Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Dienstag, 16. Dezember 2014, 22:13

Forenbeitrag von: »gt86drift«

fahrwerke und bremsanlagen im angebot

Hallo Leute! ich weiß nicht, ob ich es hier richtig gepostet habe, aber ich habe heute auf FB das hier entdeckt: http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html das ist doch bestimmt für den einen oder anderen Interessant, oder? also hab ich mir einfach mal so gedacht

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 14:03

OEM / Stock Exhaust gemodded

@sperrdiff 50cm Abstand im 45° Winkel bei 3/4 Nennleistung - gehalten und dann abrupt vom Gas = Standgeräusch Ich denke auch, dass dieser MOD wohl bei einer HU nicht auffallen wird... Gut gemacht übrigens!

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 13:52

Invidia N1...Wer hat sie eingetragen??

na hoffentlich kommt die heil an! beim Kollegen gab es wohl beim Endrohr einen blöden Kontakt, den man von Außen gar nicht gesehen hat. Jetzt hat er das Ding vom anderen Ende der Welt da liegen.. mit zerdrücktem Endrohr... keine Ahnung, ob er es wieder hinbekommt. war auf jeden Fall sein letzter Selbstimport

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 13:50

GFK Subwoofer Seitenwand

das sind ja schonmal gute Anreize, die man sich hier holen kann!

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 13:49

Bremsen quietschen

ich kenne jetzt auch 2 GT86, bei denen die Bremsen beim langsamen fahren quietschen... ist halt so

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:51

Sammelbestellung für Fahrwerke und Bremsen gesichtet!

Ich habe heute nochmal mit denen Telefoniert bin bestimmt voll nervig da habe ich auch nachgehorcht, wie es denn mit den Lieferzeiten aussieht und ob das mit den angegebenen 8-10 Wochen hinhaut. Es hat die letzten male immer funktioniert und die Ware war pünktlich im angegebenen Zeitraum da. Ich hab mir übrigens die Ersatzteil- bzw. Verschleißversorgung angeschaut. Also wenn jemand wirklich auch nur einen Konterring oder was was ich braucht, da ist alles da. Von einzelner Schraube bis Reibring. ...

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:08

ja. zwar jetzt nicht explizit für den GT86, aber ich denke, das sollte gleich sein. Mit dem STREET Fahrwerk, Einbau, Laser-Achsvermessung und Eintragung wäre man hier bei 1250 EUR. Früh hinkommen und Mittag/Nachmittag fertig wieder die Heimreise antreten, so wurde es mir gesagt.

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:39

Ja, das mit der Eintragung hat mich auch interessiert! Hab ich vorhin ganz vergessen zu schreiben Zur Bremse: Beim GT86 ist die HA mit der Handbremsfunktion via Trommel gelöst. Somit kann man auch an der Hinterachse eine große Bremsanlage legal fahren, ohne da irgendwelche Kreisläufe zu verbinden/mischen, was TÜV-technisch nicht legal wäre. Also eine Plug&Play Möglichkeit auch für die Hinterachse mit der Möglichkeit der legalen Eintragung! Bieten die dort auch an. Also wenn man es selbst einbaut...

Mittwoch, 27. Februar 2013, 09:48

so, ich habe mich mal ins Auto gesetzt und bin mal hingefahren ist ja nicht sooo weit entfernt von mir. Hab mir mal die Sachen angeschaut. Also der erste Eindruck, als ich so ein Federbein in der Hand hielt: TOP! Also da gibt es nix zu meckern. Es hat ja ein anderes Tieferlegungsprinzip wie bei H&R, KW usw. Man spannt einmal die Feder richtig vor und dann dreht man die ganze Patrone samt Feder weiter in die Aufnahme hinein oder heraus. Super Sache! So hat man immer die gleiche Vorspannung, egal ...

Montag, 25. Februar 2013, 22:53

schaut mal, was ich gestern entdeckt habe! http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.htm…137004a4dfb0339 da gibt es ein voll verstellbares Gewindefahwerk für 735 EUR ! ich glaube, das muss ich mir mal genauer anschauen

Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:52

GT86 aus Franken

super! Felgen gefallen mir auch sehr gut!

Donnerstag, 14. Februar 2013, 22:47

Morgen 17 Uhr :-D

Vorfreude ist doch die schönste Freude

Mittwoch, 13. Februar 2013, 21:56

Stevo's neuer :-)

was soll man sagen: Top!

Mittwoch, 13. Februar 2013, 21:55

Aurons weißer GT8... CRZ!!! O_o

schönes Auto! macht Spaß! hat ein Kollege von mir! hat sich ein geiles Fahrwerk mit Zug- Und Druckstufenverstellbarkeit gekauft und jetzt fährt sich das Ding so richtig geil!

Mittwoch, 13. Februar 2013, 21:52

Um 10:30 gibts einen neuen GT86 im saarpfalz kreis

sieht gut aus! Felgen sind Winterfelgen, oder?

Mittwoch, 13. Februar 2013, 21:39

Mein 86 nun mit Gewinde und 18 Zoll

sieht super gut aus! welches Gewinde! Mach mal bitte noch ein Foto direkt von hinten, wie die Distanzscheiben wirken.

Freitag, 8. Februar 2013, 22:13

Quicksilver Auspuffanlage für den GT86

nochwas: ja, es gibt auch Porsche, Ferrari, Lamborhini usw., bei denen JEDER denkt, dass diese Fahrzeuge diese Werte NIE einhalten! Es gibt auch hier wieder Schlupflöcher in Form von elektronisch gesteuerten Klappen im Auspuff Der Lambo z.B. "erkennt" es, wenn man 50km/h fährt und dann abrupt aufs Gas drückt, dass es sich um eine Fahrgeräuschmessung handelt und lässt die Klappen zu Ähnlich wie ein anderer Luxusschlitten, bei dem die Strecke der Fahrgeräuschmessung keine Kurve haben darf, da sons...

Freitag, 8. Februar 2013, 22:10

Quicksilver Auspuffanlage für den GT86

Die Richtlinien für die Legalität einer Auspuffanlage in Deutschland sind recht schnell erklärt: Alles was das Fahrgeräusch von 74dB (bzw. 75dB) überschreitet, ist in D nicht zugelassen. Das Standgeräusch ist absolut IRRELEVANT! Der Mercedes SLR hat 100dB Standgeräusch im Schein stehen. Hier protzt der GT86 nicht gerade. da sind es gerade mal 79dB.... Wenn das Standgeräusch höher ist, ist das an sich kein Problem, da es KEINEN Grenzwert für das Standgeräusch in Deutschland gibt. ABER: Je höher d...

Freitag, 8. Februar 2013, 22:00

GT86 aus Franken

Herzlich Willkommen! gibt es in Geiselwind eigentlich noch das legendäre Truckertreffen?

Freitag, 8. Februar 2013, 21:58

Hat schon einer das TRD Kit bestellt?

http://blog.toyota.co.uk/official-toyota…onfirmed-for-uk TRD Edition in UK!