, 25. Mai 2018, 16:36

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Mir ist er leider etwas zu niedrig. Ist eventuell auch eine Version mit extended Tischbeinen geplant?

Mittwoch, 23. Mai 2018, 16:57

Fahrwerksabstimmung bei unterschiedlichen Rädern

Das hängt in erster Linie von der Differenz der Einpresstiefen (ET) der Felgen ab, das ist der entscheidende Parameter. Also ob die Räder weiter nach außen oder innen rücken. Ob 17/18/19 Zoll ist da vernachlässigbar, da der Gesamtumfang des Rades samt Reifen nahezu identisch bleibt.

Dienstag, 22. Mai 2018, 19:36

Zitat von »Natz« Hennes da musst Du mal das Chapter West aktivieren, dass die mal den Hintern hoch bekommen . Das Chapter West ist informiert und wird voraussichtlich auch mit ein paar Autos vertreten sein @Michael: Wie sieht es da mit Parken aus, besteht die Möglichkeit, dass wir da gemeinsam vorfahren und parken können? Viele Grüße Bastian

Dienstag, 22. Mai 2018, 17:53

Klingt interessant. Welche Uhrzeit steht da im Raum?

Freitag, 18. Mai 2018, 14:22

Bitte um Hilfe

Zitat von »Nedash« Edit: Warum ist der Verkäufer deiner Meinung nach ein Idiot? Na wer sich von so einem tollen Auto trennt, muss doch ein Idiot sein