Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 179.

Dienstag, 7. November 2017, 05:59

Forenbeitrag von: »Kildredd«

Kalender 2018 - *** Bestellung ***

Mail ging vor einer Woche raus, aber noch keine Bestätigung bisher. Im Spamordner ist auch nix gelandet. Vielleicht bei dir im Filter hängengeblieben, Mr. Shirt?

Donnerstag, 11. Mai 2017, 07:21

Hallöchen aus Wuppertal

Willkommen von nebenan! Den gleichen leistungsmäßigen Umstieg hatte ich auch vor knapp vier Jahren, in meinem Fall von 60PS im VW Lupo. Man muss sich schon erstmal dran gewöhnen, was der rechte Fuß mit dem Heck so machen kann. Aber alles Übungssache und mit dem Auto übt man gerne & oft

Freitag, 8. Juli 2016, 06:42

Hallo aus Düsseldorf!

Zitat von »katty262« Ein BRZ in unserer Region (dssd) zu fahren ist kinderleicht :-). In Dssd stehen derzeit 2 zur Verfügung, im Großraum Dssd sind es 6 Stk. Nur WRX STI ist momentan keiner mehr da (Gruß an Ghostrider). Nachschub ist aber unterwegs :-))) Oh ok, dann nehme ich das zurück. Ich hatte so dunkel in Erinnerung, dass einige Leute zeitweise Schwierigkeiten hatten, bei Subaru einen Händler zu finden, der ihnen tatsächlich ein Auto verkaufen will und auch eine Probefahrt ermöglicht Zitat...

Donnerstag, 7. Juli 2016, 16:48

Hallo aus Düsseldorf!

Und noch ein Willkommen aus der Nachbarschaft! Sind die 1350€ auch für 9000km / Jahr? Dann fänd ich das schon viel, bist ja kein Fahranfänger mehr. Aber grundsätzlich schon ne realistische Größenordnung. Bist du denn schon auf den GT festgelegt oder käme auch der BRZ in Frage? Es gibt da so eine Farbe, die ein ziemlich gutes Argument für den BRZ ist . Allerdings dürfte es bei Subaru auch nicht unbedingt einfacher sein, mal eben einen fahrbereiten beim Händler zu finden.

Donnerstag, 2. Juni 2016, 12:36

Moin aus Mettmann

Zitat von »JulchenGT86« Zitat von »3liter« Willkommen aus der Nachbarschaft (Hochdahl) dasselbe auch von mir: Willkommen aus Gerresheim Da schließe ich mich an: Willkommen aus Solingen

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 19:35

Ein Hallo aus Erkrath

Noch ein Hochdahler, coole Sache! Gruß und willkommen aus der Nachbarschaft, ich wohne inzwischen in Solingen, aber hab den Großteil meiner Kindheit/Jugend in Erkrath bzw. Hochdahl gelebt. Viel Spaß mit deinem GT, wenn es soweit ist!

Dienstag, 19. Mai 2015, 22:41

Grüße aus Düsseldorf

Noch ein Willkommen aus der Nachbarschaft (Solingen)! Wenn du mal zum Stammtisch kommst und ich es dann auch mal wieder schaffe könnte das den BRZ Anteil ja in ungeahnte Höhen treiben...

Dienstag, 10. Februar 2015, 21:02

Weißer Aero in Neckarsulm

Kennzeichen HN, heute Morgen gegen ca 8:40 Uhr am Stiftsberg, bei der Einfahrt auf das Lidl-Gelände bist du mir entgegengekommen. Ich bin wohl noch bis Ende März von Montag bis Donnerstag hier in Neckarsulm, wie wärs mit nem Feierabendbier (falls es dich hier gibt)?

Montag, 2. Februar 2015, 22:09

Rückfahrkamera!

Zitat von »Astrein« Ich muss dein Einbauort meiner Audiovox Kamera verbessern. Momentan schaut das Gehäuse 1cm vor weil der Kennzeichenhalter im Weg ist und neben dem Halter wiederum die Plastikabdeckung zu schmal ist... wie habt ihr das gelöst mit der Audiovox? Das Problem hatte ich auch, es ließ sich aber recht einfach lösen, indem ich den Kennzeichenhalter nach unten versetzt hab. Bei meinem Halter waren noch weitere Löcher ca. 2 cm weiter oben, sodass ich ihn einfach weiter unten wieder dra...

