Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 27. August 2015, 20:33

Forenbeitrag von: »BRZ vom See«

Big Brake Kit mit Tüv

Hallo zusammen, Ich habe nun schon einiges über die Bremsanlagen gelesen, aber könnt ihr mal eine kleine Zusammenfassung der zugelassenen Bremsanlagen erstellen Das würde die Auswahl erleichtern Grüße vom See Andreas

Sonntag, 2. August 2015, 18:49

Welcher Antennenadapter passt am 2016 BRZ Modell?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31lbpCZVGpL.jpg

Sonntag, 2. August 2015, 18:49

Ich bekomme jetzt mal diesen http://ecx.images-amazon.com/images/I/41DT07xCMWL.jpg Das plus Kabel ist die Stromversorgung der Antenne?

Sonntag, 2. August 2015, 16:47

Hallo zusammen, Ich habe gerade meinen BRZ bekommen. Nun wollte ich ein Radio einbauen. ISO Stecker habe ich passend bekommen, Aber für die Antenne fehlt mir noch der richtige. Ist den in der originalen Antenne auch ein GPS Empfänger? Gruß Andreas

Samstag, 1. August 2015, 08:51

Supersprint Auspuffanlage

Hallo zusammen, Ich vermisse im Abgasanlagen Sammelthread die Supersprint Abgasanlage. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit der Anlage gemacht? Es gibt ja hier auch verschiedene Esd und Msd Varianten. Grüße vom See Andreas

Freitag, 15. Mai 2015, 13:41

Eibach Pro Kit: warum unterschiedliche Tieferlegung v/h?

@ScratchFish Das heist ich benötige je seite eine von den besagten Schrauben? Richtig? Gruß Andreas

Donnerstag, 14. Mai 2015, 17:47

Eibach Pro Kit: warum unterschiedliche Tieferlegung v/h?

Jetzt mal eine Blöde Frage, Hat denn der Subi die Subaru Bestellnummer: 901000394 (~ 12,5€/Stk) Schrauben schon ab Werk verbaut, oder gibt es die nur als Zubehör zu bestellen? Grüße vom See PS: Meiner kommt erst im Juni

Freitag, 24. April 2015, 08:10

Fächerkrümmer mit Euro5-Metallkat und EG-Typgenehmigung

ich schließe mich myblade an, egal welchen Sauger du puschen willst, 10 PS=ca. 1000Euro, Und die letzten PS sind immer die teuersten Grüße vom See Andreas