Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 10:54

Forenbeitrag von: »NullAhnung«

Motoröl riecht nach Kraftstoff

Was die Verwendung einer Catch Can beim FA20 angeht habe ich den Kenntnisstand das diese hier nicht notwendig ist, außer man hat einen Turbo am FA20 dran. Dann könnte es ggf. sinnvoll sein. Dieses erscheint auch logisch, wenn man sich das offene Gehäuse vom FA20 ansieht. Katty262, beim letzten Absatz musste ich schon über die trefflich beschriebene Situation schmunzeln

Gestern, 20:22

Was benötigt man für 400PS mit einem HKS-Kompressor ?

Zitat von »Devilx« Was ich in dem Thread nicht finden konnte ist eine glaubhafte Argumentation, dass der Sprit ansonsten noch was bringt. Magst Du mal kurz umreißen wie eine Argumentation für Dich in etwa aussehen müsste, um für dich den Status glaubhaft zu erhalten? Mit dem Wunsch nach Beleg bist Du ja nicht alleine. Es ergeben sich für mich aber zwei Fragestellungen. Einmal den Beleg als solches, dass es entsprechende Unterschiede gibt (den sehe ich für mich beispielsweise als gegeben) und da...

Gestern, 19:52

Zitat von »Devilx« Zitat von »NullAhnung« Ich werfe mein Geld auch ungern zum Fenster raus. Aber wenn ich mir über 50 Euronen im Jahr bei den Gesamtkosten im Unterhalt einen Kopf machen muss, dann sollte man sein Auto besser verkaufen und weniger Stress haben. Ich "muss" mir da gar keine Gedanken drüber machen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ich es nicht unbedingt zum "Auspuff rausblasen" muss. Sollte es jedoch einen Nutzen haben, dann ändere ich gerne meine Einstellung dazu. Die Anmerkung ...

Dienstag, 17. Juli 2018, 21:55

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »Seppal« Zitat von »NullAhnung« Wie wäre es denn mit fahren? Das wird es wohl sein, mit meinem Yaris Hybrid hat ich auch mehr Benzingespräche lag wohl daran wegen der Toyota-Hybridtechnologie, und wie ein 1,93-Mann so ein winzigen Auto fahren kann lg Sepp Sozusagen Police Academy für Hybrit

Dienstag, 17. Juli 2018, 21:49

Zitat von »Devilx« Für mich ist die Frage dann eher, ob ich es bei mir tanken sollte. Zur Wahl habe ich hier VPower und Ultimate, sowie div. Super+(98Oktan ROZ) von "freien" Tankstellen. Mein Wagen ist auf 98 abgestimmt. (Klar, wir reden in meinem Fall bei meiner Jahresfahrleistung von ganz grob 5k leztlich von ~50€ mehr pro Jahr aber aus dem Fenster werfen will ich die auch nicht unbedingt.) Ich werfe mein Geld auch ungern zum Fenster raus. Aber wenn ich mir über 50 Euronen im Jahr bei den Ges...

Dienstag, 17. Juli 2018, 21:44

Motoröl riecht nach Kraftstoff

Zitat von »RedFlag1970« Bitte mal die Kirche im Dorf lassen! Da stimme ich grundsätzlich immer gern zu. Nur, wer sagt denn bitte das es sich nicht wirklich um einen Defekt handelt? Etwas ketzerisch formuliert müsste sonst ja jeder der Kurzstrecke fährt das Problem haben

Dienstag, 17. Juli 2018, 15:09

Zitat von »Seppal« Irgendwas machen ich falsch, habe das Auto bald ein Jahr, hatte immer noch keine Reaktion weder negativ noch positiv. Wie wäre es denn mit fahren?

Freitag, 13. Juli 2018, 22:22

Zitat von »Enrico088« Servus Leute Kann mir einer kurz auflisten was man alles benötigt um mit dem HKS-Kompressor auf 400PS zukommen ? Danke euch schon mal und Grüße aus der Steiermark. Den Kontakt zum Fachmann der das später auch verbauen soll.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 19:54

Rückfahrkamera!

Zitat von »Slide« Zitat von »Slide« sollte aber bald über die Subaru Händler zu bekommen sein Hatte ich mich da irgendwie missverständlich ausgedrückt? Äh, mh, ja! >>klick<<

Mittwoch, 11. Juli 2018, 07:44

ACHTUNG: Toyota Service, Autohaus Reiniger in Königsbrunn

Vielen Dank SkinDiver für Deinen sachlichen und ausführlichen Bericht. Da werden aber so einige Klischees im Kopf des Lesers mit Tatsachen bedient. Meine Herren, ich hätte nicht erwartet dass das unter so einem Firmenschild in Deutschland möglich sein würde.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 07:41

Zitat von »bdn« Was mir btw bei den ganzen Reaktionen immer wieder auffällt ist, dass die, für mich positivsten, eigentlich die beiläufigsten sind. Klar, die Tankstellengespräche sind ganz nett, aber viel netter finde ich das Moped was an einem vorbeizieht und der Fahrer kurz "netter Wagen!" ruft oder das schwerst-alternative Pärchen mitte 30 in Lederklamotten und viel Haut in ihrem Smart-Cabrio, welches neben einem hält und einfach mit einem "hey, sieht toll aus" wissen will, was das überhaupt...

