Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 30. August 2016, 16:05

Forenbeitrag von: »Philsen«

So kann es kommen.... Einer weniger

ich würde auch direkt über den Hersteller gehen. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass bei den Parametern irgend ein Hersteller unkulant wäre. So vergrault man sich seine Kunden auf Lebzeiten. Voraus gesetzt natürlich, der Motor war Stock und nicht verbastelt. Ich Tippe hier auch eher auf wenig Interesse vom Autohaus da was zu machen...

Sonntag, 28. August 2016, 16:05

Und der nächste bitte...

Schon heftig wie oft die Fahrzeuge gestohlen werden. Mein Beileid an alle betroffenen und ich hoffe die Versicherung zahlt. Meine Meinung: Die ganzen Maßnahmen zur Diebstahlsicherung sind zum Großteil einfach rausgeschmissenes Geld. Wenn sie dein KFZ wollen, dann kriegen sie es, und wenn es beim Diebstahl beschädigt wird. Das ist genau das selbe wie bei teuren Rädern, Motorrädern und sonstigen Luxusgütern... Das ist heutzutage alles Bandenmäßig organisiert. Da kommt die Truppe aus dem Osten, fäh...

Samstag, 27. August 2016, 19:58

P3Cars Performance Display inkl. Öltemperatur

Falls noch jemand ein Display braucht -> Ich habe beim summersale eins bestellt, eigentlich storniert, es jetzt aber trotzdem bekommen. Kann es zurück schicken, aber vielleicht will es ja hier jemand noch zu dem günstigeren Kurs haben. Habe mit dem Rabatt der Aktion 309€ gezahlt und würde es für das selbe Geld weitergeben, spart man sich ca. 100€ zum Kauf. Ist neu und OVP, hab die Packung noch nicht mal aufgemacht. Der Einbau ist mir jetzt doch zu viel Geschiss und da ich den BRZ als daily drive...

Montag, 15. August 2016, 17:48

Halte mich mal bitte jemand von einem Fiesta ST ab. Erfolglos.

Vielleicht interessiert dich auchnoch eine weitere Meinung. Ich bin auf meiner suche nach einem Alltagsfahrzeug mit Spaßfaktor so ziemlich alles probegefahren in der sub 30k (neu und gebraucht) Klasse: Fiesta ST normal und ST200, MX5 ND, BRZ, M135i, Civic type R, etc. Am Ende hatte ich es dann auf 3 runter gebrochen: MX5, Fiesta und BRZ. Der fiesta ist meiner Meinung nach ein tolles Auto mit hohem Spaßfaktor, aber gerade der st 200 ist für das gebotene einfach maßlos überteuert. Als Tageszulassu...

Montag, 15. August 2016, 16:36

GT 86 Kaufen, Hilfe bei der Entscheidungsfindung.

Ah ok, danke für den Tipp. Dann muss man wohl weiter forschen

Montag, 15. August 2016, 16:02

Danke für eure Antworten. Bin gerade aus Italien zurück und die ersten 2000 km sind runter. Geräusche: Nur wenn die Klima Automatik läuft habe ich alle 10 bis 15 Sekunden ein rasselndes zischen. Sobald die Automatik aus ist, ist das Geräusch weg. Habe jetzt ml unter die Haube geschaut und da ist mir aufgefallen, dass das Modul vorne rechts, über dem Wischwasser Behälter aus dem diese 4 Leitungen rausgehen, total von einer grünlichen, klebrigen Flüssigkeit eingesaut ist. Kann es sein, dass das Kl...

Samstag, 13. August 2016, 07:03

Da isser

Hallo zum zweiten, So, fast 1 Jahr später und da isser. Dank eurer Anregungen bin ich seit Mittwoch stolzer Besitzer von einem BRZ, erste Hand, my 2013,ez Mitte 2014. Befinde mich damit gerade in Italien auf der Jungfernfahrt und bin bisher sehr angetan. Spätestens auf der ersten Passstraße haben sich meine Mundwinkel schwer nach oben orientiert. Die Geräuschkulisse finde ich jedoch noch etwas "heftig". Ich hatte ja vorher hier in Forum und bei Youtube etc recherchiert. Die "crickets" sind ja wo...

Dienstag, 20. Oktober 2015, 07:41

Hallo zusammen, mein Name ist Philipp, bin 33 Jahre alt und suche nach einem neuem fahrbaren Untersatz. Meine Kriterien waren maximal 17k, Heckantrieb, Alltagstauglich, humaner Verbrauch (fahre 30-35tkm / Jahr), leicht und eben die Möglichkeit auch etwas Spaß mit dem Wagen zu haben. Bisher war ich eigentlich immer vernünftig und bin BMW Diesel gefahren - solide aber fad. Aufgrund der ganzen, jetzt immer mehr aufbrausenden, Diesel Diskussion wollte ich diesmal eigentlich keinen mehr, da man hier ...