Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 276.

Dienstag, 3. April 2018, 10:31

Forenbeitrag von: »myGTDream«

Ausverkauf ( / Original ESD / Felgen/ Heckspoiler )

Push , verkaufe die Felgen nun einzeln ohne Reifen. https://picload.org/view/dapopogr/d7d2b3…75e320.jpg.html Alle im guten Zustand!

Samstag, 28. Oktober 2017, 14:03

Felgen mit Reifen zusammen 400! Bei Schneller Abholung gibts nochmal Rabatt sie sollen nun weg!

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 09:02

Push , braucht denn keiner hier Top Winterreifen Nächste Woche muss ich sie in den Keller auslagern und hab eigentlich kein Platz.

Mittwoch, 27. September 2017, 22:29

Push ! Felgen mit Winterreifen zum Spottpreis macht mir einfach nen Angebot ich willse net im Keller haben und muss sie aber im Oktober auslagern! Gerne Bilder per whattsapp , felgen in top Zustand

Samstag, 12. August 2017, 00:17

Push Push , braucht denn keiner Winterräder

Dienstag, 25. Juli 2017, 11:34

Push , will die Felgen/Reifen gerne loswerden bevor ichse in den Keller Stelle. Preisvorschläge her!

Montag, 10. Juli 2017, 13:39

Push , Bilder von den Felgen gerne per Whattsapp stelle sie hier nacher auch mal rein

Freitag, 30. Juni 2017, 22:12

Hallihallo aus dem MTK

Hey Freut mich das du dem Zettel gefolgt bist Hab kurz draußen gewartet aber musste dann doch wieder rein und weiter arbeiten

Donnerstag, 8. Juni 2017, 20:57

Preisanpassung Gerne auch Preisvorschläge willkommen. Ich will das Zeug los werden hab keine Verwendung mehr für nach dem mein BRZ nun weg ist.

Donnerstag, 25. Mai 2017, 12:02

Hallo , da mein BRZ verkauft ist habe ich noch ein paar Sachen im Keller die ich nun mal loswerden möchte. Original OEM ESD ca. 10.000km verbaut - 50€ ( Wenn möglich Abholung ) Bild folgt VERKAUFT Floorliner - Ca. 8.000km verbaut - Guter Zustand - 55€ Original OEM Antenne mit paar Bisspuren 5€ + 2,90 Versand Bild folgt Originalfelgen mit Winterreifen 215/45R17 91 H Continental - TS 850 P FR XL 6mm Profil 550€500€ OEM Heckspoiler GT86 Vorfacelift( der kleine ) , guter Zustand 50€ Bild folgt Versa...

Mittwoch, 24. Mai 2017, 19:19

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

War ne schöne Zeit mim BRZ aber manchmal muss einfach was neues her

Montag, 22. Mai 2017, 10:30

GT86 Emblem // VERKAUFT //

Huhu , hätte hier noch ein Schwarzmatt lackiertes 86 Emblem mit 3M Tape drauf. Hätte gerne 25€ +3,90 Versand hierfür. Meldet euch.

Donnerstag, 13. April 2017, 21:06

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Ne Wohnwagen Split Klima für 500€ ( Mietshaus , darf leider keine Richtige Klima Installieren und hier kann ich den Kompressor ausm Fenster hängen), hab der Hitze in meiner Dachgeschoss Wohnung nun den Kampf angesagt. Für nen Kühleres Schlafzimmer wirds reichen um das gehts mir eigentlich. Hät das Geld natürlich viel lieber für Carparts ausgegeben

Mittwoch, 5. April 2017, 17:34

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Ich hab eben an der Kasse im Lidl gestanden und hatte mein Auto im Blick , seh ich nen Van mit zwei Leuten der ganz Langsam vorbei schleicht. Dann hält er an und Mann mit weiblichem Anhang gehen ums Auto , drücken sich die Nase an der Scheibe platt bis ich kam und gefragt habe ob ob sie sich denn mal reinsetzen wollen. Wurde dankend angenommen und der Mann im weg gehen zu seiner Frau: So einen will ich auch! Mission erfüllt

Dienstag, 28. März 2017, 12:54

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

So , offiziell eingetragen. Kurz angeschaut , Gutachten Durchgelesen und nach 123€ konnte ich gehen. Hatte ich mir echt Stressiger vorgestellt , hatte wohl auch Glück das mir der Prüfer erstmal von seinem Spoiler Anbau damals berichtet hat der ganze 4km/h mehr Topspeed brachte Die Zulassungsstelle machte mir dann gleich wieder nen Strich durch die Rechnung: Das muss erst geprüft werden und dann eine neue Betriebserlaubniss ausgestellt werden , bis dahin dürfen Sie ihr Fahrzeug nicht bewegen weil...

Montag, 27. März 2017, 19:15

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

Ich hab mein Termin morgen um 11 , mal gespannt ob ich auch gleich wieder weg geschickt werde :/

Sonntag, 26. März 2017, 21:42

TS-Style Look Motorhaube

News zum geplanten Produktionsbeginn Daniel?

Samstag, 25. März 2017, 14:43

Lüftungsringadapter für 52mm Zusatzanzeigen

Ich muss hier mal kurz Frsgen wie die Leute die es verbaut haben es mit dem Luftzug aushalten. Ich habs mal Probe montiert und mir ziehst direkt ins Gesicht da Mann ja nichts mehr schließen oder Umleiten kann .... Im Sommer erfrier ich da ja wenn mir die Eiskalte Luft ins Gesicht zieht.