Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 165.

Dienstag, 27. September 2016, 14:38

Forenbeitrag von: »carver«

Zündspulen Problem

Hier auch. Kommt immer bei gut Last und insbesondere auf der Renne. Da ist die Freude dann gross, denn das ESP und die TRC schaltet sich wieder an. Auto steht grade bei Toyota. Vorschlag dort: Mal weiterfahren, obs wiederkommt. Antwort von mir: Hab ich schon, kommt wieder. Soll jetzt per express geregelt werden. Das Teil muss bestellt werden. Dass ich bei der Anmeldung zum Termin schon gesagt habe, dass höchstwahrscheinlich die Zündspule gehimmelt ist, ist ja wurscht. ... Es wundert mich immer w...

Freitag, 5. September 2014, 10:27

Blauer BRZ im Schönbuch Kreis BB

Bist Du hier? Du fährst morgens ca 06:40 von Herrenberg nach Hildrizhausen? SInd uns schon zwei-, dreimal im Schönbuch entgegengekommen.

Dienstag, 12. August 2014, 16:32

"Heiße" Karre ... *schwitz*

Das ist doch endlich der perfekte Grund, die pronöse 1980-Ford-Capri-Style Heckscheibenjalousie zu verbauen.

Montag, 11. August 2014, 21:06

Perrin lightweight pulley Kit - Review

Sorry, Wolfgang, war nicht bös gemeint. Ich sag Dir nur, was ich nach 13 Jahren Imprezafahren und vielen vielen Manntagen in internationalen Foren weiss. ich seh es kommen, dass dieser schöne liebevoll erstellte Thread hier auf den nächsten Seiten vollgequakt wird von Leuten die enormes theoretisches Wissen aus allen möglichen und unmöglichen Quellen haben und alle möglichen Motoren mit einem Boxer vergleichen und bla bla bla ... Und keiner von Ihnen hat je einen Boxer mit erleichtertem Schwung ...

Montag, 11. August 2014, 20:33

Ja, das wurde seitenlang und jahrelang und weltweit diskutiert. Mir ist trotzdem kein einziger Fall bekannt, wo ein Motor deshalb hopps ging, aber sicher muss das jetzt hier im Forum auch noch seitenweise und jahrelang diskutiert werden... (Ich bin dann mal weg... ) Andere Frage: sind eigentlich die Durchmesser der Perrin-Pulleys identisch mit original?

Montag, 11. August 2014, 20:18

Amen. Danke an slashy für den super Bericht mit Bildern! sehr geil!

Montag, 11. August 2014, 19:57

Wolfgang, wenn Du dein Auto auf den Stand stellst um die Motorleistung zu ermitteln, wird zunächst die Radleistung gemessen, dann die Schleppleistung. Die Schleppleistung wird zur Radleistung addiert, die Summe ist die Motorleistung. Andersrum gesagt: Wenn Du Deine Radleistung ermitteln willst, ziehst Du von Deiner Motorleistung die Schleppleistung ab. Je kleiner die Schleppleistung, desto grösser die Radleistung. Die Motorleistung brauchst du zum posen (früher am Stammtisch, heute im web). Die ...

Montag, 11. August 2014, 19:15

Leichtere Felgen sind deutlich (!) mit dem Popometer messbar! (Die Alleggerita auf dem GT86 auf den ersten Metern) Erfahrungen mit leichterer Schwungscheibe und leichterer Riemenscheibe (div. Imprezas) : Schwung ist sehr deutlich zu bemerken. Pulley ist merkbar aber relativ zum Schwung ist das sehr wenig. Beim Impreza kommt dazu, dass wer schneller hochdreht, auch schneller Boost hat... Meines Erachtens eine der besten Modifikationen. Schwung und Riemenscheibe fahren viele Impreza-Fahrer seit > ...

Sonntag, 10. August 2014, 13:40

Hosenträgergurte (Hosenpupergurte)

Super! Habt ihr zwei die autocontrol verbaut, oder die fixen? Gibt es mal ein paar Fotos?

