Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Freitag, 6. Juli 2018, 06:45

Forenbeitrag von: »BlackBeast«

Forumstreffen 2018 - Aktiver Programm-Teil

Ich freue mich sehr, dass es dieses Jahr wieder auf den Flugplatz geht ! Es ist ja schon eine schöne Tradition gewesen und man kann coole Bilder von allen Seiten machen. Eine Drohne wäre dann auch nicht schlecht. ...also bis Samstag

Donnerstag, 9. Februar 2017, 07:32

Korrosion am 86-Logo

Mein verchromtes 86-Logo am Heck korrodiert jetzt leider ich habe totale unschöne Verfärbungen bin enttäuscht ...

Samstag, 17. Dezember 2016, 15:31

Kalender 2017 - Bestellhinweis

Habe heute schon mein Weihnachtsgeschenk bekommen! Ihr seid super! Dankeschön Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Donnerstag, 24. November 2016, 07:42

Kalender 2017 - Bestellhinweis

...mit paypal erledigt - freu

Dienstag, 11. Oktober 2016, 10:25

Bild ist raus

Mein Bild ist jetzt auch abgeschickt

Donnerstag, 9. Juni 2016, 10:09

Christina's Folierung

...wird auf jeden Fall sehr interessant

Freitag, 27. Mai 2016, 08:00

Grüße aus Sachsen

Herzlich Willkommen auch aus Sachsen. Ja, ich kenn das ! Erst eine Probefahrt und schon greift das Virus um sich Marcel

Montag, 23. Mai 2016, 07:07

dito

Hallo, ist bei mir genau das gleiche - es rauscht bei knapp 200 - das verstärkt das Geschwindigkeitsgefühl ungemein

Freitag, 20. Mai 2016, 13:44

Embleme gut angekommen

Hallo, ich habe diese Woche auch meinen schweren Brief erhalten. Alles gut angekommen. Vielen Dank nochmal - jetzt gehts ans Ablösen und Aufkleben

Mittwoch, 13. April 2016, 07:44

Nachzügler

Hallo, habe jetzt erst mitgelesen. Kann man noch nachbestellen ? Wie sieht es mit dem Emblem für den Schaltknauf aus ? Grüße

Montag, 4. April 2016, 07:28

USB will urplötzlich nicht mehr

Hallo, vielen Dank für den Tipp mit Formatieren. Habe die ganze Zeit 2 Mini-Sticks mit MP3 am laufen und auf einmal wollte das Touch die Sticks nicht mehr lesen "bitte warten" !? Habe dann einen Stick neu formatiert (vorher Musik kopiert ) und auf einmal ging das USB wieder. ...komischerweise auch mit dem 2. Stick, welchen ich gar nicht formatiert oder verändert hatte Verstehen kann ich das nicht, aber es läuft wieder

Dienstag, 15. Dezember 2015, 08:01

Bremsleuchte tiefergelegt

Ich habe bei mir das untere Teil der Bremsleuchte entfernt und die Leuchte auf der Ablage mit doppelseitigem Teppich-Klebeband fixiert ... hat jetzt mehr Abstand zur Scheibe, so dass nichts mehr anläuft

Dienstag, 15. Dezember 2015, 07:56

Gleiches Problem ohne Feindkontakt

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem mit definitiv keinem Feinkontakt (weder extern noch intern ) ! Bei mir ist es auch auf der Fahrerseite und ich kann es sogar mit dem Finger "reindrücken" - beim nächsten Mal steht es wieder vor. Ich nehme an, dass es bei mir Spannungen gibt durch das angeklebte Aero-Paket. Ansonsten ist ja alles nur geclipst ! Wenn man sich mal an den Neblern versucht, sieht man die ganze Plaste !

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 08:32

Kalender mit unseren Schätzchen Edition 2016

Guten Morgen, habe dieses Jahr auch mal ein Bild beigesteuert - gerade ist die Email raus Grüße aus dem Erzgebirge

Dienstag, 18. August 2015, 17:42

[DIY] 3.Bremsleuchte tieferlegen

Ich habe die 3. Bremesleuchte tiefergelegt indem ich einfach das Unterteil abgebaut und weggelassen habe Das Licht stört mich nicht, man könnte es aber auch mit Schaumstoff abdecken. Damit die Leuchte nicht auf der Ablage "kippelt", habe ich drei Schaumstoffsäulen (zerschnittener Fahrradgriff ) untergeklemmt und das Gehäuse mit doppelseitigen Klebeband fixiert. Den Abstand habe ich so gewählt, dass alle Löcher abgedeckt sind. Somit ist die Leuchte etwas weiter von der Heckscheibe entfernt, mit d...

Montag, 2. September 2013, 17:20

Gruß aus dem Erzgebirge

Ich kann nur sagen: wenn Du mal alt bist, ist es zu spät !!! Dann holt Dich keiner mehr raus, wenn Du es nicht allein schaffst - lol !!! ;-)

Freitag, 5. Juli 2013, 17:52

GT86 in Rennspielen, insbesondere für PC

http://www.youtube.com/watch?v=OiXhIZi0mgs GRID 2 mit BRZ herrlich !!!

Montag, 24. Juni 2013, 22:56

Probleme mit der USB Buchse

Ich hatte auch ein Problem mit dem USB-Anschluß nach dem Kauf. In einer anderen Werkstatt hat man dann gemerkt, dass ein Verbindungskabel zwischen Navi und Touch&Go gefehlt hatte (nicht zu verwechseln mit dem Anschlukabel hinten dran).