Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 190.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 08:08

Forenbeitrag von: »WällerGT«

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Hatte neulich während einem WM-Spiel eine nette Begegnung mit einem Motorrad-Fahrer, der die Ruhe auf den Straßen wohl auch nutzen wollte auf einem geraden Stück Landstraße mit langgezogenen Kurven schloss er zu mir auf. Daraufhin folgte er mir durch ein kurvigeres Stück und hatte wirklich Mühe dran zu bleiben. Ein paar mal schaute ich in den Rückspiegel und hatte das Gefühl, der müsste gleich mit dem Knie am Boden schleifen. Darauf folgte ein langes Stück, welches die nächsten km nur aus Gerade...

Montag, 25. Juni 2018, 08:30

Weiße in Freusburg/Kirchen, Sa 23.6., hier aus der Gegend "GT 2..."

Vermute es ist der weiße, der mir öfter begegnet. Hier ist er scheinbar nicht vertreten, hatte ihn auch schonmal gesucht . Und das Grüßen habe ich nach ca. 10 Veruschen aufgegeben...

Donnerstag, 21. Juni 2018, 08:39

How To´s - Falsches Apostroph

Zitat von »ghostrider« ...Schreiben wie mans hört... Da habe ich auch schon von gehört. Einen größeren Unsinn hat es meiner Meinung nach noch nie gegeben... Die Cousine meiner Freundin kommt jetzt in die 7. Klasse. Zu Grundschulzeiten hieß es bei ihr auch "Schreib, wie du es hörst". Wenn man dann mal gesehen hat was da zu Papier gebracht wurde, hätte ich, ohne das Wissen was da in der Schule vermittelt wird, sofort eine ausgeprägte Lese- und Rechtschreibschwäche vermutet. Diese Unart wieder aus...

Dienstag, 19. Juni 2018, 15:21

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Hast die roten Fäden und die rote 12h Markierung vergessen Tatsächlich hatte ich gerade beim Bilder schauen ein bisschen den Eindruck, dass die Farbe des Alcantara des Schaltsackes sich ein wenig von dem des Knaufes unterscheidet. Denke aber mal, dass das auch vom Licht kommen kann. Zur Anekdote mit dem Messprotokoll: Ich fand das Angebot auch äußerst sympatisch. Gerade in anbetracht der Uhrzeit und nachdem uns Patrick noch etwas tiefer in die heiligen Hallen geführt hatte. Und hättest du zugest...

Dienstag, 19. Juni 2018, 14:30

How To´s - Falsches Apostroph

Wenn wir schon so genau werden, bitte auch den richtigen Artikel verwenden: "DER Apostroph" Unsere Englischlehrerin benutzte gerne den Begriff "Idiotenapostroph" Und nein, auch ich bin nicht allwissend und schon garnicht in Sachen Grammatik Edit: Zitat ...zeigt Zugehörigkeit oder Besitz an... Und das auch nur in bestimmten Fällen. Wer es ganz genau wissen möchte: Grammatikalische Alltagsfehler - Der Apostroph

Donnerstag, 14. Juni 2018, 08:36

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Davemoon« Vor allem der Schalthebel. Wie bei nem LKW Das ließ mich gerade etwas schmunzeln. Selbiges habe ich auch gedacht als ich das erste mal im C1 saß.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 15:44

Fahrwerksabstimmung bei unterschiedlichen Rädern

Darf man an dieser Stelle mal fragen um welche Felge es sich explizit handelt? Vllt gibt es dazu ja eine ordentliche Alternative die auch in anderen Größen erhätlich ist, welche du bislang gar nicht auf dem Schirm hattest und du bist vllt zu einem kleinen Kompromiss bereit. 215/35 19 hört sich für mich jetzt auch erstmal etwas komisch an.

Dienstag, 22. Mai 2018, 16:27

Antennen Delete Cover

Zitat von »Basti« Gefräst, nicht gedreht Jou hast recht. Sollte genauer lesen... Naja siehste, deswegen frag ich bei sowas Leute, die da mehr Ahnung von haben. Hätte jetzt so als Laie nicht gedacht, dass das so viel Arbeit wäre. Abe rich lasse mich da immer gerne eines besseren belehren. Wenn der Aufwand so groß ist, macht es wirklich für ein bis zwei Interessenten keinen Sinn.

Dienstag, 22. Mai 2018, 09:54

Antennen Delete Cover

Hey Basti, Wenn du schon von gedrehtem Aluminium sprichst, kommt mir spontan noch eine Idee. Ein Arbeitskollege hat auf seinem Abarth so etwas in der Art: https://store.blackparts.it/antenna-695.html (der Preis für die Abarth Sachen, gerade die biposto, sind natürlich absolut hinrissig...) Könnte mir das ganze auch bspw. in schwarz eloxiert mit gefrästem GT86 Logo vorstellen.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 13:46

Spannung sinkt beim Gas geben?

