Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 13. Mai 2018, 09:55

Forenbeitrag von: »VR46«

1. Gang klemmt im kalten Zustand ?

Hallo, hatte bis jetzt auch bei kühlen Außentemperatur die ersten Schaltvorgänge 1. 2. Gang sehr hakelig. Wenn es aber so ca +10 Grad wahren alles Ok. Jetzt habe ich vor paar Tagen das Getriebeöl gewechselt durch Motul 300 75W-90 und seid dem Schaltet es sich immer häkelnd die ersten paar 1. 2. Gang Schaltvorgänge egal. bei welchen Außentemperaturen. Weis jemand ob ein Additiv da was hilft ? Am Motul 300 liegt es denke ich jetzt nicht! Danke euch. Luca

Dienstag, 10. April 2018, 21:40

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Hi, also weis keiner wieso die Leuchten bei ft86speedfactory teurer sind als bei Thespeedline ?

Montag, 9. April 2018, 20:57

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Hallo, ich wollte mir auch Valenti seq. bestellen. Kann mir einer sagen wieso bei ft86speedfactory die Leuchten viel teurer sind als bei TheSpeedline ? Bei ft86speedfactory steht Valenti/Helix dabei ??? Sind die von ft86speedfactory Originale und die von TheSpeedline Kopien ? Auf der Seite von TheSpeedline steht aber ” We solemnly clarified that all the Valenti product we sell are 100% Authentic. Kann mich einer aufklären! Danke.

Dienstag, 30. Januar 2018, 20:46

Auspuffanlagen

Hi, habe mir eine Roar AGA ab Kat zugelegt. Diese ist heute eingetroffen . Weis jemand ob die Stock Flanschdichtung passt ? Ist doch ein Unterschiedlicher Durchmesser oder ? Was habt ihr noch gewechselt beim AGA tausch ? Was muss ich mir alles vorab besorgen, Flanschdichtung, Federn .... müssen die Neu oder kann man die alten benutzen? Würde mich sehr freuen wenn ich Feedback bekomme. Gruß Luca

Montag, 22. Januar 2018, 17:38

[DIY]Resonatoren deaktivieren

Ich meine die Bilder von der Anleitung auf Seite 1 natürlich

Montag, 22. Januar 2018, 17:37

[DIY]Resonatoren deaktivieren

Hallo, kann mir einer Erklären wieso ich die Bilder nicht sehen kann! Danke Luca

Montag, 22. Januar 2018, 17:33

[How To] Automatisches Spiegelanklappmodul (Auto Mirror Folding)

Hallo, wollte mal nach fragen wer alles das Modul von TOMTOP montiert hat? Scheint das von der Anleitung zu sein! Ich würde nämlich gern wissen, wenn man das Modul so anschließt wie erklärt ob die Funktion vom Originale Aussenspiegel Schalter bleibt oder ist der Schalter dann ohne Funktion? Kann man auch durch Verriegeln am Türgriff 1x oder 2x ? die Spiegel anklagen oder geht das nur per FB? Danke euch. Gruß Luca