Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 223.

Montag, 13. November 2017, 11:09

Forenbeitrag von: »GT861«

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zum GT86 einen Toyota C-HR Hybrid

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 16:22

Toyota C-HR Hy-Power

Wir lösen unseren Aygo in zwei Wochen durch einen C-HR Hybrid ab. Der Hi-Power interessiert mich auch. Anfang 2018 will Toyota Näheres über die Motorisierung bekannt geben. Wann er dann tatsächlich auf den Markt kommt, bleibt abzuwarten. Er würde bei mir eher den (jetzt neuen) C-HR ablösen als den GT. (Es gibt aber auch bereits Umsteiger vom GT86 auf den jetzigen Hybrid)

Donnerstag, 12. Mai 2016, 13:15

Kaufberatung Audio-Anlage für BRZ [BUDGET ~2.000 € inkl. Einbau]

Zitat von »BackInLA« Erstmal Danke für euer bisheriges Feedback. Der Händler war ARS by Moosix in Deggendorf. Dieser meinte auch, dass ein DSP nicht unbedingt nötig ist, da er über die Headunit + Endstufen alles ordentlich einstellen kann. Du scheinst dem Händler zu vertrauen. Das ist gut. Auch scheint deine Vorstellung von dem was Du haben möchtest relativ fest zu stehen. Auch scheinst Du eher eine Bestätigung Deiner Vorauswahl zu erwarten, als eine tatsächliche Beratung... Das ist ok. Deshalb...

Dienstag, 10. Mai 2016, 17:15

Kaufberatung Audio-Anlage für BRZ [BUDGET ~2.000 € inkl. Einbau]

Ich habe Einiges experimentiert. DSP, 2 Wege, dann 3 Wege, mit SUB, dann noch eine neue Headunit... Es ging jeweils voran und wurde besser. Das, was aber einen richtigen Satz nach vorne gemacht hat, war das EINSTELLEN des DSP von Stefans (psyke) Kumpel!! Unglaublich! Meine Empfehlung: Schau Dir an, was psyke so zusammen stellt, oder kauf was Dein Bauchgefühl dir sagt (der DSP ist der wichtigste Baustein!) und fahr zu ihm zum EINSTELLEN! VG Peter

Dienstag, 15. Dezember 2015, 16:43

Empfehlungen für Optimierung des Audiosystems?

Ist geeignet. Das T&G ist nicht DoppelDin. (Es ist breiter) Das ist weiter kein Problem. Du solltest nur bedenken, dass das Display von dem Kenwood signifikant kleiner ist. Ich selbst habe auch auf ein Kenwood gewechselt, nur mit größerem Display, (welches so groß wie das Originale ist).

Montag, 21. September 2015, 14:09

Köln hat einen BRZ mehr :-)

Dann mal ein herzlich Willkommen aus Köln

Donnerstag, 3. September 2015, 17:15

Suche Passtraßen Route für Alpentour

Hi Sebastian, ich bin diese Woche in den Dolomiten. Wir haben am Karerpass ein Hotel und machen von dort Tagestouren. Für Süd Tirol und Trentino habe ich ca. 15 Tagestouren über wirklich herrliche Pässe. Wäre das was? Gruß Peter

Donnerstag, 20. August 2015, 10:03

Bodensee - > Gardasee

Du fährst von Trento die (östliche) Rampe hoch. (Hier findet jedes Jahr ein dort sehr bekanntes Bergrennen statt, das findest du auf YT ) Diese Seite des Passes ist sehr kurvenreich. Zoom mal bei Google Maps rein. Als ich dort war, konnte ich spüren,.... hier muss unser Toyobaru geboren worden sein Wenn du oben bist, verspreche ich dir ein Grinsen, das bis zum Gardasee hält Von da aus geht es in langen "Schwüngen" die andere Seite des Berges runter. Unten angekommen, halte kurz an, "kurbel" das ...

Donnerstag, 20. August 2015, 01:59

Bodensee - > Gardasee

In Trento unbedingt über den monte bondone!! GENIAL Bin in 10Tagen dort in den Dolomiten.

Dienstag, 4. August 2015, 13:47

Liefertermine

Dann kannst Du das Schiff ja online verfolgen

Samstag, 1. August 2015, 13:18

Max Gefährt - Mal aktuelle nach mehr als 800 Tagen... :)

Sieht super aus, sonst sehe ich ihn ja nur von innen (auf Deinen Videos) Du hast den Aeroheckspoiler gegen den normalen Spoiler getaucht?