Montag, 9. Juli 2018, 08:01

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Glückwunsch auch von mir. Da bist Du ja wieder gaaanz knapp an einer Runde vorbeigeschrammt.

Sonntag, 1. Juli 2018, 21:50

TURBO - nicht hauen, erst lesen! (chip-racing.ch)

Zitat von »Chip-Racing« Schade das in diesem Forum so negativ über eine positive Kundenmeinung eines unserer Kunden diskutiert wird. Schade eigentlich, das die tollen Möglichkeiten einer solchen Plattform immer mal wieder mit so billiger Form von Werbepostings versehen werden. Dein "Kunde" hat sich Mitte März angemeldet, postet einmalig etwas Werbung und ist danach vermutlich in den Urlaub gefahren. Jedenfalls war er seit dem nicht mehr aktiv. Jetzt dieser Beitrag. Das spricht für sich. Vertrau...

Sonntag, 1. Juli 2018, 21:07

Hallo zusammen

Zitat von »Moerserlex« Ich finde es gut, dass in Zukunft nur noch das Subaru-Logo auf dem Auto ist, dann werden solche Vorkommnisse wenigstens dem tatsächlichen Hersteller angelastet. Ich kann mich nicht entsinnen das hier ein Motorschaden Toyota angelastet wurde. Vielleicht habe ich das übersehen, aber ich denke eher, hier wird gerade die mangelnde Kulanz-Bereitschaft von Toyota mit anlasten vermischt. Jeder der halbwegs informiert ist weiß wo das Auto gebaut wird und das Subaru für die Herste...

Sonntag, 1. Juli 2018, 15:46

TS-Style Look Motorhaube

Zitat von »berkan86« hallo, bekommt man noch die motorhaube in gfk??? WENN JA KÖNNTEST DU MIR NOCH DIE EXTRA VERCHLÜSSE EINBAUEN ODER DIE LÖCHER SCHON MAL VOR SCHNEIDEN???? Prüfe bite mal Deine Tastatur. Ich glaube die Shift-Taste klemmt

Sonntag, 1. Juli 2018, 10:18

Hallo zusammen

Ein Motorschaden ist wirklich bitter. Deine Entscheidung ist durchaus nachvollziehbar und auch ich wünsche Dir alles Gute! Zitat von »Moerserlex« Es ist ein Subaru, kein Toyota. Bitte bedenke das. Auch wenn es in diesem Forum natürlich nicht so gesehen wird und jetzt mit Sicherheit der Aufschrei losgeht : Bei dem von Subaru gebauten FA20 Boxermotor gehen reihenweise die Pleuellager hoch, siehe den gelinkten Thread. Bei der Anzahl der hierzulande verkauften Autos ist das schon sehr auffällig oft,...

Samstag, 30. Juni 2018, 15:23

Gemeinsamer FAQ Thread

Zitat Regeln für Kleinanzeigen Das Kleinanzeigen Forum ist für User vollständig nutzbar, die 20 oder mehr Beiträge geschrieben haben. Hier nachzulesen. Edit: zu langsam

Samstag, 30. Juni 2018, 13:24

keine 8 Monate :(

Zitat von »Horror« Sehr schön dass das wenigstens finanziell einigermaßen glimpflich ausgegangen ist. Wenn der Infiniti ja sogar besser zu deinem Fahrprofil passt, hast Du doch alles richtig gemacht. Und Du weißt ja, der Trend geht zum Zweitwagen. Ach ja ... Das ist mal ´ne Frisbee. So sehe ich das auch. Ergänzend würde ich noch anmerken wollen: lasse sie doch lächeln. Es ist wie immer im Leben, um etwas zu wissen ist was anderes als es einmal selber durchlebt zu haben. Ich wünsche Dir viel Fre...

Freitag, 29. Juni 2018, 22:23

Welchen Spitzname sollte der Toyobaru bekommen, bzw. Welche Spitznamen wären noch angemessen?

Zitat von »dave_man« Meine Frau nennt das Auto "liebevoll" GVM, was für Geldvernichtungsmaschine steht. Ihr werdet mir zustimmen, dass das objektiv betrachtet stimmt.... Du solltest Dich glücklich schätzen. Deine Frau hat Humor