Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 19:39

Forenbeitrag von: »EiGHT«

ACHTUNG: Toyota Service, Autohaus Reiniger in Königsbrunn

Gute Einstellung SkinDiver. Ist auf jeden Fall der richtige Weg.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 16:31

Suche Aero Spoiler+Heckklappe

Moin Moin, suche einen lackierten Aero Spoiler mit Heckklappe. Farbe ist egal. Ruhig alles mit Preisvorschlag via PM anbieten. LG, EiGHT

Dienstag, 10. Juli 2018, 10:36

ACHTUNG: Toyota Service, Autohaus Reiniger in Königsbrunn

Der orange Aero mit Seitenschaden kommt mir bekannt vor. IC bin in einer WA Gruppe Frankfurter Umgebung und dort wurde ein solches Auto vor einigen Wochen zu einem Versicherungsfall. Totalschaden weil Träger gebrochen. Ich möchte nichts falsches sagen, kann auch sein das ich mich Irre da ich gerade auf der Arbeit bin und die Bilder vom Unfall Zuhause sind. Würde mich zumindest wundern wenn dieser wieder auf die Starße kommt..

Donnerstag, 17. Mai 2018, 09:37

Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem SU Kreis

Dienstag, 17. April 2018, 10:47

Vorstellung: Hallo und Grüße aus Wuppertal / Würselen

Schade. Heute bin ich auf dem Driftlehrgang..

Donnerstag, 12. April 2018, 21:25

Zitat von »Michael_AC« Zitat von »EiGHT« Zitat von »Michael_AC« Hi rabbirobert. In der Nähe gibt es noch sehr interessante Strecken zum fahren... z.B. von Einruhr nach Vogelsang hoch. Wenn es bei dir passt, können wir gerne mal einen Abend in die Eifel fahren Gruß Michael Gebt Bescheid wenn es soweit ist. Komme dann auch mal vorbei Machen wir . Wo bist du denn beheimatet? Köln/Bonner Raum, also um die Ecke..

Donnerstag, 12. April 2018, 13:50

Hosenträgergurte (Hosenpupergurte)

Die brauchst du nicht. Hab meine letztens auch ohne weiteres eingetragen bekommen. Edit: vorausgesetzt du verbaust die an die C-Säule.

Donnerstag, 12. April 2018, 00:52

Zitat von »Michael_AC« Hi rabbirobert. In der Nähe gibt es noch sehr interessante Strecken zum fahren... z.B. von Einruhr nach Vogelsang hoch. Wenn es bei dir passt, können wir gerne mal einen Abend in die Eifel fahren Gruß Michael Gebt Bescheid wenn es soweit ist. Komme dann auch mal vorbei

Dienstag, 10. April 2018, 10:11

TougeSociety Season Opening Drive 2018

Schönes Video. Gerne mehr davon Liebe Grüße und gute Fahrt gewünscht..

Donnerstag, 5. April 2018, 10:03

Kauberatung: Zusatzinstrument für Öltemperatur (Motor Öl, Kompressor Öl) und ggf. weitere Funktionen (Wassertemperatur, Öl Druck, Aufladung)

Zitat von »Copperhead« Wie immer, wenns das Auto und das Forum schon ne Weile gibt, ist auch dieses Thema schon ausführlich beleuchtet worden. Vieleicht mögt ihr mal suchen? LG Carsten ... Da war ja was. Danke für die Anzworten.

Donnerstag, 5. April 2018, 02:31

Kauberatung: Zusatzinstrument für Öltemperatur (Motor Öl, Kompressor Öl) und ggf. weitere Funktionen (Wassertemperatur, Öl Druck, Aufladung)

Zitat von »christianw86« Ich hab ne günstigere Variante, allerdings Analog und kann wirklich nur die Öltemp anzeigen. Reicht mir! Könntest du mir bitte ggf "Analog" bzw "günstigere Variante" definieren? Ich bin ebenfalls an einer Anzeige für die Oiltemperatur interessiert. Die Alternative aus deinem Link ist zwar sweet, jedoch preislich einfach nicht drin. Ich weiß "..ist es zu teuer, willst du es nur nicht genug" aber das ist es zuviel für meinen Geschmack.

Mittwoch, 4. April 2018, 11:55

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »NullAhnung« ...was Alkoholaus Menschen macht. Ich hab mich schon bei der Überschrift weggeschmissen Das erinnert an kleinere Jugendsünden die zum Glück schon seeeeeeehr lange her sind.

Sonntag, 1. April 2018, 21:29

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Das wäre wohl die passgenaue Antwort darauf gewesen.

Sonntag, 1. April 2018, 21:09

A3 Geschwader 31.03.18

Ich bin gestern (Sa.31.03.)auf ein GT/BRZ Geschwader auf der A3 Richtung Köln gestoßen und hab mich einfach mal mit eingereiht. Bei 4 Fahrzeugen ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch das jmd hier angemeldet ist. War nach 7std Autofahrt an diesem Samstag mein absolutes und persönliches Highlight

Freitag, 30. März 2018, 16:52

TRD Gummi Zierstreifen?!?

Ist das der Gummi den du gesucht hattest? Kannst du mir ggf auch die Teilenummer geben?

Freitag, 30. März 2018, 02:05

Sprüche für den GT86/BRZ

Danke Natz, den hatte ich ganz aus den Augen verloren

Freitag, 30. März 2018, 02:01

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Nichts reimt sich auf Uschi. Ich glaube ihre Batterie braucht ein neues Auto. Ein Kollege meinte letztens noch: Na und?! Lieber wiederlich als wieder nicht.

Freitag, 30. März 2018, 01:27

How to: Schroth Rallye 3 ASM Gurte einbauen; Montage am original Gurtpunkt an der C-Säule

@Carsten: Bei mir wirds ebenfalls auf diese Lösung hinaus laufen. @Simon: Auf jeden Fall hat sie geholfen. Nochmals Danke für deine Mühe.

Mittwoch, 28. März 2018, 13:30

How to: Schroth Rallye 3 ASM Gurte einbauen; Montage am original Gurtpunkt an der C-Säule

Auch von mit ein fettes Danke und riesen Lob für die super ausführliche Anleitung. Edit: ohne wäre ich aufgeschmissen gewesen..