Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 180.

Montag, 16. Juli 2018, 17:26

Forenbeitrag von: »SlydonGT«

Biete Android Radio / Doppel - 2 - Din HD Autoradio GPS Navi 3G WiFi Android 7.1 USB MP3 SD Player 2GB RAM

Braucht man irgendwelche Einbaurahmen oder sonst noch etwas, um es in den GT86 einzubauen? Adapter? Einbauschienen? Irgendwas? Oder einfach gegen das OEM austauschen? Da Android drauf ist, kann ich ja ausm Playstore die Torque App runterladen, oder? Wie krieg ich die App drauf, Hotspot per Handy aufmachen? Danke & Gruß Fabi

Donnerstag, 12. Juli 2018, 14:49

Suche Aero Spoiler+Heckklappe

hehehe jetzt auf einmal doch Kollege ? Aero ist ja auch geil, weg mit den Ducktaaaails

Mittwoch, 11. Juli 2018, 15:30

Wretch´s GT 86, Asphalt Grau mit Aero (02.10.2015 Bericht vom Turbo Umbau bei MPS)

Hiho, ich habe nicht deinen ganzen Thread gelesen - ich möchte nur fragen, wielange bist du das MPS Turbo Kit gefahren, auf 300PS? Ich überlege dieses einzubauen, mich interessiert nur die Haltbarkeit.. höre öfter Gerüchte wegen fehlendem Öldruck etc.. Gruß Fabi PS: WRX STI? Geil

Montag, 9. Juli 2018, 14:33

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Wie auch immer, ich freue mich wahnsinnig auf die neue Supra. Ich dachte die Kiste wird um die 100.000€ kosten - aber da die ja schon bei 40k anfängt und der große Motor evtl. ab 50k, ... Kann mir gut vorstellen das die Supra irgendwann die Ablöse von meinem 86 wird

Donnerstag, 5. Juli 2018, 14:45

Keine AU bekommen

Zitat von »Rumbler07« Natürlich nur mit OEM Frontpipe, die fahre ich aber zum größtenteil deshalb, weil es mit einer Aftermarket (auch mit Kat) viel zu laut ist. Motor muss aber gut warm sein und dein Prüfer etwas Zeit mit bringen. Echt, das ist dir zu laut? Hehe.

Donnerstag, 5. Juli 2018, 14:44

Keine AU bekommen

Zitat von »goody85« Wie kann man auch komplett catless versuchen ne AU zu bestehen? Hat doch keiner versucht? Würde ja auch nicht viel Sinn machen, lol

Donnerstag, 5. Juli 2018, 14:43

Turbo Umbau - welches Kit und mit UEL? Ecutek zwingend?

Zitat von »denic« Zitat von »SlydonGT« Ich glaube wir kennen uns - da war mal so ein abendliches kleines Treffen in Niedernhausen, mit Polizeibesuch? Ich war der silberne Aero, du der blaue BRZ mit Aeroflügel..? Korrekt Ihr seid danach glaube noch nach Limburg gefahren, wenn ich mich recht erinnere Yep. Samstag wieder treffen in Mülheim Kärlich. Weiteres per PN

Donnerstag, 5. Juli 2018, 11:47

Keine AU bekommen

Zitat von »Rumbler07« Nachprüfung hat ein Zeitfenster von 1 Monat, war bei mir selber dieses Jahr der Fall. Tüv bestanden mit Tomei Catless UEL und HKS Legamax, so gerade im Grünen. Einfach mit OEM Frontpipe? Ich habe auch den Tomei/RCM catless UEL... aber mit Frontpipe Catless Rohr... hast du einfach die OEM Frontpipe reingebaut für die AU?

Mittwoch, 4. Juli 2018, 16:55

Zitat von »denic« Zitat von »SlydonGT« Komm vorbei und dann programmieren wir das Wie gesagt Zündung auf Minus stellen kommt für mich nicht in Frage. Ein Turbo würde das Thema vereinfachen Ich glaube wir kennen uns - da war mal so ein abendliches kleines Treffen in Niedernhausen, mit Polizeibesuch? Ich war der silberne Aero, du der blaue BRZ mit Aeroflügel..?

