Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 197.

Mittwoch, 18. Juli 2018, 12:46

Forenbeitrag von: »bdn«

Schnelle-Fragen-Thread

Das kann ich so absolut bestätigen. Wenn man nicht gerade beim Laden an der Ecke eine No-Name Folie haben wollte, lagen hier im Köln/Bonner Raum die Angebote bei an/um die 200eur. Habe jetzt bei einem professionellen Folierer, der auch Einsatzfahrzeuge, Fensterscheiben, etc. macht, für eine Bruxsafol-Folie etwas über 200eur bezahlt und bin bisher mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Freitag, 13. Juli 2018, 22:09

Petrolhead Quiz

and the winner is..... viva71 ! Lada Vesta Tc1 (WTCC) ... der doch optisch relativ weit vom Vesta entfernt ist

Freitag, 13. Juli 2018, 21:42

Petrolhead Quiz

Zitat von »viva71« Lada Vesta Das kann ich so noch nicht gelten lassen... aber sehr warm.

Freitag, 13. Juli 2018, 21:20

Petrolhead Quiz

Donnerstag, 12. Juli 2018, 21:45

Hallo aus NRW

Zitat von »paco23« Wo liegt egtl der Unterschied zwischen diesen beiden Leistungssteigerungen?? Viel zu lesen und zu fahren du noch hast.... anyway... gute Fahrt und Willkommen aus NRW

Donnerstag, 12. Juli 2018, 20:28

Petrolhead Quiz

Donnerstag, 12. Juli 2018, 11:02

Reaktionen auf den GT86/BRZ

offtopic: gestern auf der A1 an einem blass-taxigelben Ferrari F12 vorbei gefahren... der zog auch die Blicke auf sich... vllt wars auch nur ein massiver Lackschaden.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 19:56

Petrolhead Quiz

Mittwoch, 11. Juli 2018, 08:34

Zitat von »NullAhnung« Sehr schön finde ich auch immer Kinder. Beste Kinderreaktion bis jetzt (und vermutlich die übertriebenste ): Schwarzer GT steht frisch versiegelt und gewachst vor dem Haus meiner Eltern, als die, noch sehr jungen, Nachbarskinder vorbei kamen... "boar.... ein Raumschiff"

Mittwoch, 11. Juli 2018, 08:26

Kroko aus Duisburg grüßt euch alle!

So, erstmal willkommen. Nichts für ungut, aber was habt ihr für seltsame Toyota-Händler? Vielleicht ist ja beim FL alles anders, aber als ich Anfang letzten Jahres meinen MY17 GT gekauft habe, wurde direkt beim Toyota-Händler und aus dem Zubehör die Rückfahrkamera nachgerüstet (dann in Kombi mit dem TG2). Funktioniert einwandfrei und zeigt was sie soll (nämlich nach hinten und zum Boden, Weitwinkel sei dank). @tobikf Eine Kamera die nur den Boden zeigt klingt irgendwie nach einem Reklamationsgru...

Dienstag, 10. Juli 2018, 22:07

Zitat von »Aeronaut« Als ich raus kam, sagte einer zu mir, wenn man sich so nach seinem Auto Umdreht hat man wohl alles richtig gemacht :-). If you don't look back... it's not your car. Was mir btw bei den ganzen Reaktionen immer wieder auffällt ist, dass die, für mich positivsten, eigentlich die beiläufigsten sind. Klar, die Tankstellengespräche sind ganz nett, aber viel netter finde ich das Moped was an einem vorbeizieht und der Fahrer kurz "netter Wagen!" ruft oder das schwerst-alternative P...

Dienstag, 10. Juli 2018, 20:53

Petrolhead Quiz

Montag, 9. Juli 2018, 20:02

Petrolhead Quiz

\o/ dann mal los...

Sonntag, 8. Juli 2018, 16:06

Petrolhead Quiz

Coyote X ? bzw Mclaren M6 GT

Sonntag, 1. Juli 2018, 13:18

Schwarzer BRZ - Köln, nähe Chlodiwgplatz

gestern Abend in der kölner Südstadt. Schwarzer BRZ vFL mit OZ Felgen. SU-OF #### Schönes Auto. Sorgte für einen kurzen WTF-Moment, als ich aus der Haustür kam und keine 2m vor mir ein Auto steht, wie ich es doch am Vorabend in die Tiefgarage gestellt zu haben glaubte. Auf dem zweiten Blick wars dann zwar ein BRZ, aber ok ... Mit einem Golf wäre das nicht passiert. Hoffe der Fahrer hatte einen schönen Abend.

Freitag, 29. Juni 2018, 09:37

Schalensitze im ft86

Da ich mich gerade hier rumtrolle und mir immer noch 3-4cm Bein- und Kopffreiheit fehlen: Kennt jemand eine Firma im Kölner Raum, die sich mit Schalensitzen und. im Idealfall, Hosenträgergurten auskennt? Bei meinem letzten Versuch bei einem hier ansässigen Recaro Fachhändler wurde beim GT nur mit "untüvbar" abgewunken... Bedankt.

Freitag, 29. Juni 2018, 09:31

Schalensitze im ft86

Zitat von »Danny95« müssen Sie sich aber an unseren Mitbewerber den TÜV richten Ist das nicht - zusätzlich - die übliche Einschrlänkung für Sonderabnahmen je nach Bundesland? Hier in NRW (und iirc alle alten Bundesländer) darf nur der Tüv 21er, etc. machen. Die z.B. Dekra darf freundlich beraten, aber nicht eintragen. Die Überschrift der Liste ist somit leider etwas pauschal, aber ich würde es so verstehen, dass man sich für 21er je nach Bundesland einen Prüfer "seiner" Prüforganisation von der...

Dienstag, 26. Juni 2018, 22:55

Köln, Aachener Str.

Heute mal was Feines auf der Aachener Str. geparkt, nähe Melaten. Schwarz matter FL. Sehr schick, hier vertreten? Grüße

Montag, 18. Juni 2018, 21:33

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »viva71« Das Linke, gekauft schon länger, gestern bekommen. Was ist das denn für ein schicker Ducktail-Spoiler? Der von Daniel? PS: Der i30 ist in schwarz ja auch ganz schick....

Sonntag, 17. Juni 2018, 23:16

Meiner wurde mehrfach für einen (neuen(?)) Celica gehalten, was zu diversen Tankstellen, etc. Gesprächen führte. Best of bis jetzt war gestern von einem kleinen Kind: "Boar... ein Raumschiff..."