@860: da fällt mir direkt ein Zitat ein, dessen Urheber mir leider nicht bekannt ist. Das trifft den Nagel aber wieder auf den Kopf. "Information verwirrt, Kommunikation beruhigt" So verfahren wir in der Gebäudeautomation mit verschiedenen Informationsebenen, jenachdem wer sich ins System einloggt. Der geschulte Haustechniker bekommt einen Haufen an Werten/Informationen angezeigt. Er kann jedoch auch bewerten, ob die angezeigten Werte dem Soll entsprechen und Sinn machen. Je nach Kompetenzstufe ...

Dienstag, 15. Mai 2018, 07:44

Toyota GT86 Kompressor Top Zustand Großer Neu Service Aero

Ich zitiere mich hier mal selbst: Zitat von »WällerGT« Nach deutschem Recht gilt immerhin bis zur Überführung die Unschuldsvermutung. Das hat sich dann wohl. Die Beweislast ist ja erdrückend. Echt ne Frechheit sowas. Aber super reagiert von FAST_BRZ. Da kann man ruhig mal klatschen!

Montag, 14. Mai 2018, 16:36

Toyota GT86 Kompressor Top Zustand Großer Neu Service Aero

Ich will hier keine Hetzjagd anzetteln, aber irgend etweas ist schon komisch. Auch dass der User Shoto sich in einigen seiner vorigen Posts über den Riemenverlauf bei Kompressorumbau informiert und sich ebenfalls schon über den Umbau an einem Spendermotor informiert hat, da sein gekaufter GT einen Motorschaden hatte Mag ja sein, dass das Fahrzeug akut keinen Schaden mehr hat. Aber wenn er in der Vergangenheit welche hatte, muss man auf jeden Fall so ehrlich sein und potentiellen Käufern das mitt...

Montag, 14. Mai 2018, 10:19

Hallo aus dem Siegerland

Das passt ja genau, Ich bin ab dem 30. bis zum 11.6 nicht mehr verfügbar Dabei fällt mir gerade ein, vllt wäre für den Rolando ja die Eifeltour am 10.6. eine Option.

Montag, 14. Mai 2018, 07:48

Hallo aus dem Siegerland

Dann von mir auch mal ein Herzliches Willkommen aus Betzdorf @AnPe & @KingTim, vllt sollten wir nochmal den Ikea-Parkplatz in Angriff nehmen

Montag, 30. April 2018, 16:00

Hallo aus dem Westerwald - endlich GT86 + direkt paar Fragen

Na dann wird es doch mal Zeit für einen Showroom

Montag, 23. April 2018, 14:17

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

WOW, wirklich geiles Gesamtpaket. Immer wenn man hier liest und denkt, dass es genauso sein muss und nichts mehr anders sein müsste, kommt nochmal was und es passt einfach alles zusammen. Wirklich Hut ab! Hoffentlich klappts im Juni nochmal mit der Eifel-Tour, hab den Lord das letzte mal bei der Eifel7 gesehen, seither hat sich nochmal einiges getan

Montag, 23. April 2018, 14:12

@Wretch, Ja genau! Dann meinte er sicher dich als er von einem Kumpel erzählte, der auch einen GT hatte. Kannst ihm ja mal schöne Grüße bestellen, war wirklich toller Workshop.

Montag, 23. April 2018, 10:06

Am Samstag mit einem Bekannten im Auto (er saß das erste mal im GT) zum Autopflegeworkshop zu Autopflege24 gefahren. Da die Abfahrt Idstein gesperrt ist, hatte ich von vornherein vorgeschlagen die Autobahn zu meiden und auf der Hin- und Rückfahrt ein paar Landstraßen im Taunus unter die Räder zu nehmen und uns von der "schönste Route Option" des Navigon leiten zu lassen. Ziemlich schnell musste er feststellen, dass der GT tatsächlich sehr gut auf der Straße liegt und in den kurven viel agiler is...

Freitag, 20. April 2018, 08:07

Das Ende der Navigon-App

Eben gerade, als ich beim ersten Kaffee des Tages eine kleine Feierabend-Runde mit der Navigon-App planen wollte, hat mir diese beim Start erzählt, dass die App mitte Mai eingestellt wird. Ehrlich gesagt trifft mich das ziemlich hart, hatte ich doch die App eigentlich immer für die Eifel-Touren genutzt. Außerdem habe ich des öfteren die Option "schönste Route" genutzt, die mich schon des öfteren an schöne Orte gebracht hat. Wisst ihr wie es nun mit der App weiter geht? kann man sie noch weiter n...

Dienstag, 17. April 2018, 07:50

Der GT von JP (Performance)

Sehe das wie Wretch, JP ist irgendiwe ein sympatischer Kerl der, wie viele von uns hier, auch positiv bekloppt ist. Ich verstehe auch dass einige seine Art nicht mögen, aber so ist das nunmal... Die Sache mit den Autos ist eben seine Leidenschaft und ich glaube auch nicht, dass er sich da groß verstellt. Dürfte ich mit nem 918Spyder durch die Gegend fahren, würde ich mich auch freuen wie ein Plätzchen. Das Thema Youtube bringt ihm dazu die nötige Recihweite und auch ein gewisses Einkommen. Das k...