Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 154.

Dienstag, 2. September 2014, 15:10

Forenbeitrag von: »SteveP-84«

Neue Kupplung >320 Nm

achso Schwungscheibe willst auch haben - hab ich wohl überlesen - da wirds aber sehr eng werden mit deinen 400€ Budget

Dienstag, 2. September 2014, 14:55

Neue Kupplung >320 Nm

kenn den Onlineshop zwar nicht aber hab ich nach 2min gefunden aber mit Paypal sollte es eh keine Probleme geben http://www.zweimassenschwungrad.com/3790…-0-fa20-bj-2012

Freitag, 30. August 2013, 00:31

Modellwechsel ab 01/2013?

Sehr kurioses Thema

Freitag, 30. August 2013, 00:29

GT86 für 26.500 EUR neu?

Schon richtig aber jedem ist das nicht knappe 10% "Aufpreis" wert.

Mittwoch, 28. August 2013, 14:44

In der EG-Genehmigung stehts vielleicht so drin (Bürokratie ist wohl eine echte Hürde in der EU..) dennoch - GC/GF gab es nur die Imprezas (s.o.) möglich dass die Reifenbasisdimension gleich ist dennoch kann es kein BRZ "GC/GF" sein.. Gibts einen User hier der den "Active" BRZ hat und in der FgstNr. ein xxxGCxxxxxxxx/xxxGFxxxxxxxx hat? oder steht doch nur xxxZNxxxxxx drin!? Vermutlich können sie es sonst in der Datenbank nicht unterscheiden ob es ein 17" oder 16" BRZ ist Subaru wirds wohl wissen...

Mittwoch, 28. August 2013, 14:29

GT86 für 26.500 EUR neu?

also ich kann nur von mir sprechen - Prius - Garantiefall bzw. Rückruf - Toyota Händler angerufen, reparieren lassen - fertig, und der Prius wurde in einem anderen Bundesland neu gekauft. Kein Mensch hat mich gefragt wo ich das Auto her habe - könnte ich ja auch von einem privaten gekauft haben!? Dh. wenn ich einen gebrauchten GT86 kaufe mit 1000km drauf und ich bin zB aus Bayern, der GT ist aus Bremen - wieso sollte ich da nach Bremen fahren nur weil der da gekauft wurde!? Er bekommt das Geld o...

Dienstag, 20. August 2013, 17:17

GT86 zu früh gekauft? - Kleinerer und günstigerer Sportwagen von Toyota wird erwartet :)

hmmmm der Yaris vielleicht? Toyota Hybrid-R Concept "First Picture" to be revealed @IAA (text englisch)

Dienstag, 20. August 2013, 16:43

kann ich bestätigen - GC/GF sind die Imprezas ab Bj. 92-2000

Montag, 19. August 2013, 12:54

Gewinne der Automobilhersteller

Über Ersatzteilpreise brauchen wir nicht diskutieren.. die "deutschen" Ersatzteile kosten bei uns nicht mal 1/3 von nem Japaner.. Einziger kleiner aber feiner Unterschied: bei den "deutschen" brauchst 3x soviel Ersatzteile + Werkstattaufenthalte.. die Japaner fahren und fahren.. 200tkm+ (Verschleißteile wie zB Bremsen sind außen vor).. Klar wenn du bei Toyota was brauchst wirds teuer, aber man braucht halt nur extrem selten was.. wieviele VW Fahrer mussten bereits ihren Fensterheber reparieren w...

Montag, 19. August 2013, 12:43

Toyota Hybrid-R Concept "First Picture" to be revealed @IAA (text englisch)

na auf die Fahrwerte bin ich gespannt Ich bete dass das auch mit nem GT86 Facelift kommt

Donnerstag, 8. August 2013, 14:36

Hallo aus Graz

Kalo, ja können wir gerne machen - hast PN

Mittwoch, 7. August 2013, 13:08

Toyota Hybrid-R Concept "First Picture" to be revealed @IAA (text englisch)

jep - und was mir (zumindest in Österreich ist es so) am meisten gefällt - eine Mehrleistung die steuerfrei ist

Dienstag, 6. August 2013, 18:20

Hallo aus Graz

Gibt ja doch noch Steirer hier bin auch aus Graz! Herzlich Willkommen hier

Montag, 5. August 2013, 16:45

Sterben die Stinker aus? Elektro - die Zukunft? BMW macht den ersten ernsthaften Anfang

Vorteil beim Strom: es kann mir keiner 70% Steuern auf meinen "Treibstoff" dazuaddieren.. Weil keiner weiß ob ich damit koche, fernsehe oder meine Akkus lade.. Andere Seite wiederum: die Akkus sind das Problem, teuer, schwer, kurze Reichweite, ewige Ladedauer.. und auch nicht besonders umweltfreundlich - wie auch die Stromproduktion vielerorts.. Was die Politik bzgl. "Energiewende" veranstaltet ist wieder eine ganz andere Geschichte.. sei es "erneuerbare" Energie, Solar etc.. Die Ökosteuern dafü...

Montag, 5. August 2013, 16:21

Ölkühler Selbstbau - Komponentensuche

wie wärs mit sowas? Hat der Impreza GT/WRX/STi serienmäßig wenn der Wasser/Ölkühler nicht sogar ein Subaru orig. Teil ist.. http://www.frsmod.com/products/cusco-wat…kit-for-frs-brz http://www.cusco.co.jp/products/etc-parts/86brz_mt.html

Dienstag, 30. Juli 2013, 15:15

Toyota Motorsport kannst so nicht direkt kaufen, müsstest über ein Rennteam ordern.. Preis.. kA vermutlich hoch.. wegen Adapter muss man halt aufpassen weil die "Standardadapter" nicht passen bzw. ein zusätzliches Distanzstück benötigt wird!

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:52

wozu was neues erfinden, hier das Kit mit Foto vom Einbau - von Toyota Motorsport für den Cup GT86: Universalölkühler, von Setrab oder Mocal, sind beide qualitativ gut! + Schläuche und Montagematerial zB bei Sandtler holen, Halter selbst bauen Adapterplatte wirds größte Problem, von Mocal gibts glaub ich was... http://www.racerpartswholesale.com/produ…Sandwich_Plates

Montag, 29. Juli 2013, 10:11

GT86 CS-V3 Cup - interessante Details zum GT86/BRZ

Habs extra drin weil im CUP Thread schauen sicher weniger rein als hier