Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:41

Forenbeitrag von: »psyke«

Mitsubishi Evo 10 Brembo Bremssättel auf dem GT86.

Ich hatte mal einen Evo 10 und ich weiss noch, dass knappe 400 Euro der günstigste Kurs für Bremsscheiben waren - und die waren dann nichtmals zugelassen. Ich glaube das waren um die 360mm, die waren riesig. Die Bremsanlage werfen alle Trackfahrer raus, ich würde jetzt mal behaupten, bei dem Aufwand, Preis und Probleme beim Eintragen, könnte man auch direkt ein Big brake Kit kaufen. Ich fahre ja derzeit auch einen Evo 9, der hat eine etwas kleinere Brembo-Bremsanlage und die finde ich gar nicht ...

Freitag, 13. Juli 2018, 22:07

Mitteltunnel Ausbau

- Die Verkleidung um den Handbremshebel lösen, ist nur geclipst. Über die Handbremse abziehen. - Den Schaltknauf abdrehen - Mit einem Plastikspachtel (oder was anderem) die Verkleidung um den Schalthebel hochhebeln. Man kann von der vorher entfernten Handbremshebelverkleidung aus super drunter kommen zum hebeln. Nach oben abziehen, ist ebenfalls nur geclipst. Den Stecker der Schalter abziehen, ist auch einer Seite gesichert. - Das Fach wo der Startknopf drin ist aus bauen. Ist ebenfalls nur gecl...

Dienstag, 10. Juli 2018, 12:59

Ersatzteilpreise

Der Kotflügel für den GT86 liegt bei toyota bei unter 100 Euro. Jedenfalls war das vor zwei Jahren so.

Dienstag, 10. Juli 2018, 12:58

Keine AU bekommen

Zitat von »Denia« Roar sieht ganz gut aus. Muss wohl mal die Miltek untersuchen, wo der Riss überhaupt ist. Dann eventuell mal mit der Firma wegen Garantie in Kontakt treten. Vielleicht geht ja noch was. Was hatte denn Miltek für Garantiezeiträume? Ich hatte insgesamt 4 gerissene Milltekanlagen, es wurde immer brav auf Garantie getauscht und zum Schluss wurde von mir verlangt, ich solle mit dem Wagen und der Auspuffanlage zum Importeur nach Holland fahren, da ich ja die Anlage immer wieder fals...

Montag, 9. Juli 2018, 23:28

Keine AU bekommen

Juhuuu recht gehabt:-D Und Roar kann ich ebenfalls empfehlen. Oder die milltek brutal zu braten.

Freitag, 6. Juli 2018, 18:45

Was wird für Wechsel der Headunit (Radio) im Facelift alles benötigt?

Du schraubst die Halter vom originalen Radio/Navi ab und schraubst es ans neue Radio. Je nachdem musst du neue Löcher bohren oder was basteln.

Dienstag, 3. Juli 2018, 20:58

Keine AU bekommen

War der Wagen warm und mit laufendem Motor auf der Bühne?

Dienstag, 3. Juli 2018, 20:40

Keine AU bekommen

Milltek? Zufällig gerissen?

Montag, 11. Juni 2018, 14:40

Fehler P0351 - Ignition Coil "A" Primary/Secondary Circuit

Ich bin jetzt wieder dran, müsste die 2. Zündspule sein.

Montag, 11. Juni 2018, 10:13

Suche: FT86 Boxer Emblem als CAD Datei

Hier gibt es eine STL: https://www.thingiverse.com/thing:2554248 Den könnte man auch anfragen ob er die eigentliche Quelldatei rausgeben würde.

Donnerstag, 7. Juni 2018, 22:59

Stopfen für den Soundgenerator aud dem 3D Drucker 2er Set für Spritzwand und Ansaugung

Sorry, schon unterwegs ;-) Es kam halt die Anfrage und dann hab ich geguckt ob sich das schnell und einfach basteln lässt - und es ging! Fragen könnt ihr auch ruhig immer, was Sonderwünsche angeht. Es geht halt nicht alles und zeitlich bin ich auch ein bisschen eingeschränkt.

Freitag, 1. Juni 2018, 21:09

Stopfen für den Soundgenerator aud dem 3D Drucker 2er Set für Spritzwand und Ansaugung

40° Ist sehr tief gestapelt. Ich hab die Materialien auch schon im Backofen getestet. Im Gt86 ging das bis jetzt immer - im Evo nicht.

Freitag, 1. Juni 2018, 09:06

Ich mach die ja schon lange und bestimmt 50 Leute fahren mit dem Stopfen aus PLA. Vielleicht hab ich ja ne Charge erwischt die stärker schrumpft? Auf jeden Fall drucke ich jedem kostenlos den Stopfen aus PETG, wenn es Probleme gibt. Da bin ich bei den Farben nur etwas eingeschränkt. Die zukünftigen werde ich zur Sicherheit auch nur noch aus PETG fertigen, dann sind wir auf der sicheren Seite.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 23:16

Ich glaube ich hab bei mir einmal leicht nachgezogen. Sollte es aber so gar nicht gehen, sag Bescheid und ich Druck einen Neuen aus einem anderem Material.

Dienstag, 29. Mai 2018, 13:54

[Car HiFi] Kabellänge Batterie -> Reserveradmulde

Du meinst das bestimmt, aber es wird das Kabel abgesichert, nicht die Anlage (außer die Endstufen sind nicht intern abgesichert). bei 35er - 150A. Ich hab eine Plattform gedruckt, welche mit dem Halter auf der Batterie verspannt wird (siehe mein Einbauthread), einen hab ich noch, kannst du haben wenn du willst.

Montag, 28. Mai 2018, 23:43

[Car HiFi] Kabellänge Batterie -> Reserveradmulde

Also mit 5m solltest du hinkommen. Aber ich nehm generell immer etwas mehr...

Sonntag, 27. Mai 2018, 09:00

Mängelliste

Oder doch was unterm Sitz? Ich hätte mal eine Schraube unterm Teppich, war auch nervig.

Sonntag, 27. Mai 2018, 00:01

Mängelliste

Lautsprecher eingebaut und die Frequenzweichen in den Türen klappern?

Freitag, 25. Mai 2018, 17:02

Nere's GT86 TRD

Wenn man mit wenig Aufwand eine Verbesserung möchte, dann sind die Plug&Play Sachen gar nicht mal so übel. Das Subaru-Radio sehe ich da nicht als Nachteil, das Toyota - Navi ist derart schlecht, da hilft auch ein Prozessor nur bedingt. Ich war auch damals dabei wie der erste gt86 dort eingesessen wurde. Das Setup sollte schon passen, schreib mal dem patrick: Patrick.hegener@audiotec-fischer.com Std ist immer sehr kulant und nett, frag doch mal nach Einmessung und Hardware, oft gibt es auch Rabat...