Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:54

Forenbeitrag von: »Horror«

TRD und Aero-Kit Teile Gutachten und wo kaufen ?

Immerhin ein Teilchen vom TRD-Kit Fahrzeugteil TRD-Heckschürze (ohne OEM Stoßstange)

Gestern, 17:00

Motoröl riecht nach Kraftstoff

Aber damit hätten wir dann wohl die Erklärung für den erhöhten Verbrauch beim FL.

Gestern, 16:55

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

@ RedFlag1970 Du scheinst ja meiner Meinung zu sein, deinen Text hatte ich allerdings komplett anders verstanden. Die Frage war ja: Zitat von »pr0xy« Was kann ich tun, damit die Hinterachse wieder etwas mehr mitspielt? Den Ausführungen von 3liter ist ja im Grunde nichts mehr hinzuzufügen.

Gestern, 14:23

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Zitat von »RedFlag1970« Die Hinterachse soll nicht so mitspielen! Das sehe ich ganz anders. Ich fahre vorne und hinten ein Big Brake Kit. Der Bremsenspezialist hatte empfohlen, vorne und hinten die selben Bremsbeläge zu fahren, damit die Bremsbalance gegeben ist.

Gestern, 11:27

Was benötigt man für 400PS mit einem HKS-Kompressor ?

Zitat Mein Motor bekommt eigentlich nur 95er, ... Zitat -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit.... Ich bin überrascht.

Mittwoch, 18. Juli 2018, 11:05

Luftfahrwerk

Zitat Der hat eins verbaut und ist eigentlich recht begeistert davon. Würde ich wahrscheinlich auch nicht zugeben wollen, wenn es nicht funktioniert ...

Mittwoch, 18. Juli 2018, 10:58

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Herzlichen Glückwunsch.

Montag, 16. Juli 2018, 20:46

Grüße aus Österreich

Besser spät als nie. Das Wichtigste ist doch dass das mit der Punktlandung zum Forumstreffen geklappt hatte. Da kann so eine Vorstellung schon mal untergehen ... P.S.: Ich habe die Links korigiert.

Montag, 16. Juli 2018, 15:37

Scheibe kaputt

Ich hatte es auch richtig verstanden. Aber ... Spielt ja auch keine wirkliche Rolle. @ Danny95 Die kleine und die große Scheibe sollten ja eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Für mich klingt da so, als wäre der Schaden durch das Einklemmen des Sonnenschutzes entstanden. War dadurch vermutlich zu viel Spannung drauf.

Montag, 16. Juli 2018, 09:16

(neue) Fragen zum BRZ als Neuwagen - Probefahrt!!!

Zitat von »aRKey« Also damit ist die Sache wohl entschieden Geht doch. Auslieferung zum Frühjahr wäre doch ideal.

Sonntag, 15. Juli 2018, 21:40

Bilder und Videos vom Forumstreffen 2018

Bilder und Videos vom Forumstreffen 2018 & Forumstreffen 2018 - Drohnenaufnahmen zusammengefügt und hierher verschoben.

Samstag, 14. Juli 2018, 21:12

Schwarzer Super-Wide-Body in Freusburg Richtung Betzdorf

Den kannte ich auch noch nicht. BTW für mich der erste Rocket Bunny mit Aero-Theke.

Freitag, 13. Juli 2018, 20:02

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

themagickey hat ein par sehr coole Fotos vom dunklen Lord gemacht und diese freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Nochmal vielen Dank dafür. Der Aufpasser im Auto ist natürlich im Beeinflussen von Leuten nicht ganz ungeübt ... "Das sind nicht die Toyobarus, die Ihr wählen wollt."

Freitag, 13. Juli 2018, 19:50

Was schaut ihr grad auf youtube?

Hammer. Entspannt zurücklegen darf man sich da aber nicht...

Freitag, 13. Juli 2018, 10:16

Hallo aus NRW

Zitat von »paco23« User Horror hatte mich verunsichert Zitat von »paco23« selbstverständlich würde es dann ein Turbo sein. Dann wohl nicht genug. Ich habe mal den Link zu deinem Bild eingefügt. How to: Wie füge ich Bilder in einen Beitrag ein

Donnerstag, 12. Juli 2018, 22:33

Was gibt's Neues bei Subaru?

Toyota Crown @ Toyota Collection

Donnerstag, 12. Juli 2018, 19:53

Bilder und Videos vom Forumstreffen 2018

Also bei mir funzt der Link. Da sind wirklich klasse Bilder bei.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 17:16

Grüße aus Unterfranken :)

Moin Moin und Herzlich Willkommen.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 12:49

Hallo aus NRW

Egal