Donnerstag, 7. August 2014, 15:29

carvers GT86 in grey

Dankeschön. Die Farbe ist für mich alters- und standesgerecht. Lilastich gibts IMAO nur auf dem Foto. 18er geht nicht, because Racecar Bisserl tiefer wär optisch nicht schlecht, aber ich hab gern Bodenfreiheit. Meine Copilotin ist eine kamerageile Poserin Und das Kennzeichen ist mit 3M Dual Lock befestigt.

Samstag, 31. Mai 2014, 14:00

Sexy Bilder mit unseren Lieblingen

Zitat von »Narvik« die ist schon im ersten Beitrag ... skinny-bitch-repost

Mittwoch, 28. Mai 2014, 13:02

Mein neuer GT Ersatz

http://www.yaris-forum.de

Donnerstag, 22. Mai 2014, 20:32

Diskussion zum Fahrstil bei Ausfahrten

Zitat von »Sgt.Seg« Und ganz ehrlich, einen Arbeitskreis bilden... sry, sind wir 12? Regeln verinabren ja, vorallem wenn es um Touren geht, die über das Forum ausgemacht wurden, ja auf jedenfall. An die sollte sich dann auch jeder halten, aber man muss das ganze auch nicht übertreiben. Beitrag #95 in dem Thread und statt dass mal was angegangen wird, nur bla bla bla. Hier wird´s auch in Beitrag #190 noch nichts konkretes geben. Stattdessen haut man sich lieber und tut sich gross mit laienhaften...

Donnerstag, 22. Mai 2014, 11:06

"Killer-Kältemittel" im GT86/BRZ?

Mein Freundlicher teilt meine Einschätzung zum Thema legal/illegal/scheissegal Soweit die guten Nachrichten. Nun die schlechten: Er meint, ein Austausch sei aus technischen Gründen nicht machbar. Tja, ich weiss erst mal nicht weiter. Es bleibt als Minimallösung wohl nur der Einbau eines Feuerlöschers.

Mittwoch, 21. Mai 2014, 17:39

wär mal interessant, ob so komische Aufzeichnungspflichten aus der EU in der Schweiz überhaupt ernst genommen werden .... Mach mer halt nen kleinen Ausflug, lassen das Napalm in der Schweiz austauschen und kommen mit dem sicheren Zeug zurück.

Mittwoch, 21. Mai 2014, 17:32

Mal die Augen nach vorne richten und konstruktiv. Das wär mein Vorschlag: Bildung eines Gremiums/Arbeitskreises. (Freiwillige vor) Eröffnung eines Arbeitsforums, zu dem nur das Gremium/AK Zugang haben.Das Gremium erarbeitet in den nächsten Tagen/Wochen klare Richtlinien für die Durchführung von Rundfahrten. (Inkl. Haftungsausschlusserklärungen, Unterlagen zum Briefing usw)Wer über das Forum eine Rundfahrt organisieren will, verpflichtet sich ggü dem Admin diese Richtlinien anzuerkennen und für I...

Mittwoch, 21. Mai 2014, 14:52

Zitat von »badmax« Hallo Leutz, dem Fahrer des verunfallten GT geht es soweit gut, er trug sich Prellungen und einen Armbruch zu. ENDLICH! Danke. Bei den Bildern konnte man sich Gottweisswas denken. Ich hoffe, den anderen gehts auch nicht soo schlimm und von hier aus die besten Wünsche.

Mittwoch, 21. Mai 2014, 08:31

Zitat von »GT86« Ohne genehmigung darf es nichtmal toyota tauschen Das ist mir scheissegal. Nochmal: muss ich zum Freundlichen, oder kann das eine gute Werkstatt - wurscht welche Fahne drüber hängt?

Dienstag, 20. Mai 2014, 23:36

Muss das unbedingt eine Toyota/Subaru-Garage machen? Oder hat man da aus technischer Sicht frei Wahl und kann es durch eine freie Werkstatt getauscht werden?