Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 249.

Gestern, 09:10

Forenbeitrag von: »tobikf«

Schnelle-Fragen-Thread

Scheibentönung heckscheibe + dreicksfenster, was würdet ihr da pauschal sagen ist ein fairer Preis?

Montag, 16. Juli 2018, 21:22

Grüße aus Österreich

Moinsen, der rote facelift ist ins auge gestochen, stand bei mir damals auch zu Auswahl. Wünsch euch beiden eine gute Zeit

Mittwoch, 11. Juli 2018, 20:24

Reaktionen auf den GT86/BRZ

War das nicht "Kindermund tut Wahrheit kund" oder so @Nickman Farben sind ja bekanntlich Geschmackssache, aber das grau kann kein grund sein sich den Wagen dann doch nicht anzuschauen

Mittwoch, 11. Juli 2018, 19:44

ACHTUNG: Toyota Service, Autohaus Reiniger in Königsbrunn

Würde das jetzt auch nicht machen, würde so rüberkommen als hätte skin darum geworben schlechte bewertungen zu geben (auch falls Toyota das durchschaut). Hatte damals keine gegeben, weil mir die Sachen (Unfallwagen, Import) sehr schnell gesagt worden sind. Aber ich hatte auch damals noch nicht so die Ahnung von dem Wagen, dass mir solche Sachen (wie im 1.Post) direkt aufgefallen wären.

Dienstag, 10. Juli 2018, 19:17

BackInLAs BRZ - "Drift Infantry"

Haha wie nice Konnte am Wochenende ihn mal live sehen und ham auch den ersten Teil unsrer Heimreise geteilt, finde die Folierung sehr schön

Dienstag, 10. Juli 2018, 17:45

Kroko aus Duisburg grüßt euch alle!

Moinsen & Willkommen zu 2) bei Tuningteilen wie Rücklichter bist du mMn bei Speedfactory am besten bedient. Es wäre möglich, dass du sie über TheSpeedline billiger bekommst, aber dort musst du zum Zoll fahren, zahlen und dann wieder heim. Speedfactory schickt via FedEx, die dann idR die Zollabwicklung für ich machen und du kriegst das Paket + Zollrechnung vor die Tür. 86racing ist halt n deutscher Ansprechpartner, sind aus persönlicher Erfahrung sehr kundenfreundlich, aber halt auch gut teurer. ...

Dienstag, 10. Juli 2018, 09:02

ACHTUNG: Toyota Service, Autohaus Reiniger in Königsbrunn

Ich habe tatsächlich dort meinen ersten GT86 probegefahren und das hätte mich fast von dem Wagen abgebracht. Die Fahrzeuge, die dort verkauft werden (zumin. Gebrauchtwagen) sind *meist* importierte Gebrauchtwagen/Unfallwagen (nicht in den Anzeigen deklariert) aus Polen (vom Verkäufer so angegeben! - keine Mutmaßung meinerseits). Haben Beschädigungen nicht in Anzeigen eingetragen und auch diverse Modifikationen nicht. Das hat damals im Innenraum schlimmer als die Invidia gedröhnt (ohne die Invidi...

Donnerstag, 5. Juli 2018, 13:47

Heckklappe FL an VFL

Rein optisch ist die obere Kante der Kofferaumklappe beim Facelift.. kantiger also weniger-gar nicht abgerundet. Beim VFL war noch eine deutliche Abrundung erkennbar.

Donnerstag, 5. Juli 2018, 09:49

OEM Teile

Guten Morgen, biete diverse OEM Teile - alles VHB: - Nebelschlussleuchte (inkl. Leuchtmittel, 27.000 km, keine Beschädigungen) > 70 € zzgl. Versand - Frontblinker (inkl. Leuchtmittel, 26.000 km, keine Beschädigungen) > 90 € zzgl. Versand (optional mit Rahmen) - Nebelscheinwerfer (inkl. Leuchtmittel, 26.000 km, keine Beschädigungen) > 75 € zzgl. Versand (PURE Version!! -> mit Tagfahrlicht) - Kennzeichenbeleuchtung (inkl. Leuchtmittel, 24.000km, keine Beschädigungen) > free - Seitenblinker (inkl. ...

Sonntag, 1. Juli 2018, 17:40

Shiro's weißer Katana

Das Leistungsergebnis liest sich sehr gut - denke das wurde zum Großteil durch Krümmer & Software erreicht. Obwohl MPS Stufe 1 waren 10 Nm & 10 ps? . Dann muss eig. die Ansaugung noch was rausgeholt haben - oder kann man 12 ps allein durch nen krümmer rausholen ? Schöne Fotos Bin gespannt was de noch draus machst.

Freitag, 29. Juni 2018, 19:47

dave_mans "GreTa"

auf jeden Fall gut wenn man weiß wie rum man das Lenkrad halten muss nee spaß sieht gut aus

Freitag, 29. Juni 2018, 15:28

Welchen Spitzname sollte der Toyobaru bekommen, bzw. Welche Spitznamen wären noch angemessen?

Meiner wird von nem Kumpel immer als Waffe bezeichnet, was bezgl. Leistung nicht wirklich passt. Eigenen Spitznamen braucht er nicht - is ja doch nur n Auto *schnellweg*

Freitag, 29. Juni 2018, 14:51

Kofferraumklappe Innenverkleidung

Samstag, 23. Juni 2018, 12:46

Tobi's GT 17

Zitat von »Shiro« Die neuen Valentis gefallen mir viel besser als die alten. Passen richtig gut zu dem Rot Bin mal gespannt für welches Gewindefahrwerk du dich am Ende entscheidest. Der Mod steht steht bei mir ja nächstes Jahr auch noch an Danke Sollten sie für den Preis :'D dadurch, dass das Standlicht einfach die Kante des Rücklichts und somit auch des Hecks mehr betont. Zitat von »Shiro« Erinnert mich übrigens daran, dass ich mich ja eigentlich auch mal um einen eigenen Showroom-Thread kümme...

Samstag, 23. Juni 2018, 10:08

BRZ Umbau auf Frontantrieb

Wir sind hier doch im off topic Bereich, da kann man das schon mal bringen. In den "ernsthaften" Bereichen wärs fehl am Platz aber sry wer sich in dem Bereich provoziert fühlt sollte am Besten den ganzen Bereich meiden

Freitag, 22. Juni 2018, 19:06

Tobi's GT 17

Hab mal nen anderen Hoster genommen, hoffe es geht jetzt. Teile-/Aw-Nummer ist die PW18A-18002 C0

Freitag, 22. Juni 2018, 18:01

Tobi's GT 17

Juni - Update im 1. Post.

Dienstag, 19. Juni 2018, 13:34

How To´s - Falsches Apostroph

Das hat gedauert bis ichs verstanden hab sollte das geändert werden vllt dan gleich noch in der Forenbeschreibung das "abbaubt" zu abbaut ändern

Sonntag, 17. Juni 2018, 14:56

(neue) Fragen zum BRZ als Neuwagen - Probefahrt!!!

Ich hab meinen Auspuff Fox VSD+ESD gebraucht für 400 € gekauft, weil derjenige auf Invidia hochgerüstet hat, aber hätte er ihn nicht loswerden wollen hätte ich ihn neu gekauft. Also preisunabhängig bin ich der Meinung es lohnt sich (also bis 1000 €)