Mittwoch, 4. Juli 2018, 14:47

Keine AU bekommen

Du meinst mit Milltek Resonated aber nur die Auspuffanlage ab KAT oder? Nicht das du eine Milltek Resonated Frontpipe hast, die hat nämlich keinen KAT ;D

Mittwoch, 4. Juli 2018, 14:38

Zitat von »denic« War auch nicht böse gemeint Man kann schon wieder damit aufhören Mein Focus ST mit 2,5l Fünfzylinder hat auch schön geknallt und der BRZ jetzt macht es nicht Ehrlich gesagt suche ich momentan auch nach einer Lösung, dass es knallt nur ohne Spätfolgen Komm vorbei und dann programmieren wir das

Mittwoch, 4. Juli 2018, 14:15

Da scheiden sich die Geister! Ich habe schon öfters gehört das es sogar gut ist, da Sprit den Brennraum kühlt! Viele aus meiner Car-Group fahren damit rum (Subaru's hauptsächlich), und bisher hat keiner Probleme.. und wir knallen alle Aber, danke für deinen Hinweis. An dieser Theorie könnte auch was dran sein. Aber wenns einmal knallt, kannst du nichtmehr ohne

Montag, 2. Juli 2018, 16:27

Zitat von »sxe« Zitat von »3liter« Bis jetzt gibt es aufgrund der bisherigen (bekannten) Motorschäden keinen Grund, an der Standfestigkeit des OEM Motors in Verbindung mit der 300 PS- Ausbaustufe zu zweifeln. Das ist höflich für: Es ist Quatsch den Motor jetzt schon revidieren zu lassen, wenn du nicht mehr als 300 PS anstrebst. Seh ich genauso. Insbesondere weil der TE nur eine relativ geringe Kilometerleistung hat und kein Track fährt, so dass evtl. Probleme sowieso erst in mehreren Jahren zu ...

Montag, 2. Juli 2018, 16:26

Suche Frontpipe - nicht OEM und nicht Milltek

Ich ergänze, Frontpipe ohne KAT.

Montag, 2. Juli 2018, 15:14

Okay Kollegen - vielen Dank für die Auskünfte. Das mit dem Phone Call werde ich wohl tun, wenn es soweit ist. Nochmal zu dem revidierten Motor bzw. dem ernannten "Komplettpaket". Ja, sicher der sauberste Weg. Kann man machen. Aber, ist das Kit einmal gekauft ist es dir. Bisher, 3x geklopft, läuft mein FA-20 super und ohne Probleme. Ölkühler ist ja auch drin. Wenn ich jetzt auf Turbo umbaue - vielleicht läuft der Hobel ja noch seine 30 - 40 tkm und wenn ich das Auto dann noch fahre und der Motor ...

Montag, 2. Juli 2018, 13:58

Hehe und wiederrum danke für die Wiederaufnahme der Normalität dieses Threads Also, das hört sich definitiv gut/vernünftig an. Derzeit fahre ich RCM UEL + OP, Milltek FP und Bastuck Catback. Bis auf die Bastuck würde beim Turboumbau ja auch alles rausfliegen. Dann wäre es sogar komplett legal mit dem Turbokrümmer und der HJS Downpipe. Das mit den zwei Mappings klingt wirklich gut, da das erste ja als sehr motorschonend zu bezeichnen ist.. und wenn man dann mal volle Suppe will.. klingt gut. Sind...

Montag, 2. Juli 2018, 13:26

Dichtkonus Undicht

Sicher? Shit. Trotzdem will ich die Frontpipe wechseln, der große Resonator der Milltek FP berührt manchmal die Karosse seit RCM UEL + OP. Wie hast du es denn gelöst, slashy?

Montag, 2. Juli 2018, 13:23

Zitat von »Devilx« Mit deiner Einstellung wirst du hier nicht viele Freunde finden, würde ich mal sagen... Allein schon "nächtliches Fast...", eigentlich möchte ich dir gar nicht mehr Leistung zugestehen. Das ist allerdings Aufgabe anderer. Seis drum, als eigentlich netter Mensch kann ich dir sagen, dass MPS wohl bei Turbo die meiste Erfahrung hat und ich kenne auch MPS-Turbos mit UEL. So rund 300PS sind relativ wenig Aufwand, da nichts an den Innereien gemacht wird. Ganz grob 10k allincl. land...

Montag, 2. Juli 2018, 12:09

Auspuffanlagen

Hey, als ich meinen GT neu hatte fand ich auch die N1 am interessantesten, aber ich rate dir dringend davon ab. Mach nicht den Fehler wie ich. Von außen hört sich die N1 schön an, aber von innen dröhnt diese einfach nur extrem. Wenn man drauf steht ok, gefällt aber den meisten nicht. Zusätzlich kriegst du diese nur MIT Silencern eingetragen. Zum Beispiel bei RHD Speedmaster unten bei Karlsruhe. Aber, bedenke, mit Silencern siehts scheiße aus + Leistungsverlust.Also, kaufe dir lieber eine Anlage ...