Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

Samstag, 19. Mai 2018, 13:33

Forenbeitrag von: »celtichail«

Mazda MX-5 RF

Zitat von »McDux« laut Motor-Talk hat Mazda wohl bestätigt das das Facelift des 2.0l nun 184 PS leistet. Stoff wie Blechdach. Erreicht wird das wohl über neue Kurbelwelle, Nocken, Pleul und vorallem 1.000rpm mehr Jetzt dreht das Roadsterchen bis 7.000rpm. Wenn das Rot des Drehzahlbegrenzers genauso schön ist wie das rot auf dem Blech bin ich verliebt. Darüber hinaus, und bei mir ein wesentliches Argument vorher gegen das Auto: Die Lenksäule soll mit dem Facelift auch längs verstellbar sein

Mittwoch, 16. Mai 2018, 11:16

Verkleidung Mittelkonsole Seite (silber, mit Lederpolsterung) - Demontage

Hallo, in meinem BRZ möchte ich die silbernen Interieur Teile durch die schwarzen aus dem Modell für Australien ersetzen. Teile sind auch soweit da, gewechselt bisher die silbernen Verkleidungen an der Tür, die Verkleidung um den Schalthebel, der VSC Schalter...Sieht gut aus Problem aber, die silbernen Verkleidungen an der Mittelkonsole...Gelöst hatte ich schon die komplette Verkleidung um den Mitteltunnel, damit sind die Verkleidungen der Mittelkonsole entsprechend theoretisch nach unten vorne ...

Dienstag, 15. Mai 2018, 11:49

VSC Schalter in Silber aus Mittelkonsole

Hallo, nachdem ich die silbernen Interieur Teile durch die schwarzen ersetzt habe ist entsprechend auch der VSC Schalter in Silber übrig. Neuwertiger zustand, keine Beschädigungen, Kratzer oder Sonstiges. Abzugeben für VHB EUR 25,00 mit versichertem Versand. Die übrigen silbernen Teile kommen auch noch in die Kleinanzeigen :-) VG Olaf [img]<a href=[/img]" wcf_src="

Donnerstag, 15. März 2018, 11:07

Verkleidung Abdeckung Tacho

Nachdem dem ich die Abdeckung über dem Tacho durch die Alcantara Abdeckung aus dem Facelift ersetzt habe, ist die ursprüngliche Abdeckung aus meinem Fahrzeug übrig. Ohne Mängel, aus 2015, alle Clips unbeschädigt, zum wegwerfen irgendwie zu schade... Jemand Verwendung? Preislich würde ich an zehn Euro denken.

Dienstag, 20. Februar 2018, 20:49

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Rückzahlung erfolgt]

Bestellliste sikes 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ 1x Perrin Intake Inlet Hose - 2013-2016 FR-S / BRZ 1x Rexpeed Wide Mirrors (Heated) - 2013+ FR-S / BRZ 1x Hella Supertone Horn Kit - 2013+ FR-S / BRZ Moerserlex 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ Horror 1x MTEC Clutch Spring - 2013+ FR-S / BRZ NullAhnung 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ Brainyyy 1x Subaru OEM STI Side Skirts - 2013+ FR-S / BRZ / 86 dro 1x TRD Quick Shift Kit - 2013+ FR-S / BRZ 1x Gr...

Dienstag, 20. Februar 2018, 18:55

Ultraleggera 8x18 ET43 original Toyota - Gesucht für den Sommer ;-)

Hallo, der Sommer naht so langsam. Zum Saisonwechsel würde ich gerne die Ultraleggera in matt graphit aus dem Toyota Programm (8x18 ET43) verbauen. Hat die jemand abzugeben? Präferenz ist bei mir nur die Felge, würde Sie aber auch mit vorhandener guter Bereifung haben wollen. Gruß Olaf

Samstag, 11. November 2017, 13:18

Lenksäule GT86/ BRZ/ Modelljahr 2012 bis 2016

Gesucht wird die Lenksäule, auch im beschädigten oder defekten Zustand, aus einem GT86/ BRZ Modelljahr 2012 bis 2016. Hintergrund: Ich möchte bei meinem BRZ die Lenksäule durch einen Spezialbetrieb verlängern lassen. Nach einer ersten Inaugenscheinnahme möchte der entsprechende Betrieb das so nicht durchführen, da man die Wahrscheinlichkeit der Nichtmachbarkeit grob geschätzt auf 30 % schätzt, feststellbar erst nachdem das Auto zerlegt worden ist. Möglichkeit der Lösung, man nehme eine Lenksäule...

Dienstag, 7. November 2017, 12:28

Lenksäule als "Versuchsobjekt"/ Unterschiede BRZ/ GT86/ Veränderungen Lenksäule seit 2012 - Ziel: Verlängerung mit TÜV

Zitat von »RedFlag1970« Die Lenksäule lässt sich nicht weit genug ausziehen? OK, du machst mich Neugierig.... Für meine Proportionen bzw. meiner Beurteilung einer richtigen Sitzpositionen zumindest nicht Ziel deshalb die Lenksäule durch einen Spezialbetrieb, der so etwas auch schon mehrfach gemacht hat, umzubauen. Vermutlich wird das ganze mit einer entsprechenden Beschränkung des Fahrerkreises/ der Verstelloptionen, ob der Gründe die TRS sehr verständlich ausgeführt hat, erfolgen. Das Fahrzeug...

