Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 185.

Mittwoch, 26. April 2017, 12:19

Forenbeitrag von: »Benne«

Subie's BRZ - Projekt STI

Lässig Welchen Kat hast du verbaut? Bei mir steht demnächst ein ähnlicher Mod bevor, weiss aber nicht welcher Kat der richtige wäre. Gruß Benne

Dienstag, 25. April 2017, 15:39

Garantie bis 2018... darf ich beim Ölwechsel den HKS Ölfilter mit zur Werkstatt geben?

Bei mir wars kein Problem. Der Meister hatt nur den Sticker oben am Filter vergessen draufzukleben

Freitag, 21. April 2017, 18:53

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »happy86« Heute angekommen : Und noch zum alten Preis du Glücklicher (falls du bei AK-MOTORSPORT bestellt hast)

Freitag, 31. März 2017, 18:40

Das "Rundum-Sorglos-Paket"

1.Wie schon von den Vorrednern erwähnt sind OZ top was Preis/Gewicht angeht. Ich selbst habe mich für ATS Streetrally in 17.5x18 ET35 (9,2kg pro Felge) entschieden, da mir zuviel Ultraleggera's rumfahren (nicht böse gemeint, finde ich selber sehr schick) 2.Viele fahren KW oder ST(XTA), bei mir ist es nach dem BC Racing ein Bilstein B16 geworden. Find für meinen Daily die beste Wahl. 3.Basduck finde ich Top, wenn man auf bassigen Sound steht. Anlagen mit Betriebserlaubniss sind rahr gesät, bei ei...

Samstag, 4. März 2017, 19:43

[Verkauft] Türschloss Abdeckung

Habe noch 2 Stück Türschlossabdeckungen bei mir ausgegraben. Hatte ich damals beim Kauf dazugekommen. Sind Neu,nie gebraucht und in perfektem Zustand! Die Teile sind aus schwarz-glänzenden eloxiertem Edelstahl mit TRD Schriftzug. (Ob Original oder Nachbau weiss ich nicht) Ich dachte an 10€ zzgl Versand (wird aus Tirol verschickt!) LG Bernhard

Mittwoch, 22. Februar 2017, 21:31

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Reichlich Probezeugs bekommen Da kannst du ja einen ganzen Bus mit trocknen mit den ganzen Orange Towel und Madness Trockentüchern Autopflege24 ist Top!

Mittwoch, 25. Januar 2017, 09:31

Welche Overpipe und warum?

Habe die von Japspeed. Verarbeitung ist sehr gut, hatt ca. 60mm Innendurchmesser und passt super. Manche Overpipes-wie zb. meine- sind aus mehreren einzelnen Rohrstücken zusammengeschweist. Andere sind aus einem Stück (glaube z.b die RCM).

Dienstag, 24. Januar 2017, 11:33

Kegelbund Radschrauben

Gibts auch eine "Trd" Variante für die GT86 Fahrer?

Donnerstag, 19. Januar 2017, 12:28

Fächerkrümmer by GP wieder Lieferbar

Zitat von »Stormrun« Hallo GP, aktuell habe ich zur Probe einen Fächerkrümmer von Supersprint im GT 86 verbaut. Im oberen Drehzahlbereich ab etwa 4000 U/min ist eine spürbare Leistungssteigerung feststellbar. Leider leuchtet aufgrund des fehlenden Kate dauerhaft die Motorkontrolleuchte. Jetzt zu meinen Frage bezüglich Eures Angebotes. Ist Euch bekannt, ob nach dem Einbau Eures Fächerkrümmers incl Overpipe die Motorkontrollleuchte dauerhaft brennt? Handelt es sich bei dem Krümmer um eine UEL ode...

Montag, 9. Januar 2017, 19:38

Mein orangener GT - und wieder neue Felgen :D

Leider (noch?) nicht. Hatte mich schon gefreut.

Montag, 9. Januar 2017, 18:55

Zitat von »DanielGSRX« Zitat von »Lakeville« Kann dich gern vermitteln. Da wärst du nicht der Erste. Die JR7, also die Enkei Replica, gibt es in 18x8", 18x9" und 18x9,5" mit jeweils variabler ET. Bring mich nicht in Versuchung. Mit Gutachten? Einige JR Felgen haben kürzlich ein Tüv Austria erhalten. Habe mit diesen Felgen schon lange geliebäugelt

Sonntag, 8. Januar 2017, 15:29

Mein Händler meinte mit einer ET35 Felge und etwa 1Grad Sturz an der VA sollte alles passen. Fahre selbst noch Serienfelgen, jedoch steht bei mir noch der gleiche Mod an. Wieviel Sturz hasst du nach dem Einbau des B14 an der VA und HA? Ohne weiteres ist dieser an der HA ja nicht zu Verstellen. Gruß Benne

Sonntag, 8. Januar 2017, 13:26

Schnelle-Fragen-Thread

Danke für die Antworten. In Tirol muss man nie zur Landesregierung zwecks Tüv, da es etwas einfacher ist bei uns.

Freitag, 6. Januar 2017, 19:42

Schnelle-Fragen-Thread

Hallo, weiss jemand wieviel die Eintragung von Tieferlegungsfedern in AT ca kostet? Gruß Benne

Mittwoch, 4. Januar 2017, 20:06

nach diebstahl vielleicht bald der zweite BRZ/GT86-kauf

Dacht zuvor das es überall 3 Jahre Garantie bei Toyota gibt. Als ich beim Autohaus danach fragte meinte der Verkäufer "Die brauchst du erst in 2 Jahren. Toyota Österreich gibt 5 Jahre Garantie" Erst als er sah das es ein Import aus DE ist, meinte er "oh. In dem Fall sind es nur 3 Jahre. Die Anschlussgarantie kostet in dem Fall leider um die 900€" Das war mir jedoch dan doch zuviel

Mittwoch, 4. Januar 2017, 19:18

nach diebstahl vielleicht bald der zweite BRZ/GT86-kauf

Hey, habe meinen Gt86 vor knapp 3 Jahren von Heilbronn (DE) nach Österreich geholt. Musste 3500 Märchensteuer (NoVa alt!) nachzahlen. Kaufpreis damals ca 22k mit 13000km und alles TipTop vom Händler. Nur so als Vergleichshilfe für dich. Hatt sich auf jeden Fall rentiert, da es bei uns in Ö kaum einen Markt für Gt86/Brz gibt. Zur Info: Bei uns gibt es 5 Jahre Garantie von Toyota anstatt der 3 in DE! Bei deinem gepostetem Inserat steht ja "100% Sperre". Weiss nicht ob das bei unserem Auto gut komm...

Montag, 26. Dezember 2016, 23:38

Alternative zu Tomei UEL mit Overpipe super günstig!

Der AK Krümmer scheint teurer geworden zu sein. Bezüglich der Keramikbeschichtung habe ich AKM angeschrieben. Diese lassen den Krümmer beschichten bzw. bestellen diesen mit Beschichtung.