Donnerstag, 2. Juli 2015, 09:27

Toyota-Händler/Werkstatt in Köln

Bin beim Mitterer auch zufrieden. Habe den Wagen dort gekauft. Der Meister hatte mir damals sogar seine Serviceunterlagen (aus einer Schulung) zum kopieren gegeben. Er war sehr engagiert was den GT betraf. War, weil er ist leider nicht mehr dort. Sein Nachfolger (ehemals VW) ist aber auch gut. Er war beim Umbau auf Stahlflexleitungen sehr unkompliziert.... Sein (Meister) Kollege ist nicht minder engagiert. Bei meiner Frage nach dem "Cup" Lenkrad, hat er solange nachgeforscht, bis er mir sagen ko...

Sonntag, 21. Juni 2015, 21:05

psyke´s roter GT 86 mit Aero

Zitat von »psyke« Also bis jetzt laufen die woofer richtig gut :-) Und die helix ist der hammer. Viel leistung, großer dsp, kein rauschen, kann nicht klirren und nicht clippen. Kannst Du nicht einfach sagen, dass das alles nicht gut ist Ich hatte mit dem Mosconi Gladen D2 80.6DSP geliebäugelt. Bin mit der Tonalität meiner Anlage noch nicht zufrieden (3 Wege mit dem Bit Ten). Da hat der Mosconi die fehlenden 2 prozessierten Kanäle mehr. Die Helix scheint nochmal eine Klasse besser zu sein? Lohnt...

Sonntag, 21. Juni 2015, 17:54

Schöne Arbeit, bin mal gespannt, ob Du mit den Woofern zufrieden bist. Epoxy habe ich von meinem Schiffchen noch übrig. Sobald ich mal wieder etwas Zeit habe, werde ich die Gehäuse bauen. Wie bist Du mit der Helix zufrieden?

Sonntag, 14. Juni 2015, 18:52

Auf einem Foto habe ich gesehen, dass Du ein Seitenteil bereits ausgeschnitten hast. Reicht diese Öffnung und sitzt das Chassis direkt dahinter (oder nach oben/unten... versetzt dahinter)? Bin wirklich begeistert von deiner Lösung! Würdest Du eventuell auch (nur) die Abdeckgitter in "Serie" bauen? Zitat von »psyke« Oh danke für das viele Lob ubd das wo ich sonst immer so ein miesepeter bin ;-) Die woofer funktionieren Leider nur mit einem geschlossenem gehäuse, offen geht gar nicht, kann man sic...

Freitag, 12. Juni 2015, 15:31

Tolle Arbeit Auch ich finde, dass das die beste Lösung für den Woofer ist, die ich bisher gesehen habe!! Würde diese Lösung auch ohne das "Rückseitige Gehäuse" funktionieren? (Wie beim TMT in der Tür) Hast Du die Verkleidung schon wieder drauf?

Montag, 2. März 2015, 12:31

Grüsse aus dem Burgenland

Herzlich willkommen hier im Forum, FB3 und Österreich ergibt oft Kroatien Bin dort öfter in den Kornaten unterwegs. Mit was ich sonst so (neben dem GT) unterwegs bin, ... VG Peter

Dienstag, 10. Februar 2015, 20:30

Hosenträgergurte (Hosenpupergurte)

Habe nur die Elektrischen angefragt. Deshalb kann ich es nur dafür sagen. Was meinst Du, wie alt dürften für Dich neue Gurte sein?

Dienstag, 10. Februar 2015, 20:23

Hosenträgergurte (Hosenpupergurte)

Habe heute von der Firma Schroth die Unbedenklichkeitsbescheinigung erhalten Bei den ASM autocontrol ist der Befestigungspunkt an der C-Säule oder auf der Hutablage zulässig Dafür müssen, wegen Verletzungsgefahr, die Rücksitze ausgetragen werden. Bei ebay habe ich mit "neu" bezeichnete Gurte bekommen. Laut Produktionsdatum sind sie aber schon was älter. Was meint ihr, wie alt sollten/dürften die neuen Gurte max. sein?

Donnerstag, 29. Januar 2015, 18:36

So, alles verbaut Die "aus 2 Wege DSP mach 3 Wege DSP" Idee hat funktioniert. Das Grundrauschen ist auch weniger geworden. Aber... jetzt höre ich den Lüfter der HU Na egal, dafür spielt sie sogar SACD´s LFZ habe ich auch angepasst. Also, wenn Du mal Zeit und Lust hast, dann würde ich mich freuen wenn wir eine kleine "Einmesssession" starten würden.