Montag, 6. November 2017, 22:23

Lenksäule als "Versuchsobjekt"/ Unterschiede BRZ/ GT86/ Veränderungen Lenksäule seit 2012 - Ziel: Verlängerung mit TÜV

Werte Gemeinde, so begeistert ich von meinem BRZ bin, es lässt mich einfach nicht los, das Lenkrad lässt sich einfach nicht weit genug ausziehen. Möglichkeit der Lösung, Lenksäulenverlängerung durch einen Anbieter für Behindertenumbauten. Die heutige Rücksprache mit einem Spezialbetrieb und dem verantwortlichen Ingenieur war leider eher ernüchternd, beim BRZ ist`s schwierig. Mit den Möglichkeiten der "Sichtnahme" im verbauten Fahrzeug würde man den Auftrag nicht annehmen können, da letztendlich ...

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 05:56

Suche Originalsitz

Zitat von »bdn« Zitat von »Copperhead« Ich hoffe mal nen Tieferlegungskit Gekauft... (fast) blind. Mit einstellbarer Sitzneigung. Und nochmal gekauft, endlich den Drehzahlmesser komplett sehen

Dienstag, 19. September 2017, 10:14

Smartphone Erfahrungen

Diskussion sinnfrei.

Dienstag, 12. September 2017, 12:41

Original Fahrwerk BRZ - 12.000km - Modelljahr 2016 (Verkauft)

Hallo, nach Einbau meines Gewindefahrwerks liegt nun warm und trocken im Wohnzimmer das ersetzte Serienfahrwerk. Gelaufen ist es 12.000km, Zustand ist einwandfrei, das Spenderfahrzeug stand immer trocken und gut geschützt im Carport und hat eine EZL in 10/2015/ Modelljahr 2016. Preis: EUR 75,00; muss endlich mal weg ;-) Bilder sind entsprechend unter ebay Kleinanzeigen zu sehen: Ebay - Kleinanzeigen Abholung wäre grds. bevorzugt, ein Versand wäre aber auch möglich, würde aber EUR 16,49 mit DHL k...

Sonntag, 3. September 2017, 11:53

Weg mit dem "Plastiksilber"

Perfekt, danke für die Antworten und Hinweise!

Samstag, 2. September 2017, 14:01

Bezugsmöglichkeiten Interieurteile schwarz (aus Japan)

Hallo, in meinem BRZ gefallen mir die silbernen Plastikteile im Innenraum nicht so wirklich. Ich möchte das ganze deshalb durch die schwarzen GT86 Teile aus Japan/USA ersetzen. Ist es da am sinnvollsten die Teile aus Japan als Toyota Teil bei amayama.com o. ä. zu bestellen oder kann ich die Teile auch direkt beim Subaru Händler in DE bestellen? Bekannt sind mir nur die japanischen Toyota Teilenummer SUO..., oder gibt es die schwarzen Interieurteile gar nicht von Subaru? Danke, ein schönes Wochen...

Montag, 21. August 2017, 09:22

Tausch - Brenner BRZ Problem Einbau

Danke, das war in der Tat nicht besonders schwierig

Sonntag, 20. August 2017, 11:17

Tausch - Brenner BRZ Problem Einbau

Hallo, nachdem ich mit der Lichtausbeute meines BRZ VFL nicht so recht zufrieden war, hatte ich mir die Osram Xenarc Cool Blue Intense Brenner bestellt. Erwartungshaltung: Der Einbau ist ähnlich selbsterklärend wie beim BMW 3er oder ist zumindest im Handbuch ausreichend dokumentiert. Zutreffend leider nichts von beiden, zumindest für meine bescheidenen handwerklich/ technischen Fähigkeiten. Ist da jemanden eine Anleitung bekannt? Die Brenner sehen für mich verschraubt aus, an die (sehr kleinen) ...

Dienstag, 18. April 2017, 06:19

Original Fahrwerk BRZ - 12.000km - Modelljahr 2016

Das Fahrwerk soll weg , deshalb nun als Auktion bei Ebay: #mce_temp_url#

Samstag, 15. April 2017, 14:04

Radmuttern M12 x 1,5 Kegel blau für BRZ in WRB

Zitat von »Nedash« Zitat von »celtichail« Zitat von »floyd« Zitat von »celtichail« Die 1,5er Steigung kommt direkt aus dem Gutachten der felgen Die Steigung von Muttern und Radbolzen muss logischerweise identisch sein, sonst passt es nicht. Egal was im Gutachten der Felgen steht. Oder wurden/mussten die Radbolzen getauscht werden und haben jetzt diese geänderte Steigung? Stimmt, mein Fehler. Die 1,5 stehen zwar im Gutachten, die einzelnen Anlagen beziehen sich aber auf die einzelnen Fahrzeuge. ...

Samstag, 15. April 2017, 12:57

Radmuttern M12 x 1,5 Kegel blau für BRZ in WRB

Zitat von »floyd« Zitat von »celtichail« Die 1,5er Steigung kommt direkt aus dem Gutachten der felgen Die Steigung von Muttern und Radbolzen muss logischerweise identisch sein, sonst passt es nicht. Egal was im Gutachten der Felgen steht. Oder wurden/mussten die Radbolzen getauscht werden und haben jetzt diese geänderte Steigung? Stimmt, mein Fehler. Die 1,5 stehen zwar im Gutachten, die einzelnen Anlagen beziehen sich aber auf die einzelnen Fahrzeuge. Die entsprechende Anlage für den BRZ führt...