Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Donnerstag, 1. August 2013, 14:56

Forenbeitrag von: »Totoro«

Führung Abgasanlage FRS - GT86 - 86

Ich liebäugle nämlich mit dem FA20club UEL mit 200 zeller :-))

Donnerstag, 1. August 2013, 14:30

Achso, um das zu verifizieren. Wer von uns fährt explizit eine amerikanische bzw. japanische Anlage die nicht für den europäischen Raum gefertigt wird. Beispielsweise würde Remus, Fox, Bastuck, Supersprint, Milltek etc. alle rausfallen. Bei Nvidia bin ich mir nicht sicher...

Donnerstag, 1. August 2013, 14:16

Ja, die Amis und Japaner umgehen das CEL Problem mit dummy Sonden unverhindern dadurch, dass das Fahrzeug im Notlaufprogramm laufen. Meine Ausgangsfrage zielt nämlich auf die Verwendung von Zubehörkrümmern ab. Wenn ich Deine Aussage richtig interpretiere, dann bedeutet das: Von der Länge und der Position der Anschlüsse sollte jeder Zubehörkrümmer an unsere Serienauspuffanlage ohne weitere Anpassungsarbeiten passen. Ob diese einen zusätzlichen Kat haben ist eine andere Frage. Diesen Gedanken weit...

Donnerstag, 1. August 2013, 13:41

Wie oben beschrieben kann es schon mal vorkommen, dass in unterschiedlichen Ländern unterschiedliche Abgasnormen herrschen, die durch eine spezifische Abgasanlage erfüllt wird. So zum Beispiel mit meinem Früheren Civic bei dem ich eine Anlage aus Japan bestellt habe und sich herausstellte, dass diese zu lang war, weil die Civics in Japan einen anderen Kat verwenden. Dann könnte ich ja getrost ein grosses interkontinentales Mix n Match planen

Donnerstag, 1. August 2013, 12:40

Kann jemand von Euch mit Gewissheit sagen, dass sich die Führung und Länge Abgasanlage der EU-Spec Toyobarus nicht von den US und JP Spec Fahrzeugen unterscheidet? Beispielsweise kann es sein, dass die Amis und Japaner einen anderen Kat verwenden, so dass die Länge des Krümmers oder der hinteren Abgasanlagen unterschiedlich sind. Hintergrund meiner Frage ist, ob ich japanische oder amerikanische Auspuffanlagen und Krümmer ohne weitere Anpassungen gegen unsere Serienanlage austauschen kann. Zum B...

Samstag, 27. Juli 2013, 14:34

TRD Paket

Zitat von »Kalyx« Bilder kommen noch. Es fehlen noch kleinigkeiten wie Heckscheibe tönen, paar Teile folieren und auf das Modellista Heck warte ich auch noch. Wo hast Du das Modellista Heck bezogen? Das wäre für mich eine Alternative.

Freitag, 26. Juli 2013, 18:59

TRD Paket

Zitat von »Kalyx« hmm ok, ich denke dann hol ich mir die Modellista. ich find die sehen ein tick besser aus. der countdown läuft. in 3 1/2 stunden ist der abholtermin. dann erstmal zulassen und fahren, fahren, fahren Wo bleiben die Bilder?! Karre etwa nach dem Abholen sofort zerlegt? Habe mich auf einen euphorischen Bericht gefreut.

Mittwoch, 21. November 2012, 20:13

Prozente beim Händler - mal Butter bei die Fische

Ich werde demnächst mal mit dem freundlichen in Kontakt treten und schauen, was sich für Konditionen aushandeln lassen werden: GT 86 Automatik + Alcantara + Metallic Lackierung + Einparkhilfe + Navi ---------------------------- 34.630 Euro Angepeilt werden glatte 30.000 (-13,3%). Mal gucken, ob man sich einig werden kann.

Samstag, 20. Oktober 2012, 17:50

Ton in Ton

Automatik

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:19

Sound Problem

Man braucht doch nur gute Lautsprecher im vorderen Bereich oder setzt Du Dich auch mit dem Rücken zu der Bühne? Ins Armaturenbrett passt jeweils ein Hoch- und Mitteltöner hinein. In den Türen kommen Tieftöner hinein. Reicht meiner Meinung nach aus.

Samstag, 13. Oktober 2012, 23:05

Mittelarmlehne

Zitat von »Falke« wo habt ihr diese Infos nur her? Zoll-Originaltext: Was ist unter "bestimmten Voraussetzungen" zu verstehen? Pauschalverzollung: Für einfuhrabgabenpflichtige Waren, die Reisende gelegentlich und ausschließlich zum persönlichen Gebrauch oder Verbrauch für ihren Haushalt oder als Geschenk in ihrem persönlichen Gepäck einführen oder in gelegentlichen Sendungen nichtkommerzieller Art von natürlichen Personen aus Gebieten, die weder zum Zollgebiet der Gemeinschaft noch zu der Insel...

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:44

Remus spielt auch mit !

Ich bin mal gespannt, ob und wann Akrapovic etwas für den GT86 herausbringen wird.

Montag, 8. Oktober 2012, 13:18

white camouflage GT86 - (Achtung viele Bilder! - letztes Update 30.08.2014)

Hast Du ein Navi drin und kannst Du bitte mal beobachten, ob Du durch die Scheibentönung einen Empfangsverlust hast?

Freitag, 28. September 2012, 11:17

Ronny*s GT 86 ;)

Glückwunsch!!! Aber mit der Theke und den weißen Streifen kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Hauptsache Dir gefällst.

Mittwoch, 26. September 2012, 20:27

Umfrage zum Thema Felgenwahl?

Peer, wie machste das mit dem TÜV? Legal ohne Gutachten in Zusammenhang mit Festigkeitstests wohl unmöglich, oder?

Dienstag, 25. September 2012, 10:26

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Wenn ein Porsche-Fahrer einem zum GT86 beglückwünscht, dann ist das so, als ob ein Mann einen kleinen Jungen die Haare schüttelt und sagt:" Hast Du prima gemacht!"

Sonntag, 23. September 2012, 12:16

Sportluftfilter

Genau den Placebo Effekt meine ich ;-) Ich kenne die ganzen dyno Sheets...und alle habe etwas gemeinsam. Bis zu 6000U verläuft die Kurve identisch und irgendwo bei 6800 U , da sieht man vielleicht 1-2 ps mehr. Aber Peak PS sieht für mich relativ uninteressant...

Samstag, 22. September 2012, 22:22

Sportluftfilter

Zitat von »WhiteDevil« Laut Dyno Tests mit anderen Filtern bringen die Plattenfilter rund 5whp Das einzige, was so ein Sportluftfilter bringt, ist ein Loch im Portmonaie oder einen Ego-Boost durch das verstärkte Ansauggeräusch bei Ram-Airintake Systemen

Donnerstag, 20. September 2012, 22:03

Dem Pitter sin Jefährt

Zitat von »Ela13« Klasse, sieht toll aus, herzlichen Glückwunsch an dich. Kann mich dem nur anschliessen, allerdings habe ich die Befürchtung, dass sich der Wagen mit den 19 Zoll Felgen fährt wie ein Sack Reis

Donnerstag, 20. September 2012, 09:50

Probefahrten

Richtig, Alcantara ist niemals teurer als richtiges Volleder. Alcantara ist ja nur ein Synthetik Gewebe