Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 12. März 2018, 15:34

Forenbeitrag von: »willson343«

US-Import Subaru BRZ Fragen zum Fahrzeug

Mal eine andere Frage, bekommt man überhaupt für max 17.000€ einen anständigen BRZ oder GT 86? Oder sollte ich mich eher von der Idee im Allgemeinen erstmal verabschieden? Beste Grüße Willi

Montag, 12. März 2018, 15:14

Ich dank euch allen für die Antwort. Geiles Forum! Ja hab da heute auch mal angerufen. Der Wagen befindet sich noch in der Aufarbeitung. Wäre ja eh erstmal nur eine Probefahrt geworden. Sonst werde ich wohl, gerade der Komentare wegen, die Finger von der Karre lassen. Vielen Dank euch und beste Grüße Willi

Sonntag, 11. März 2018, 22:55

Dank dir Carsten. Ich werde das Auto morgen einfach mal Probefahren um erstmal überhaupt einen Eindruck von dem BRZ zu bekommen. Kommen auf jeden Fall einige Fragen auf den Händler zu. Aber sonst hast du wahrscheinlich recht. Gekauft wird morgen aber eh nichts. Grüße Willi

Sonntag, 11. März 2018, 21:09

Kann ich dir leider nicht beantworten. Werde morgen erst mit dem Händler in Kontakt treten. Aber ich werde in diesbezüglich befragen. Dank dir.

Sonntag, 11. März 2018, 20:08

Okay Ich dank dir schon mal. Werde mir mal die Daten dann morgen geben lassen und eventuell mal eine Prüfung dort beantragen. Liebe Grüße & besten Dank Willi

Sonntag, 11. März 2018, 19:45

Abend liebe Community, hab mich eben mal angemeldet. Bin momentan noch ein Toyota MR2 W3 Fahrer, möchte aber jetzt gern umsatteln. Wollte mir morgen daher mal einen Subaru BRZ anschauen und spontan mal noch kurz bei euch nachfragen was ihr vom folgenden Angebot haltet: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai…f7-2c5289184b51 Meine Fragen speziell sind: Meint ihr er hat ne Sperre? Die war ja nicht Serienmäßig bei Subaru Allgemeine Bewertung des Angebots oder vllt kennt jemand ja das Fahrzeug. Und...