Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 203.

Dienstag, 3. April 2018, 15:51

Forenbeitrag von: »Chefsache«

Der GT von JP (Performance)

Sinn und absolut geil mit TÜV wäre der FA20Dit!! Das Auto wäre sofort gekauft/Umgebaut.

Donnerstag, 16. November 2017, 08:17

Subaru BRZ DIT P14-01 (Mit Serien 2.0 L FA20DIT Turbomotor!)

Guten Morgen, Bin gerade wieder auf das Thema gestoßen. Rein aus Interesse. Gibt es noch Neuigkeiten zu dem Projekt? Hat es jemand aus dem Forum verbaut bzw. überlegt es zu verbauen? Nach fast 2 Jahren kann man schon mal nachfragen

Freitag, 31. März 2017, 20:33

[--Verkauft kann zu-- ]Nissan Skyline R34 GTT

-- Verkauft kann zu ---

Donnerstag, 2. Februar 2017, 14:32

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Es braucht keine Tricks um die Motoren unterzubringen. https://www.facebook.com/PureAutomotiveP…?type=3&theater Die Fahren mit orignial Hauben. Serienfertigung ist das klar nicht wurde ja nie von Toyota angeboten. Aber wenn es so wäre wäre es möglich gewesen. Bodenfreiheit sollte auch kein Problem sein. MPS hat ja auch gerade ein Projekt am Start. Die hauen auch den 2JZ in ihren Drifter rein.

Donnerstag, 2. Februar 2017, 13:29

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Zitat von »patx« Der Toyobaru sähe zwangsläufig anders aus mit Reihenmotor... Warum soll er anders aussehen mit anderen Motorvarianten? LS V8, 2JZ usw. passt doch alles rein ohne an der Form was ändern zu müssen.

Mittwoch, 1. Februar 2017, 21:19

TS-Style Look Motorhaube

Denn GT nicht mehr so schnell. Aktuell wird mein Sky verkauft. Aufgrund vom Firmenwagen steige ich aufs Bike um.

Mittwoch, 1. Februar 2017, 16:20

TS-Style Look Motorhaube

Lustig. Da schaut man mal wieder vorbei und findet auf dem Bild sein ehemaliges Auto wieder. :-) Asphalt Grau Aero mit Seibon Carbon Haube und OZ Leggera hlt in schwarz

Dienstag, 24. Januar 2017, 00:01

[--Verkauft kann zu-- ]Nissan Skyline R34 GTT

Servus Leute, zwar kein GT oder BRZ aber auch ein schönes Fahrzeug. Muss mich nun leider endgültig von meinen Spaßautos verabschieden, da ich wegen des Jobs einfach nicht mehr ausreichend Zeit zum fahren habe. Beschreibung und Bilder in der Anzeige. Weitere Bilder vom Unterboden auf Anfrage Nissan Skyline R34 GTT - Mobile Anzeige - VHB: 14700,00 € Bei Fragen einfach schreiben, anrufen oder über Whatsapp 0174-2140131. Grüße Markus

Mittwoch, 18. Januar 2017, 13:00

[Verkaufe 1xOriginal Felge inkl. Michelin Primacy HP 215/45 17

#Update Alles muss raus Preis 40€ bei Abholung. Es gibt dazu noch eine blaue GT86 Frontstoßstange mit Beschädigung.

Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:56

4xMSW 22 5x100 6,5x16" ET 45 Felgen + Continental Winterreifen

#Update Alles muss raus Die Dinger müssen weg Preis: 300 € bei Abholung oder 350€ inkl. Versand.

Montag, 9. Januar 2017, 11:00

4xMSW 22 5x100 6,5x16" ET 45 Felgen + Continental Winterreifen

Servus, stelle mal für einen Freund seine Felgen rein. 4xMSW 22, 5x100 6,5x16" ET 45 Felgen Neuwertig + Continental Winterreifen Neu 7-8mm Profil http://www.directupload.net/file/d/4595/touyn8se_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/4595/5cfbm3sq_jpg.htm Gutachten ist auf der MSW Webseite verfügbar. Preis: 370€ VHB Standort der Felgen: Hamburg Versand möglich

Montag, 5. September 2016, 07:02

--Verkauft--kann zu--3DR Solo Drohne + Gimbal,NEU,Rechnung

Servus Leute, möchte mich gerne von meiner 3DR Solo Drohne trennen da ich mich jetzt doch für eine andere entschieden habe. Die Drohne ist neu, in ungeöffneter OVP. Rechnung gibt es selbstverständlich mit dazu. Komplette Produkbeschreibung unter https://3dr.com/solo-drone/ Lieferumfang: 3DR Solo Drohne + Propeller 3DR Gimbal 3DR Controller + Ladegerät 3DR Drohnen Akku+ Ladegerät 3DR Leerrahmen für GoPro Preis inkl. Versand in Deutschland 760 € Bei Fragen einfach schreiben.