Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 18. Juli 2018, 16:58

Forenbeitrag von: »goody85«

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »3liter« Zitat von »goody85« Habe am Donnerstag meine neue Milltek montiert, am Freitag dann mit Freunden in Brühl getroffen. Auf dem Hinweg gab es einige "Daumen hoch" für meinen GT Die haben bloß die Hände hochgerissen, um sich die Ohren zuzuhalten und du hast nur zu zeitig aufgehört zu gucken! Naja, wenn du meinst... Wir werden es ja spätestens in Meppen sehen ob er zu laut ist

Dienstag, 17. Juli 2018, 06:14

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Habe am Donnerstag meine neue Milltek montiert, am Freitag dann mit Freunden in Brühl getroffen. Auf dem Hinweg gab es einige "Daumen hoch" für meinen GT

Samstag, 14. Juli 2018, 22:48

Knall beim Gangeinlegen

Ich hab dieses Phänomen schon immer mal zwischendurch beobachtet können. Manchmal macht der sowas, oft aber nicht. Hab inzwischen fast 60.000 km auf der Uhr...

Freitag, 13. Juli 2018, 09:31

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Milltek Resonated bei Ke Performance mit dem Forenrabatt. Kam super verpackt direkt aus England. Super Service. Der Klang der Milltek an meinem Goldtimer-Krümmer ist Wahnsinn

Montag, 9. Juli 2018, 08:14

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Fred

Donnerstag, 5. Juli 2018, 11:56

Keine AU bekommen

Wie kann man auch komplett catless versuchen ne AU zu bestehen?

Mittwoch, 4. Juli 2018, 15:18

Reparaturkosten Garantie

Zitat von »MIL-GT« Bin normalerweise nicht so humorbefreit, verstehe den Witz aber nicht. 16.000€ war sicherlich ein Tippfehler o.ä von samy Das war kein Tippfehler, bei Toyota mit nem neuen Motor kostet der Spaß so viel

Freitag, 22. Juni 2018, 08:53

Hallo aus dem hohen Norden

Sehr gut, ich dachte schon...

Montag, 4. Juni 2018, 09:48

Öl/ Wasser Wärmetauscher

Wenn du die günstigere Variante mit dem Anschluss oben hinter der Drosselklappe nutzen möchtest, gibt es dafür keine Nummern von Subaru. Es gibt noch die Möglichkeit unten direkt an die Wasserpumpe zu gehen beim Handschalter, bei Automatik geht nur an der Drosselklappe.

Dienstag, 22. Mai 2018, 12:30

MY 2018 Performance Paket Fahrwerk Tieferlegung

Naja, da bei dem Performance Paket auch noch die besseren Bremsen dabei sind würde ich es wohl so kaufen, trotzdem recht schnell nen anderes Fahrwerk einbauen und das sachs/oem fw verkaufen.

Mittwoch, 2. Mai 2018, 07:44

Sheldon's Big Blue BRZ Theory

Hi Sheldon, da du ja aus dem schönen Ruhrgebiet kommst, würde ich dir raten die Federn zusammen mit Sturzkorrekturschrauben bei Budde Automobile einbauen zu lassen. Hinten bekommst du durch die Tieferlegung auf jeden Fall etwas Sturz, den du nicht so einfach korrigieren kannst. Daher lieber vorne auch mehr Sturz einstellen lassen und das Fahrverhalten passt wieder. VG Goody85

Donnerstag, 26. April 2018, 18:44

keine 8 Monate :(

Es reicht auch aus, wenn das Handschuhfach bei Eintreffen der Polizei offen steht, dann hat ein Dieb auf jeden Fall was gesucht. Das wird als versuchter Diebstahl gewertet.

Dienstag, 24. April 2018, 18:51

Lenkung verhärtet

Das hatte ich auf dem Bilster Berg. Hatte es aber auf Einbildung geschoben.

Montag, 23. April 2018, 11:47

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Happy Birthday Hektor, lass dir heute ausnahmsweise mal paar mehr Streicheleinheiten geben... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ghostrider und viel Spaß bei der Tour.

Montag, 23. April 2018, 11:45

Versicherungsfrage....

Ja, korrekt, das sollte über eure private Haftpflicht geregelt werden.

Donnerstag, 19. April 2018, 19:20

CL Brakes RC5+ Bremsbeläge und Tarox Zero Scheiben

PN für die Beläge für vorne ist raus

Mittwoch, 18. April 2018, 14:41

Frage zur relativ geringen Höchstgeschwindigkeit

Auch da glaube ich, dass die 230 für unser Auto ausreichend sind, da es bergauf geht, wirst du beim Schalten in den 6. wieder langsamer... Da ist unser Schätzchen etwas untermotorisiert. Kurze Achse von Chireb wäre dafür die Lösung.

Mittwoch, 18. April 2018, 13:58

Frage zur relativ geringen Höchstgeschwindigkeit

Selbst da reichen 230 aus. Zumindest btg...