Dienstag, 6. Januar 2015, 14:18

100% Perfect fit Alternative für toyota touch " CA-FI Dashlinq 4"

Thank you for taking the time to post here. You can see pictures of the oem unit in this thread. It is the standard unit for the German BRZ "Sport" (which is more or less every BRZ sold in Germany). If you need a better picture of the front just tell me, I still have mine.

Sonntag, 4. Januar 2015, 17:05

Die Seite hatte ich auch gefunden, wollte aber eigentlich das Abzweigen aus dem Fahrerfußraum vermeiden. Da fehlen aber tatsächlich einige Pins. Ich hab auch mit Multimeter nachgemessen, an meinen vorhandenen Pins ist das Rückwärtssignal nicht. So siehts bei mir aus: Und so sollte es wohl aussehen: Ich habe es nun doch wie in der Anleitung gemacht und mir das Signal aus dem Fußraum geholt. Die Stromanschlüsse hinten an der Kamera sind übrigens ungenutzt - das hatte hier im Forum schon mal wer er...

Samstag, 3. Januar 2015, 13:59

Ich habe mir zu Weihnachten eine Rückfahrkamera gegönnt (Audiovox RVC1) und bin jetzt dabei, sie an das Dashlinq anzuschließen. Verlegen des Kabels bis in den Kofferraumdeckel war machbar dank aeon's Anleitung. Jetzt hänge ich beim Anschluss an die HU. Im Amiforum habe ich dazu folgendes gefunden (Link): Zitat For the Dashlinq4, you just need to do two things: 1) Connect the car's +12V reverse gear signal to the HU's BROWN pigtail lead. This causes the HU to switch to the rear camera image whene...

Freitag, 7. November 2014, 08:28

Neue Typklassen für 2015

Zitat von »Spitzbua« Kleiner Exkurs: Ihr habt einen Vertrag der aufgrund des Datums des Vetragsabschlusses und den damals gueltigen Daten laeuft. Aendert sich die Schandesfreiheitstufe oder die Typenklasse wird Euer Vetrag entsprechend angepasst. Unabhaengig davon aendern Versicherungen unter anderem aufgrund der Wettbewerbssituation ihre Tarife. Das kann bedeuten, dass Tarife guenstiger oder teurer werden. Das hat weder im einen noch im anderen Fall Auswirkungen auf Eure Beitraege! Um also den...

Freitag, 31. Oktober 2014, 14:11

Silberner aus Solingen - A542 Auffahrt Langenfeld-Immigrath

Heute gegen 11:30, du bist gerade auf die A542 gefahren, ich stand in der Schlange an der Ampel der Ausfahrt, noch in der Kurve. Gibts dich im Forum?

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 08:48

Roter Solinger GT geparkt in Haan, Ohligser Straße

Gestern Abend, ich bin gegen 18:30 und 20:30 da vorbeigefahren, saß aber im Bus und nicht im BRZ. Hab dich jetzt schon zum dritten Mal gesehen, die letzten beiden Male in Ohligs. Warst du auch auf der Haaner Kirmes und gibts dich überhaupt hier im Forum?

Mittwoch, 3. September 2014, 08:35

Unterhaltskosten

Am Ende zahlt sich der Aufpreis fürs WR Blau womöglich doch noch aus

Donnerstag, 28. August 2014, 08:33

Meins ist jetzt verbaut. Ich werde noch etwas ausführlicher dazu schreiben, aber schonmal zu deinen Fragen: - Das blaue Kabel vom Antennenadapter braucht wohl Strom, ich habs ohne getestet und hatte nahezu null Radioempfang. Ich hab es an die Nr. 12 (orange/schwarz) vom Dashlinq-Stecker gepackt und damit läuft das Radio super. Ich hab dafür einfach das orange/schwarze durchgeknipst und das blaue vom Antennenadapter mit ner Lüsterklemme drangeklemmt. Gut möglich, dass das schöner geht - meine han...

Dienstag, 26. August 2014, 09:37

Was schaut ihr grad auf youtube?

Zitat von »AristokraT« Ich glaub den abonniere ich mal Das hab ich auch direkt mal gemacht, saugut!

Montag, 25. August 2014, 09:32

Meins müsste heute ankommen und wird dann allerspätestens am kommende Wochenende verbaut. Vermutlich früher . Zum selbst ausprobieren bist du wohl zu weit weg, aber ich kann gerne hier noch meine Meinung zu dem Teil abgeben.