Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 482.

Mittwoch, 18. Juli 2018, 08:39

Forenbeitrag von: »Michael«

Luftfahrwerk

Zitat von »Copperhead« wir treten rapide in die Manta/Manta Phase ein. 400 PS und Luftfahrwerk, Komfort und hardcore Nordschleifeneinsatz (weil Aufkleber) sowie (eigentliche Priorität) Eisdielenkompatibilität. Gern genommen im Gesamtpaket für 2.400€.

Dienstag, 17. Juli 2018, 08:13

Was benötigt man für 400PS mit einem HKS-Kompressor ?

Bei "300 PS" und Rennstreckeneinsatz fliegen dir schon die Kats um die Ohren (auch die HJS). Turbo ist nicht gleich Kompressor.

Sonntag, 15. Juli 2018, 14:31

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Bei mir ist nun alles abgewickelt, die gegnerische Versicherung hat den Wiederbeschaffungswert meines Gutachters akzeptiert, 3 Wochen Nutzungsausfallpauschale, ein wenig Schmerzensgeld und sogar die Mehrwertsteuer für die Teile meines Neuen gezahlt (da der neue weniger gekostet hat als der WBW des GT86 mit Teilen). Hier die unappetitliche Onboard (Link zu Youtube) - eigentlich nur mit der Hoffnung veröffentlicht, dass es sich am Ring wieder ein wenig bessert. Dass Unfälle vermieden werden und im...

Montag, 2. Juli 2018, 08:11

Slashy's dunkelgrauer STI Build - Resurrection (Post 111)

Schöner BRZ, super dass du wieder aufbaust! Zitat von »slashy« (von wegen Tuning lohnt sich nicht ). Hat mir auch den Arsch gerettet, WBW war bei mir jenseits der 30k, allerdings habe ich mir auch selbst einen Gutachter gesucht und es hat nicht meine sondern die gegnerische VS zahlen müssen. Die hat übrigens sogar die Mehrwertsteuer auf die Teile für den neuen übernommen.

Donnerstag, 28. Juni 2018, 11:07

OEM Exedy Kupplung 40.000km

50€.

Donnerstag, 28. Juni 2018, 11:06

Neue Kupplung >320 Nm

Ganz ehrlich, wenn du so pingelig bist was Geräusche angeht lass es lieber bleiben mit der stärkeren Kupplung. Ich denke mit nem 280 PS Setup musst du dich schon schwer anstrengen, die zum Rutschen zu bekommen. Ich hab's erst nach sehr vielen Runden NOS geschafft (und nur wenn alles knallheiß geworden ist). Du kannst für das Geld einer stärkerne Kupplung mehrfach ne gebrauchte OEM einbauen solltest du Probleme bekommen. Ich bin damals auf Sachs Performance gegangen und die ging gar nicht, untert...

Mittwoch, 27. Juni 2018, 20:15

Schalensitze im ft86

Früher war auch mehr Lametta.

Montag, 25. Juni 2018, 15:28

Hyundai i30 N Performance

Zitat von »viva71« (...) Kann ich mit Querfahren eh nix anfangen, warum soll ich so viel investieren wenn ich nur die Hälfte für gleiche Fahrdynamik brauche? Das waren in etwa meine Überlegungen, ob ich das mit dem GT noch mal angehen will (habe ihn auf Öl verloren). Ich bin in den Track-Einsatz mehr oder weniger reingerutscht, habe dann so viel geändert (1:1 was du beschreibst), dass wenn ich das vorher gewusst hätte, zu was anderem gegriffen hätte. Und da bin ich noch nicht bei Problemen mit ...

Montag, 25. Juni 2018, 15:04

Hyundai i30 N Performance

Dazu muss man sagen, dass Chris' GT auch schon hardcore umgebaut ist! Zitat von »viva71« Ohne Anpassungen macht der GT in keinem Bereich außer dem Heckantrieb fahrdynamisch einen Stich. Das ist zwar gemein, glaube ich aber auch. Die Entwicklung steht nicht, die neuen Rundenzeiten werden nicht alle nur wegen besserer Reifen gefahren. Der GT ist auf Spaß und Charakter ausgelegt, um richtig schnell zu fahren muss man schon das Auto auf links drehen und hat dann den Eiertanz im Grenzbereich.

Montag, 25. Juni 2018, 14:21

OEM Frontpipe, Antenne, Logos, Becherhalter etc.

So, Keller muss leer: OEM Frontpipe mit intaktem Kat. - gg. Abholung 40€ (reserviert für Chris) OEM Antenne (zum Schrauben) - 10€ + Versand OEM Becherhalter (Dual Core ) - 5€ + Versand Heck-Logos (GT86+Toyota) Lüftungsgitter links (wo die P3-Anzeige eingesetzt wird) Gruß, Michael

Sonntag, 24. Juni 2018, 16:38

Frontkratzer doch schneller in Kurven als der Toyobaru!

Ich hoffe doch mal schwer, dass mein Frontkratzer schneller wird

Freitag, 22. Juni 2018, 14:22

Reifen für die Rennstrecke

Zitat von »3liter« Fang doch einfach mal mit den RSR an. Die können viel und halten ordentlich was ab. Sie sind preiswert und es gibt viele, die damit gute Erfahrungen gemacht haben. Das wäre auch meine Empfehlung.

Montag, 21. Mai 2018, 17:34

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Rückzahlung erfolgt]

Nicht übel! Dann darf ich meine generell ablehnende Meinung gegenüber den Sammelbestellungen ja revidieren! Ohne jetzt im Detail die Zahlen oder deine Berechnungsgrundlage zu kennen sieht man aber auch, welche Marge sich ein gewisser anderer Anbieter privater Sammelbestellungen hier im Forum so in die Tasche gewirtschaftet hat. Kann man machen, ist halt schäbig.