Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 267.

Sonntag, 5. April 2015, 19:12

Forenbeitrag von: »freddy«

getunter gt86 bei Grip

gerade im TV RTL2 ein GT 86 in einer driftchallange... natürlich in weiss...

Mittwoch, 18. Februar 2015, 23:46

da stimmt was nicht mit meinem BRZ

Zitat von »alexander74« gibt es was Neues automäßig? ist wohl kein BRZ mehr geworden oder? Hallo Alexander, Nein es ist kein BRZ oder GT86 geworden. Es ist ein XF Sportbrake geworden, weniger Emotion beim Fahren aber auch schön anzusehen.

Donnerstag, 1. Januar 2015, 21:05

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Wie ist die Qualität von dem Teil? Kann man es anschauen oder wirkt es billig?

Dienstag, 9. Dezember 2014, 22:09

GT86 + BRZ STI kommt nicht

Da bekomme ich doch auch wieder direkt lust!

Freitag, 28. November 2014, 13:23

Tschüß BRZ, und auf den Hänger

Hi Katty262. Es ist ein XF 2.2 Sportbrake geworden. Also ganz was anderes. Nebenbei bemerkt, die Winterreifen liegen noch da und koennen guenstig uebernommen werden.

Montag, 17. November 2014, 23:13

@katty der Weisse ist schon verkauft. Aber die Winterreifen sind noch da.

Samstag, 15. November 2014, 08:23

Traum oder nicht?

Leute macht das Auto nicht so runter ich habe ein Jahr lang geträumt oder besser gesagt mit mir selbst gekämpft. Dann ein halbes Jahr lang Spaß gehabt und ein Sportwagen Verbot von der Familie Der Subaru will kein Lexus sein und verglichen mit den Scirocco was innenraum angeht ziehe ich den BRZ vor

Montag, 10. November 2014, 21:56

Aha, also bist du ja eigentlich subaru Wiederholungstaeter...

Sonntag, 9. November 2014, 21:48

Corvette ist ein bemerkenswerter Ausreisser in der Liste. Renault geht gar nicht, davon gibt es bei uns zu viele genauso wie VW und Audi. Der WRX war mein absoluter Favorit aber meine Frau meint das waere ein Proletenauto. Und ohne Lufteinlass auf der Haube ist es kein WRX. Die Theke kann man ja weglassen obwohl sie schon irgendwie dazu gehoert.

Sonntag, 9. November 2014, 17:41

Zitat von »kosh« Zitat von »freddy« Zitat von »Red Hawk« Das SO ein Totoalschaden aussieht ist für mich immer noch unglaublich... *kopfschüttel* Da tut einem selbst richtig das Herz weh, bei der Geschichte. Mein Beileid deinem Wagen gegenüber, der es in meinen Augen nicht verdiehnt hätte, so abzutreten. Hoffentlich findest du bald einen würdigen Nachfolger ->leicht wird´s nicht Alles Gute hey Red Hawk, das hat er wirklich nicht verdient. Ich hoffe er wird ordentlich wieder aufgebaut. Und was de...

Samstag, 8. November 2014, 20:30

Zitat von »EifelBRZ« Da kommst Du jetzt mit. Vor 3 Wochen hab ich neue Winterschuhe für den BRZ gekauft... Viel Erfolg bei der Suche nach einem Ersatzauto! Bei deiner Fahrweise brauchst du doch sicherlich Ersatzschuhe oder nicht?

Samstag, 8. November 2014, 19:17

Winterreifen Kumho 215/45 R17 91 V XL 200 Euro VHB

Kumho 215/45 R17 91 V XL 200 Euro VHB. sind ca. 1 Monat drauf gewesen ab der Zulassung, es war Einfahrphase, also relativ geschont. Wer noch keine hat, denke das ist ein Schnäppchen. Kein Versand, am liebsten kurzfristige Abholung, kann euch aber auch die Reifen in Luxembourg oder Trier vorbeibringen. Viele Grüsse!

Samstag, 8. November 2014, 19:03

Zitat von »Red Hawk« Das SO ein Totoalschaden aussieht ist für mich immer noch unglaublich... *kopfschüttel* Da tut einem selbst richtig das Herz weh, bei der Geschichte. Mein Beileid deinem Wagen gegenüber, der es in meinen Augen nicht verdiehnt hätte, so abzutreten. Hoffentlich findest du bald einen würdigen Nachfolger ->leicht wird´s nicht Alles Gute hey Red Hawk, das hat er wirklich nicht verdient. Ich hoffe er wird ordentlich wieder aufgebaut. Und was den Nachfolger angeht ... Ich hab mir ...

Donnerstag, 6. November 2014, 21:26

Zitat von »Dr.Frexx« Alles Gute thx! werde bestimmt das ein oder andere mal hier vorbeistolpern....

Donnerstag, 6. November 2014, 21:22

So, ich will mich hier jetzt mal kurz und schmerzlos verabschieden. War ein kurzer aber genial halb Jahres Ausflug! http://uploadtemple.com/image/FA Eine geniale Spasskiste! Aber leider war die Laterne stärker. chiao dudes! Wünsch Euch allen mindestens eine Handbreit Abstand zur Leitplanke und Laterne beim driften! Damit eurer nicht so endet wie meiner, und hier in dem Thread die letzten Bilder http://forum.gt86drivers.de/index.php?pa…4792#post134792 weitere gibt es nicht.

Donnerstag, 6. November 2014, 21:15

Tat schon etwas weh, und der Subaru Händler ist um die Ecke, wäre einer anständiger Schalter in weiss vorrätig gewesen ich glaub also zu 95% hätte ich unterschrieben. Verdammt. Ich hoffe er kommt in gute Hände. Ich hab mir ja einige Autos in den letzten Wochen angesehen, aber als ich auf den Platz kam und die Schnauze vom BRZ sah, mich dann rein gesetzt hab. Das Ding ist anders, das ist ein Spielzeug, kein Wunder dass ich ihm hinterher trauere.

Sonntag, 2. November 2014, 23:07

Zitat ...wenn nur die Sache mit adverser Selektion/ Moral Hazard nicht wäre, was ich aber niemandem hier unterstelle. Na, denke da ist alles so weit OK.

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 08:11

Projekt Gt86 (Reloading... 7.9.2017)

Das war sicherlich unbeabsichtigt

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 08:10

Den WRX hatte ich mir auch angesehen. Jedoch hab ich da einen signifikanten Preissprung den ich erst mal verkraften muss. Das alte Modell kommt mir nicht in die Garage, da gefaellt mir das cockpit nicht.

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 20:08

Meine Frau will mich in die Pambersbomber Liga abschieben. Das letzte mal hab ich entschieden jetzt darf sie mitreden. Es ist wird aller voraussicht nach kein BRZ